******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die 36 Hohen Räte

in Akkustisches Seelenfutter 08.02.2022 07:40
von Inaara • 16.928 Beiträge

ina, wir laden dich zum kommenden Online-Seminar ein!

Die 36 Hohen Räte - Tag der Erfüllung und des Friedens

Online: Samstag, 12. Februar 2022, von 10:00 bis 16:00 Uhr
Meine allerliebste Familie, dieser Seminartag wird ein ganz besonderes energetisches Muster tragen, denn alle 36 Hohen Räte sowie Melek Metatron, Shakti und Jesus, werden für diesen Tag gleichzeitig und gebündelt ihre Energie mit voller Strahlkraft zu uns bringen.

Das alles wird mit dem Nyoonischen Licht verstärkt.
Die 36 Hohen Räte blicken in jeden einzelnen Lichtkörper und gleichzeitig wird auch ein kollektiver Lichtkörper erzeugt.

Jeder Einzelne bekommt für seinen Lichtkörper die maximale Energie zugeführt. Es sind spannende Themen. Dieser Tag wird mit der geballten so lichtvollen Energie wieder viele Wunder erzeugen.

Heiko El‘Shara und ich freuen uns sehr auf diesen Tag mit euch. Heiko El’Shara wird den Seminartag mit seinen heilsamen Meditationen begleiten.
Sabine Sangitar
____________________
SEMINARINHALTE:
Melek Metatron – Die 36 Hohen Räte – Segnungstropfen:
36 Hohe Räte
Ich bin das Auge Gottes, begrüße dich mit den Tönen aus der Wirklichkeit, OMAR TA SATT. Melek Metatron wird Botschaften über die 36 Hohen Räte zu euch bringen. Während Melek Metatron die Botschaften zu euch bringt, werden wir eure Lichtkörper betrachten und mit diesem Channeling beginnt der Energiefluss. Es wird ein Energiemuster erzeugt, das auf dich abgestimmt ist und gleichzeitig werden verschiedene energetische Muster in den kollektiven Lichtkörper gesendet.

Engel Raphael - Heilungsenergien
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Meine Aufgabe bei diesem Seminar wird es sein, dir die Heilungsenergien näher zu bringen. Was bedeutet Heilung auf allen Ebenen, warum greift die Heilung nicht immer im körperlichen Aspekt, welche Heilmethoden der Neuen Zeit sind besonders sinnvoll?

Myriel - Der mystische Heilgeist
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Ich wurde auserwählt, um dir nochmals die Wichtigkeit des mystischen Heilgeistes nahe zu bringen. So viele Botschaften haben wir schon zu euch gebracht, doch erkennen wir, dass der mystische Heilgeist in der menschlichen Dualität für viele Menschen nicht greifbar erscheint. Ich werde dir die Vielfalt des mystischen Heilgeistes vorstellen und wir werden gemeinsam Übungen vollziehen.

Sabine Sangitar - Die Sprache der Geistigen Welt
Ich werde bei diesem Seminar einige Beispiele aufzeigen, damit ihr die Sprache der Geistigen Welt besser verstehen könnt. Jedes gechannelte Wort hat eine tiefe Bedeutung und das beginnt oft schon bei der Begrüßung. Das bedeutet, es wirkt sich auf das energetische Muster aus, mit welchen Worten euch die Geistige Welt begrüßt. Ich finde es in dieser Zeit besonders wichtig, die Sprache der Geistigen Welt besser zu verstehen.

Kryon -Quin’Taas und die Neue Zeit
Mit der magnetischen Liebesenergie, den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Kryon wird euch Quin’Taas und die Neue Zeit nochmals näherbringen. Lass uns gemeinsam nach Quin’Taas reisen, um dort einen ganz persönlichen Abdruck von dir zu hinterlassen. Verbinde dich schon jetzt mit Kryon und lasse die magnetische Liebesenergie auf dich wirken. Erwarte Wunder!!!

Jesus - Es ist die Zeit von SA'MAA'TAH
OMAR TA SATT mein liebstes Menschenskind. Ich freue mich so sehr, an diesem Tage ganz nah und fühlbar bei dir zu sein. Es ist die Zeit von SA'MAA'TAH, es ist die Zeit der Veränderung und des Neubeginns. Jesus wird Botschaften zu dir bringen, die dich zutiefst berühren werden. Lasse dich in meine Arme fallen, ich werde für dich da sein, dich berühren, dich lieben, dich beschützen, achten und ehren. Freue dich auf Jesus. Du wirst unermesslich geliebt.

Sei auch du dabei!
Unter dem folgenden Link erfährst du mehr darüber und kannst dich anmelden

Erfahre hier mehr: https://www.shimaa.de/anmeldeformular-video-sonder/
Erfahre mehr!
Sei Live dabei ...
... wenn die Botschaften aus den Büchern entstehen. Wir freuen uns auf dich!

Dein Benjamin Chamuel


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
zuletzt bearbeitet 08.02.2022 07:42 | nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor