******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WANN STARTEN WIR WIEDER

in Akkustisches Seelenfutter 20.11.2021 06:28
von Inaara • 16.898 Beiträge

19. November 2021
WANN STARTEN WIR WIEDER MIT BLOG UND SHOP?
VON JAHN J KASSL

Wir Menschen sind verletzliche Wesen und auch unsere Körper brauchen Ruhe und Zeit für die Stärkung. Diese Achtsamkeit und Liebe, sollten wir uns IMMER – und nicht erst dann, wenn es nicht mehr anders geht – angedeihen lassen und wert sein.

Beitragsbild © Andrea Percht

SEHR GESCHÄTZTE LESER & LIEBE FREUNDE!
Gerne möchte ich Ihnen heute einen Ausblick darüber geben, wann wir wieder voll starten.

Aufgrund unserer Infektionskrankheit (Corona wurde bei uns beiden positiv PCR-getestet) mussten wir, wie Sie bereits wissen, zunächst den Shop und in der Folge auch den Blog vorübergehend schließen.

Mittlerweile sind Karl und ich am guten Weg der Genesung.
Diese wird jedoch noch einige Zeit beanspruchen, sodass wir nicht gleich das gewohnte Arbeitspensum aufnehmen können.

DER SHOP – GEÖFFNET AB 10.1.2022
Das heißt, dass wir den Shop erst nach Weihnachten, sprich am 10.1.2022 wieder öffnen werden! Projekte, wie die Buchpräsentation »SANANDA OFFENBARUNGEN – TEIL 2«, werden somit ins nächste Jahr verlagert und bei der erstbesten Gelegenheit 2022 präsentiert.

DER BLOG – STARTET IN WENIGEN TAGEN
Des Weiteren heißt das für den Blog, dass ich in wenigen Tagen meine Blogaktivitäten wieder aufnehme. Ich werde mich langsam an das gewohnte Arbeitspensum herantasten und schauen, wie weit meine Kräfte schon reichen. Zunächst schätze ich, dass ich in etwa alle 4-5 Tage eine neue Botschaft und den Newsletter bringen kann. Ich freue mich jedenfalls schon darauf und beginne mit den Veröffentlichungen demnächst.

118. LICHTLESUNG – AUFZEICHNUNG IM DEZEMBER
Auch an der Aufzeichnung der Dezemberlichtlesung wollen wir unbedingt festhalten und wir freuen uns schon sehr darauf, das nächste Video noch vor Weihnachten online stellen zu können.

Uns ist bewusst, dass der vorübergehend eingestellte Shop für manche Menschen eine wenig erfreuliche Tatsache darstellt. Vor allem jetzt zu Weihnachten wollten bestimmt viele Menschen mit den »Gaben aus Atlantis« oder mit unseren »Büchern aus dem Licht«
bedacht werden. Unter Berücksichtigung unserer Gesundheit und der noch notwendigen Ausheilung, konnten wir aber nur diese Entscheidung treffen.

Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und wir ermutigen auch Sie dazu, Pausen einzulegen und rechtzeitig die Stopp-Taste zu drücken.

Wir Menschen sind verletzliche Wesen und auch unsere Körper brauchen Ruhe und Zeit für die Stärkung. Diese Achtsamkeit und Liebe, sollten wir uns IMMER – und nicht erst dann, wenn es nicht mehr anders geht – angedeihen lassen und wert sein.

In diesem Geiste freue ich mich schon auf die Wiederaufnahme meiner Blogtätigkeiten und auf die wundervollen Botschaften, die ich demnächst an Sie weiterreichen werde.

Mit Liebe für Sie,
Karl Kassl, Jahn J Kassl

Angefügte Bilder:
P1010737.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor