******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ganz viel Heilung

in Gesundheitsportal 09.06.2020 13:08
von Inaara • 16.933 Beiträge

Ganz viel Heilung
9. Juni 2020Aktuelle Tagesenergie, Allgemein

Es ist Dienstagmorgen … ich bin noch nicht ganz wach und gerade in einem Zustand, den man am besten mit „gedimmt“ oder auch „weit weg im eigenen Feld“ bezeichnen kann.

Hier ist es allerdings gar nicht mehr so ruhig, wie ich das gestern morgen noch empfand. Dieser Zustand von gestern löste sich nach einigen Stunden auch recht schnell auf. Das heißt, ich spürte schon immer wieder das Bedürfnis nach Ruhe, musste dem auch immer wieder nachgeben und gleichzeitig war da dieses „Bewegtsein“.

Da war echt was los
😉 … in mir aber auch im außen. Vielleicht sogar weil ich mich in die Situation hin gab, konnte ich wahrnehmen, was gerade jetzt stimmt und somit einen Impuls setzen. Und schon flossen die Dinge. Ich stand da und staunte … 😉

Und das bis zum Abend.

„Man“ schickte mir Hilfe, Menschen, die ich bisher nicht „sehen“ konnte und deren Begegnung mit mir so viel in die Heilung brachten (nicht nur, weil sie mir halfen, meine neuen Hochbeete abzuladen 😉 ).
Da war viel, viel mehr!

Durch diese Begegnung, unser offenes Gespräch, ein anderes, neues aufeinander Zugehen, ein neues Sehen … entstand viel mehr. Glaubenssätze zeigten sich kurz und wollten gehen.
Alte Muster ebenso, „Familiendogmen“ und all das, was bisher nicht zu gehen schien … in Worte ist das kaum zu bringen.

Doch es arbeitet wie verrückt.

Ich fühlte und fühle mich gerade ziemlich „voll“, voll mit neuem Input, mit Herzlichkeit, die mir entgegen gebracht wurde, mit Worten, die mir signalisieren, dass ich auf meinem Weg gut unterwegs bin, mit Aufatmen und Loslassen, ja ganz leichtem Gehenlassen von den Dingen, die bisher noch einengten … da ist Bewegung in allen Zellen 😉

Auch Nachts ging das weiter.
Ich träumte und erkannte, dass auch hier Heilung geschieht. Noch mehr, noch tiefer … einfach nur zulassen, nicht alles zeigt sich … ich fühle, nehme wahr und nehme neue Bilder auf …

Es ist, als ob diese Tage (und alles, was da gerade so herein spielt), noch mal etwas Besonderes sind. Sie bringen mich/uns in neue Tiefen, dorthin, wo wir bisher keinen Zugriff hatten. Sie öffnen einen Raum, in dem diese wunderbare Heilung jetzt geschehen darf und das alles ganz leicht, ja voller Freude. Es geschieht, wenn man mitfließt, sich hingibt, offen bleibt und ist, sich die Momente erhält, die so ganz eigen und tief berührend sind, sich nicht zu viel hinein packt oder wenn da viel herum schwirrt, immer mal wieder anhält, durchatmet, schaut, was wirklich sein muss …

Denn es braucht auch weiterhin Zeit und Raum, um zu fühlen, um all das wahrzunehmen, um dem Körper und der Seele Zeit zu geben, sich auf das Neue einzustellen, ja einzuschwingen. Es braucht den Fokus darauf, dies geschehen zu lassen … wie man das macht?

Einfach, indem man „ja“ sagt, „ja“ zu sich, zu dem, was ist,
zu allem, was sich zeigt, zum eigenen Weg, zum jetzigen Moment, zur Lebenssituation und zu dem, was war. Dieses „ja“ ist so kraftvoll … und zeigt, dass man sich selbst annimmt. Es zeigt, dass man da ist, hier ist, um zu lernen, all das zu erfahren, um zu wachsen … es zeigt, dass man „Erwachsen“ wird und immer mehr ankommt … und es bringt Dinge in Bewegung 🙂 … ich erfahre das gerade auf eine so befreiende Weise, einfach nur schön 🙂

Und ja, diese Heilung ist Befreiung pur, auf allen Ebenen, von allen Verstrickungen, ob selbst auferlegt oder von anderen … es ist ein Befreiung, die echte Heilung nach sich zieht und Räume öffnet, Wege ebnet und Licht strahlen lässt …

Wenn du magst, nutze diese Tage für dich! Nimm dir Zeit! Fühle.

Sei ganz bei dir. Beobachte, was sich zeigt. Folge deinen Eingebungen. Spüre, wie dein Herz zu leuchten beginnt. Nimm wahr, wie dein Raum sich weitet und andere (neue) Menschen hinein zieht (vielleicht erst auf energetischen Ebenen). Fühle …

Es ist ein Segen, dies so erfahren zu dürfen, oh ja 🙂

Angefügte Bilder:
img_0390.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1546 Themen und 6052 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor