******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Corona-Virus -

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 17.03.2020 10:05
von Inaara • 16.907 Beiträge

Celia Fenn, 16.03.2020

Jetzt ist das Corona-Virus also auch in Südafrika „angekommen“!

Es gab in letzter Zeit nicht viele Male, in denen ich stolz darauf war, hier zu leben, aber unser Präsident hat gestern Abend eine kraftvolle Rede gehalten, in der er uns alle aufforderte, zusammenzuarbeiten und nicht in Angst und Panik zu geraten.

Es war ein Aufruf, sich mit einem Gefühl der Gemeinschaft und der Zielstrebigkeit zusammenzuschließen.

Obwohl unsere „Zahlen“ immer noch niedrig sind,

schließen wir Schulen und Universitäten und große Versammlungen, obgleich wir noch nicht „gesperrt“ (locked down) sind.

Die Südafrikaner sind gut darin, sich zu organisieren, also haben wir eine lokale FB-Gruppe ins Leben gerufen und sie sind „in Aktion“.

Ich denke, überall auf dem Planeten kommen Menschen zusammen und suchen nach Wegen, um sicher zu sein/sich sicher zu fühlen und anderen zu helfen.

Dies ist das große Erwachen!

Vielleicht nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten, aber dennoch eine Gelegenheit, als eine Gemeinschaft und eine große Familie zusammenzukommen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Also an alle da draußen, die sich mit den Auswirkungen in ihrer eigenen Gemeinschaft befassen, seid mutig und zuversichtlich!


Wisset, dass dies mehr ist, als wir im Moment noch sehen können, und dass wir zu neuen Ebenen der Liebe, des Mitgefühls und der gegenseitigen Unterstützung durchbrechen.

Dies ist noch der Anfang dieser Erfahrung, also kümmert euch um euch selbst und um eure Familien. Bleibt zentriert; bleibt in Frieden; Bleibt ruhig; Meditiert und betet oft. Bleibt wohlgesonnen und bei guter Laune und helft anderen.

Arbeitet mit der violetten Flamme und dem goldenen Christuslicht.
Eine neue Welt ist im Entstehen!

Alles wird gut werden! Ihr seid für diese Zeit „trainiert“ worden, und wir werden (auf der anderen Seite) an einem ganz anderen Ort herauskommen.

Liebe und goldene Umarmungen für euch alle!


Celia Fenn
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Angefügte Bilder:
89353791_10215855055121493_543743551163334656_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor