******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Lichtarbeitermüdigkeit

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 25.04.2020 09:31
von Inaara • 16.898 Beiträge

Celia Fenn spricht über Lichtarbeitermüdigkeit,
24.04.2020

Nun, es ist Frühling im Norden, und dies ist ein liebliches Kätzchen, das deinen Tag erhellen wird!

Aber ich wollte über ein Thema sprechen, das derzeit bei vielen Menschen vorrangig ist … es ist die Lichtarbeitermüdigkeit.

Viele Menschen berichten, dass sie sich bis zur Erschöpfung müde – sich lethargisch fühlen und die ganze Zeit schlafen wollen.

Dies ist wahrscheinlich eine normale Reaktion auf den Stress und die Angst „da draußen“, besonders für diejenigen von uns, die empathisch sind und die Schwere des Angstmiasmas spüren, diese Glocke, die im Moment so unheilschwanger über unserem Planeten hängt.

Eine Krankheit, Epidemie oder „Pandemie“ erzeugt ihr eigenes Miasma oder ihre eigene „Gedankenform“ in den mentalen Aspekten des kollektiven Feldes. Sie erzeugt Angst bis hin zu irrationaler Hysterie, und wenn wir uns mit dieser Gedankenform verbinden, können wir in dieses mentale Feld gezogen werden, das so stark sein kann, dass wir von der schweren Energie überwältigt werden.

Dann muss unser Höheres Selbst/Seele
sehr hart mit unseren engelsgleichen und galaktischen Aspekten arbeiten, um diese Energien loszulösen und zu klären.

Einige von uns lösen und klären in unseren nächtlichen Schlafzuständen ohnehin so unendlich vieles … als Teil unseres Dienstes an der Menschheit zu dieser Zeit.

Meine Empfehlung wäre also, sehr gut auf dich selbst aufzupassen und zu schlafen, wenn es nötig ist. Esse gutes Essen und halte eine gute spirituelle Praxis aufrecht, einschließlich Meditation und Dankbarkeitsrituale. Bitte deine Engelsaspekte, dich in einer energetischen Sphäre des Lichts zu beschützen, während du deinen Alltag lebst und während du dich nachts im Schlaf regenerierst.

Und vermeide es, in die „ABER da ist doch noch Krankheit eingesaugt“ zu werden, indem du zu viel Zeit im Internet/in den sozialen Medien und Nachrichtenmedien im Allgemeinen vermeidest. Bleibe informiert, aber begrenze die Interaktion mit diesen technischen Schnittstellen und dem „gedankenlosen Zappen & Scrollen“.

Verbringe deine Zeit mit positiven und kreativen Aktivitäten, die Frieden und Zufriedenheit in dir erzeugen.

Bleibe ruhig, bleibe klar und strahle das Licht aus, das du bist!

Viel Liebe für euch alle!

❤ ❤ ❤
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater
Celia Fenn
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Angefügte Bilder:
94232878_10216232288832100_199483041712701440_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor