******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

JOHANNES DER TÄUFER

in Die Kirche des Lichtes 05.07.2019 10:31
von Inaara • 16.906 Beiträge

DER HÖCHSTE WOHNORT GOTTES
BOTSCHAFT VON JOHANNES DEM TÄUFER

Du bist geliebt, so, wie du bist. Warum willst du so oft ein anderer sein?

Beitragsbild © Andrea Percht

Das ist die Live-Botschaft der 104. Lichtlesung & Buchpräsentation

Dem Höchsten näher und näher zu kommen und zurückzukehren in die Herrlichkeit Gottes – dem höchsten und zugleich ersten Wohnort von DIR!
Ich bin Johannes der Täufer, ich bin und bleibe bei euch bis zum Ende der Zeit und an den Rand der Ewigkeit!

Geliebte Menschengeschwister, Wir sind heute auf dieser Erde geboren, damit wir zu Ende bringen, was wir vor langer Zeit begonnen haben. Es ist der Abschluss einer sehr langen Reise, den viele von uns heute anstreben, und weshalb viele von euch diesmal geboren wurden. Dieser Abschluss beinhaltet nicht mehr und nicht weniger als deine Vollendung in Gott.

Diese Botschaft handelt vom einfachsten Pfad, um dies zu erreichen, einfach, aber womöglich für viele von euch nicht unbedingt leicht.

AUS DER GÖTTLICHEN MITTE HERAUS LEBEN
Worum es geht, ist, dass du dich selbst in die göttliche Mitte bringst und ein wahrhaftiges und einfaches Leben führst. Dann hast du alles dafür getan, um am Ende dieser Zeit zu deinem Schöpfer zurückkehren zu können. Dich selbst in die göttliche Mitte zu bringen, heißt, dir deiner Motive bewusst zu sein und dir die Gründe und Ursachen deines Handelns immer bewusst zu machen.

Erblickst du irgendwo Verschmutzungen,
dann löse sie, bis du innerlich rein bist und damit dich das Gewissen nicht mehr an eine Nachlässigkeit erinnern muss.

In der göttlichen Mitte, das heißt, in dir selbst, stehst du, sobald du in jedem Moment achtsam mit dir selbst und der Umwelt umgehst. Das bedeutet mit beiden Füßen am Boden zu stehen
und mit deinen feinstofflichen Antennen nach oben hin – an Gott – angebunden zu sein. Spricht man von Erdung, dann ist das gemeint.
Bist du auf diese Weise bewusst, dann ist ein wahrhaftiges Leben die logische Folge davon und auch die Einfachheit in allem stellt sich ein.
Ein wacher Geist, ein wacher Mensch meidet alles Komplizierte und sucht die Lösungen immer am direkten Weg. Wer sein Leben bewusst gestaltet, dem leuchtet sein inneres Licht immer die Finsternis aus – sei es im eigenen Inneren oder in der äußeren Welt.

Heute geht es darum, dass du achtsam bist im Leben und bei dir selbst. Nimm wahr, was dich belastet – und entferne es. Nimm wahr, was dich erfreut – und genieße es.

Auf diese Weise kommst du dem Göttlichen immer näher.

Falschheit oder Verschmutzungen in Gedanken, Emotionen und Taten können sich nicht lange halten, denn sie werden frühzeitig erkannt, entfernt und aufgelöst. Hast du diese Stufe in deinem Alltag erreicht, dann ist es Zeit, dich für deine Mitmenschen zu öffnen – und sei dir gewiss:
Du wirst von den Menschen gefunden werden, denn durch deine Transformation bist du ein Licht an der Anhöhe. Du wirst gesehen und erkannt werden, so, wie du gesehen und erkannt hast.

Heute geht es darum, dass du aus dieser göttlichen Mitte und Gewissheit heraus lebst und handelst. Dann kann und wird dich nichts umwerfen können und jeder bittere Kelch wird an dir vorbeigereicht.

DIE BEDEUTUNG DER EIGENEN SCHWINGUNG
Seid du selbst – wahrhaftig und einfach.
Je mehr Menschen diesen Grad an Bewusstheit erreichen, desto wirkungsloser werden alle Druck- und Manipulationsmittel auf dieser Welt. Hebe dich über die niedrigen Schwingungsfelder hinaus, indem du auf die hier vorgestellte Weise ein neues Schwingungsfeld um dich herum aufbaust.

Deine eigene Schwingung ist heute das, worauf es ankommt! Je bewusster und wahrhaftiger du bist, desto höher ist deine Basis-Schwingung. Wer sich selbst belügt und täuscht, täuscht und belügt auch andere – und der wird von anderen auf diese Weise belogen und getäuscht.

Sprengt daher die Ketten der Selbsttäuschung und seid wahrhaftig.
Danach ergibt sich alles von selbst und du befindest dich im Fluss des Lebens.

Die Welt ist nur auf diese Weise zu retten, denn ehe das Große gelingt, muss das Kleinere geglückt sein. Ehe der Nächste „bekehrt“ wird, musst du den Weg der Liebe und der Wahrheit, den Pfad eines erwachten Bewusstseins beschritten haben.

Was ich dir hier vorgestellt habe, ist einfach – und damit es auch leicht wird, ist dir nahegelegt:

Beginne mit kleinen Dingen.
Gehe bei deiner Bewusstseinserweiterung klug vor. Überfordere dich nicht und unterfordere dich nicht. So bleibt die Freude erhalten und das Staunen über die Erfolge bleibt nicht aus.

Du siehst: Bewusstseinsarbeit ist einfach und leicht.
Jetzt brauchst du dich nur noch dafür zu entscheiden – und ich glaube, ein „JA, ICH WILL“ ist die beste Wahl!

Ich bin bei dir und ich bleibe bis zum Ende der Zeit.


Du bist geliebt, so, wie du bist. Warum willst du so oft ein anderer sein?
JOHANNES DER TÄUFER

https://lichtweltverlag.at/2019/07/05/de...ailing_11455167

Angefügte Bilder:
P1010696-790x790.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: JOHANNES DER TÄUFER

in Die Kirche des Lichtes 29.10.2019 09:37
von Inaara • 16.906 Beiträge

29. Oktober 2019
DIE BESTE VORBEREITUNG AUF DEN STURM

Botschaft von Johannes dem Täufer

Damit der Zweifel gehen kann

Geliebte Menschen, geht den Weg des Lichts und den Pfad der Liebe unbeirrt weiter. Heute werdet ihr auf viele Weise verunsichert und in den Zweifel getrieben.

Ist der Umbau der Erde wirklich im Gange und wird sich die Menschheit eines Besseren besinnen? Ist der Aufstieg nur Theorie oder findet dieser in der Praxis statt?

Während vieles beim Alten zu bleiben scheint und die Menschen auf eine große Geduldprobe gestellt werden, verlieren manche die Zuversicht und sie fallen vom Glauben an das lichtvolle Zeitalter ab.
Sie vergessen auf ihre eigenen Aufträge und sie verirren sich im Lauf dieser Zeit.

Es ist die Endzeit, von der immer wieder die Rede ist.

Es ist das Ende einer Zeit, der niemand, der höhere Energiefelder in sein System eingeladen hat, wirklich nachtrauern wird.

Erwartet daher die Umstellungen in der menschlichen Gesellschaft und den Umbau aller menschlichen Systeme. Seid euch jedoch bewusst, dass sich die sichtbaren Erfolge nach und nach einstellen. Ehe ein Gebäude einstürzen kann, gilt es die Balken und Pfeiler, die dieses trugen, herauszulösen.

Damit weitere Dramen und Traumata vermieden werden,

geschieht dies in einer für euch angemessenen Geschwindigkeit. Am Ende der Zeit sind die Ereignisse, die zur Auflösung des Systems führen, für die große Menschenschar logisch und nachvollziehbar.

Wandel ohne Schockerlebnisse
Heute wird die Menschheit auf den Wandel in einer Weise, die bestimmte Schockerlebnisse ausschließen soll, vorbereitet. Es ist das Ziel der geistigen Lichtebenen, euch dabei zu unterstützen, sodass so viele Menschen wie möglich mit Freude in die neuen Ebenen des Seins hinübergleiten.

Auch wenn vieles hinweggefegt werden muss,
damit sich das Neue etablieren kann, so gilt es weitere Traumata zu vermeiden. Es ist notwendig, auf diesen Sturm seelisch, mental und emotional vorbereitet zu sein.

Denn wenn sich die Erde umdreht und kein Stein am anderen bleibt, dann braucht es nicht nur starke Nerven, sondern die Gewissheit, dass Gottes Gnade wirksam und Gottes Schutz allgegenwärtig ist.

Ängste, die aufgrund vieler Prophezeiungen aufkommen, sind unbegründet – begründet ist allein dein Gottvertrauen. Dieses gilt es in diesen Tagen der Vorbereitung zu vertiefen, bis dich nichts mehr umwerfen oder aus der Spur bringen kann.

Nähe zu Gott verändert die Wirklichkeit
Solange du verunsichert werden kannst oder den Zweifel in deinem Herzen beheimatest, so lange ist eines gewiss: Du hast an dir zu arbeiten, bis dass sich das löst und bis du und Gott eine Einheit bilden, die durch nichts und von niemandem zu lösen ist.

Alle Anstrengungen des einzelnen Menschen sollen jetzt dahingehen, sich selbst in das absolute Gottvertrauen anzuheben. Das ist die erste Stufe des Aufstiegs. Daraufhin steigst du die Treppen zum Tor des Lichts in Windeseile empor.

Geliebter Mensch,
halte dich fern von falschen Propheten, die die Angst vor der Zukunft schüren. Bestimme deine Zukunft selbst und die Zukunft der Erde mit.

Indem du dich ganz auf Gott einlässt, erschaffst du eine neue Wirklichkeit.
Das Göttliche, das Erhabene und Schöne, das Glück, die Liebe und die Vollendung entspringen deiner Nähe zu Gott. Darauf hast du ein Anrecht von Natur und von Gott aus – und nur darauf kommt es jetzt an.

Ich bin JOHANNES DER TÄUFER

Gehe den Weg der Liebe und des Lichts und vollende DICH in Gott.
https://lichtweltverlag.at/2019/10/29/di...ailing_11629402

Angefügte Bilder:
unendlich.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: JOHANNES DER TÄUFER

in Die Kirche des Lichtes 14.05.2020 16:48
von Inaara • 16.906 Beiträge

14. Mai 2020
DAS LANGSAME ERWACHEN DER MENSCHEN
Botschaft von Johannes dem Täufer

Sobald die Menschen durch Angst nicht mehr einzuschüchtern sind,
sondern dieser Liebe und Weisheit entgegensetzen, ist das Spiel aus und diese Matrix Geschichte.

Beitragsbild © Andrea Percht

Was damals begann

Was vor 2000 Jahren in Jerusalem begann , findet heute seine Fortsetzung und wir vollenden unsere kosmischen Aufträge.

Ich bin JOHANNES DER TÄUFER, auf Erden, um mitzuwirken am Projekt, das die Menschheit in das Goldene Zeitalter führen wird.

Wir sind eine große kosmische Familie, die auf der Erde im Dienste steht und die gemeinsam dazu beiträgt, dass es lichter wird und dass die Menschen mitfühlender und liebevoller werden. Langsam vollzieht sich dieser Prozess für viele und nur wenige können die kleinen und großen Veränderungen hinter dem Sichtbaren erkennen. Darauf lenke ich in dieser Botschaft deine Aufmerksamkeit.

Es ist wahr, dass eine große Anzahl von Menschen schläft, dass die meisten Menschen die Finsternis dem Licht und das Unwissen dem Wissen vorziehen. Dennoch werden die Herzen der Menschen bewegt und es halten neue Gedanken Einzug in das Bewusstsein.

Dennoch werden immer mehr Menschen zu einer erweiterten
Wahrnehmung allen Lebens geführt.

Es ist ein Prozess, der langsam doch beständig erfolgt,
denn dem kosmischen Licht dieser Zeit kann sich kaum jemand dauerhaft entziehen.

Das langsame und unsichtbare Erwachen

Die Lichtflutung der Erde aus der ZENTRALEN SONNE hält unvermindert an.
Das bringt mit sich, dass auch jene Menschen, die bisher zu keinerlei spirituellen Wahrnehmung des Lebens imstande waren, feinfühliger werden. Langsam werden die dicken Panzer des Egos durchlässig
und die hohen Mauern, die Menschen aus Angst vor Verwundungen um sich errichtet haben, beginnen zu wanken. Langsam beginnen immer mehr Menschen in ihrer eigenen Seele nach Frieden zu suchen und sie öffnen sich für die Wahrheit.

Die Höhle des Unwissens, in der das Licht nur Schatten wirft und nicht als Licht erkannt werden kann, wird verlassen und das Leben beginnt.

Was hier beschrieben ist, ist ein Erwachen, das auf den ersten Blick nicht sichtbar ist, denn der Schlaf der Menschheit scheint sich genauso fortzusetzen, wie die Macht des Egos größer zu werden droht.

Überall auf der Welt gibt es Konflikte, gibt es Unrecht und Grausamkeiten. Während alle vom Frieden reden, herrscht Krieg – und während alle die Freiheit wollen, wird die Unterdrückung mit neuen Methoden verfeinert.
Dennoch findet dahinter und im Inneren der Menschen eine ganz andere Entwicklung statt. Noch sind die meisten Menschen nicht so weit, dies nach außen zu tragen. Noch ist es nicht jedermanns Sache, das Licht an der Anhöhe zu entzünden, doch die kritische Masse dafür wird in naher Zeit erreicht sein.

Dann wird das Resultat der kosmischen Lichtflutung der Menschen auf der Erde sichtbar sein. Nachdem die Menschen innere Freiheit erlangt haben, wird sich dies auf diese Gesellschaft übertragen und die Gesellschaftssysteme, die die Menschen unterdrücken, werden in sich zusammenfallen.

Dann werden die alten Machtmechanismen nicht mehr greifen,
da die Menschen durch Angstkampagnen nicht mehr einzufangen sind. Darin liegt der Schlüssel für das Goldene Zeitalter: Sobald die Menschen durch Angst nicht mehr einzuschüchtern sind, sondern dieser Liebe und Weisheit entgegensetzen, ist das Spiel aus und diese Matrix Geschichte.

Wann kommt die Erlösung?
„Aber wann wird das sein, wann ist es so weit und werde ich dies bei Lebzeiten erleben“, höre ich euch fragen.

Ein jeder Mensch ist in diesen Wandel eingebunden und ist Teil dieser Prozesse. Umso tiefer der Einzelne in seine eigene Transformation einsteigt, desto mehr enthüllt sich ihm das Geheimnis dieses Wandels. Dem Tag, an dem sich alles wandelt, gehen die vielen Tage, an denen du dich gewandelt hast, voraus.

Ein tiefes Verständnis für diese Zeit entwickelst du dann, wenn du dahinter blickst und eine feine Wahrnehmung entwickelst. Das Offensichtliche kann dir die Antworten, die du verlangst, nicht geben.

Deshalb: Warte nicht,
weder in diesem noch in einem anderen Leben, auf den Tag X, sondern sei dir bewusst, dass dieser Tag längst angebrochen ist. Jetzt ist das Leben, das du dir wünscht, und jetzt ist der Tag X, den du erwartest – denn Vergangenheit und Zukunft existieren nur, wenn du dich von der Gegenwart und allem, was sie von dir verlangt, entfernst.

Kehre zurück zu dir – zurück in deine kosmische Wahrnehmung des Lebens – und du bist angekommen.

Ich sage euch:
Unsichtbar öffnen sich die Herzen von immer mehr Menschen – und dies wird sichtbar, sobald die Not am größten und die Wunder am notwendigsten sind.

Der Mensch kommt sich selbst und die Menschheit dem Himmel immer näher. Vertraue in deine eigene Kraft und in die Fähigkeit deiner Mitmenschen, sich selbst zu wandeln. Blicke hinter das Offensichtliche und es wird sich dir die Wahrheit enthüllen.

Gleich wie mächtig die Täuschungen auch sind, wenn du von innen nach außen blickst, bleibst du orientiert. Licht ist Licht und nicht der Schatten, den es wirft.

Auf deine Wahrnehmung kommt es an und auf deine Liebe für die Umwelt, die Tiere und die Menschen. Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und die Menschen sind nicht so, wie sie sich geben.

Erwache aus dem Traum – denn du bist der, auf den du gewartet hast.


JOHANNES DER TÄUFER

https://lichtweltverlag.at/2020/05/14/da...ailing_11986687

Angefügte Bilder:
DSC04146Wir-sind-Viele-790x790.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: JOHANNES DER TÄUFER

in Die Kirche des Lichtes 06.01.2021 07:33
von Inaara • 16.906 Beiträge

6. Januar 2021
WER IST ARM UND WER IST REICH?
BOTSCHAFT VON JOHANNES DEM TÄUFER

Wer irdischen Reichtum, Geld, Ansehen oder Macht sucht, geht genauso in die Irre wie der, der aufgrund falscher spiritueller Konzepte die Armut wählt.

Cover © Andrea Percht

WAS IST WAHRER REICHTUM?
Nichts zu besitzen und alles zu haben – und alles zu haben, heißt: sich selbst und Gott gefunden zu haben. Warum ist es für einen Reichen so schwer, in das Himmelreich einzugehen? Da er die Armut, die damit einhergeht, nicht erkennen kann.

Wer ist wirklich arm? Wer auf dieser Welt ein König ist und wer in dieser Illusion gefangen bleibt.

Geliebte Menschen, sobald der Wunsch nach Reichtum oder das Bedürfnis nach Armut von euch abfällt, seid ihr frei.

Wer irdischen Reichtum, Geld, Ansehen oder Macht sucht, geht genauso in die Irre wie der, der aufgrund falscher spiritueller Konzepte die Armut wählt.

Der Weg ist, seinen Platz einzunehmen, seine Arbeit mit den Werkzeugen, die euch zur Verfügung gestellt sind, zu verrichten und alles Weitere Gott zu überlassen.

Ein Diener Gottes ist, wem Reichtum oder Armut gleichgültig sind und wer verinnerlicht, dass sein Königreich nicht von dieser Welt ist.

Alle Menschen befinden sich im Dienste auf Erden und ein jeder Mensch erfüllt seine spezifischen Aufgaben.

Für eine kurze Lebensspanne betreten Engel,
die ihr seid, diese Ebene und ihr tragt Leben für Leben zur Entfaltung allen Lebens auf diesem Planeten bei.

DAS KÖNIGREICH
Bis zu dem Tag, an dem ihr voll bewusst werdet und jede Täuschung von euch abfällt, bleibt ihr in dieser Illusion gefangen.
Sobald ihr dieses Spiel durchschaut und euch selbst vollendet, seid ihr frei. Dann erhält euer Leben eine andere Bedeutung und neue Aufgaben werden euch übertragen.

Buddha verzichtete auf sein irdisches Königreich, um den Menschen das Königreich im Himmel hinzuweisen.

„Mein Königreich ist nicht von dieser Welt“, sagte Jesus und nur wenige verstanden dies.

Heute ist es an der Zeit, dass du dich ganz auf das Himmlische ausrichtest, ohne dabei deine irdischen Aufgaben zu vernachlässigen.
Mitten im Leben zu stehen und Gott zum Zentrum allen Geschehens zu machen, das ist der Weg, der dich Gott näher und näher bringt.
Sorge dich allein darum und dir werden alle anderen Sorgen genommen. Wer nur Geld oder Macht besitzt, der ist arm, wer sein Bewusstsein zum Erleuchten bringt, der ist gesegnet und wahrlich reich.

Im Inneren finden alle Erkenntnisprozesse statt.
Wende dafür deine ganze Energie und Zeit auf, denn wahrer Reichtum liegt in dir.

Ich bin JOHANNES DER TÄUFER

Angefügte Bilder:
P1010790-790x790.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

RE: JOHANNES DER TÄUFER

in Die Kirche des Lichtes 01.04.2021 08:45
von Inaara • 16.906 Beiträge

1. April 2021
VOM STAAT

Der Staat, so wie er sich heute noch darstellt, nahezu weltweit, ob ‘demokratisch’ legitimiert oder durch das Diktat erschaffen, ist ein Auslaufmodell, das nun zu Ende geht.
SIEG UND DIE HÜTERSCHAFT
Geliebte Menschen, es ist der 12.12.2012, während diese Zeilen auf Papier sichtbar werden. Mutter Erde ist mitten in ihrer größten Umformung seit Menschen- und Zeitengedenken und die Menschheit erwacht. Voller Ehrfurcht und Liebe begegnet euch das Universum und es halten Hüterschaft über euch vollbewusste Hochkulturen dieser und ferner Galaxien.

Schreitet weiter, euch kann nichts und niemand etwas anhaben! Der Sieg ist unser, das Leben erben wir.

Der Tag der restlosen Erkenntnis und der endgültigen Befreiung des Menschen vom Joch der Herrscher, die ihre Macht missbrauchen, ist angebrochen. So liegt es nun an mir, zu euch vom Staat zu sprechen, vom Wesen des Staates und wie er euch dienen und nicht euch zu Sklaven degradieren soll.

Ehe mein ewiger Bruder zu euch von der Religion spricht, werde ich einen Überblick geben, wie es sein kann, sein soll und sein wird in einer nahen Zeit, auch wenn es für euch heute noch unabsehbar ist.

Der Staat soll dem Menschen dienen – in allen Belangen.
Der Staat soll von Menschen geführt, geleitet und verwaltet werden, die vollkommene Meisterschaft ihrer Selbst erreicht haben. Von Menschen, die ihr Ego überwunden, ihre persönlichen Motive hinterfragt und erkannt haben, und von Menschen, die sich als spirituelle Wesenheiten der Schöpfung im Verbund mit anderen Kulturen, die fern dieser Welt existieren, erkannt haben. Kurzum:

Der Staat soll nur von den Edelsten der Edlen, von auserlesenen Wesenheiten in der Qualität eines Erleuchteten angeführt werden. Diese bilden den Rat einer Nation, eines Volkes, eines Kontinentes und schließlich den Rat, der alle Angelegenheiten eines Planeten regelt und verwaltet.
Wahrlich, ein Mensch im Dienste des Staates ist ein Verwalter seiner ihm übertragenen Verantwortung. Dieser ist weise beim Anwenden seiner geliehenen und verliehenen Macht; ist gütig, so es gilt, die Menschen zu verbinden, und ist entschlossen, so es gilt, Übertretungen zu ahnden.

DAS MODELL DES STAATES DER ZUKUNFT IST FOLGENDES:
1) Der Staat ist weder befugt Steuern einzuheben noch Steuern auszuschreiben, gleich für welchen Zweck und zu wessen Gunsten.
2) Der Staat hat dafür zu sorgen, dass der Verhaltens- und Ehrenkodex, der durch den «Rat der Weisen» erstellt wurde und der zur Abstimmung allen Menschen unterbreitet wurde, eingehalten wird.
3) Der Staat hat dafür zu sorgen, dass alles, was dem Gemeinwohl dient, dass alles, was auf Mittel, Fähigkeiten und Wohltaten der Menschen angewiesen ist, auf freiwilliger Basis verwirklicht wird.
4) Die Freiwilligkeit ist oberstes Gebot, wie die Freiheit des Individuums oberstes Gebot ist.
5) Der Staat hat durch Aufklärung, durch breit angelegte Wissensvermittlung und durch das Vorbild, das die Verwalter des Staates leben, alle Menschen zu tugendhaftem, wahrhaftigem und rechtschaffenem Verhalten anzuleiten.
6) Der Staat hat alle Armeen abzuschaffen und diese in Bereitschaftsdienste umzuwandeln, die während der Zeit, in der sich der Planet wandelt, den Notleidenden dienen.
7) Der Staat erhält von den Bürgern alle Mittel – auf freiwilliger Basis – um bestimmte Vorhaben, die hier angesprochen sind und werden, umzusetzen.
8) Das höchste Gesetz, das essenzielle Werkzeug, um aus einer in sich zerrütteten Gesellschaft ein geheiltes Staatswesen zu formen, ist das gelebte Vorbild jener, die dem Staate vorstehen.
9) Die Freiwilligkeit in allen Bereichen ist der Vertrauensvorschuss für die Menschheit in der Zeit des Übergangs, die bisher wahrlich andere Maßstäbe kannte und gewohnt war.
10) Wer sich unangemessen verhält, wer Verfehlungen begeht, die dem Gemeinwohl oder den Mitmenschen schaden und dem Einzelnen unangemessene Vorteile verschaffen, wird in Licht- und Liebesschulen auf sein Verhalten aufmerksam gemacht, damit er es korrigieren kann: Das Ende der Psychotherapie, da mit dem Licht und der Liebe, die überall im All vorhanden ist, gearbeitet und Heilung erlangt wird.
11) Der Staat sorgt dafür, dass die Medizinmänner (Ärzte) für die Gesunderhaltung und nicht für das Krankschreiben der Menschen ihren gerechten Lohn erhalten.
12) Der Staat hat dafür Sorge zu tragen, dass die Schulen mit Unterrichtsfächern wie Ethik, rechtes Leben, Glücklich-Sein, «Wer» bin ich, Spiritualität, außersinnliche Wahrnehmung, Kreieren, Gott, Leben und Liebe angereichert werden, und es gilt, auf die Fähigkeiten der neuen Kinder ganzheitlich einzugehen; Ende des Benotungssystems und Lehrer, die darauf eingehend geschult sind.
13) Der Staat vertraut seinen Bürgern bedingungslos und erhält von den Bürgern dieses Vertrauen zurück.
14) Alles Recht geht von den Bürgern aus und der Staat verwaltet dies und hütet die Gesetze, die erlassen wurden und werden.
15) Der Staat ist die erste und letzte Instanz, um Recht zu sprechen und Recht zu geben, jedoch ist der Staat nicht dazu berufen, sich sein Recht selbst zu schaffen und es an die Gegebenheiten anzupassen.
16) Die Diener des Staates erhalten keinen Lohn, außer den von Gott, denn es ist der Schöpfer, der sie einsetzt und der ihnen die Macht entzieht, so sie selbst fehlgehen.
17) Der Staat sorgt dafür, dass ein jeder Mensch, als Geburtsrecht verankert, Anrecht auf ausreichende Mittel hat, um sein Leben auf Erden absolut sorgenfrei von allen Existenzproblemen zu gestalten. Ein bedingungsloses Einkommen und freies Wohnrecht sind essenziell dabei und nur der erste Schritt.
18) Der Staat öffnet jeder Religion die Möglichkeit, sich vorzustellen. Es liegt an den Menschen alleine, was sie annehmen, was sie ablehnen. Diese Freiheit ist die Freiheit, die eine sich im Erwachen befindende Menschheit dringend benötigt.
19) Der Staat wird von einem «Rat der Weisen» aus 12 Wesenheiten geführt und von einem «Rat der Ältesten» von 12 Wesenheiten unterstützt. Die Reihe der 12 setzt sich fort bis in die kleinsten Gemeinden.
20) Der Staat fördert die regionale Zusammenarbeit der Menschen. Daraus entsteht die übergreifende Zusammenarbeit von Ländern und Staaten.
21) Die Vertreter des Staates auf den «unteren» Ebenen, werden für eine Zeit von 6 Jahren bestimmt und können sich dann erneut zur Wahl stellen.
22) Jeder Bürger ist berechtigt, sich selbst als Teil der Gesellschaft für verantwortungsvolle Positionen in der Familie der Menschheit einzubringen.
23) Für Menschen, die von ihrem verbrecherischen Tun nicht ablassen wollen, sind längere Bewusstseinsschulungen vorhergesehen, bis dass auch diese Geschöpfe am Leben in der Gesellschaft als vollwertige neue Menschen teilnehmen können.
24) Der Staat hat darauf zu achten, dass nur lichtvolle Nahrungsmittel zu den Menschen gelangen, ehe die Lichtnahrung zur eigentlichen Quelle des Lebens wird.
25) Der Staat hat alles zu unterbinden, was den menschlichen Geist manipuliert, was dem menschlichen Körper schadet und wodurch der Mensch insgesamt geschwächt wird.
26) Der neue Staat hat jede Einflussnahme der Kommunikationsmittel, die Angst ausüben und die Menschen in Abhängigkeiten halten, abzuschaffen, denn es ist Teil des Kodex, dass jeder Angriff auf die Freiheit des menschlichen Geistes verboten ist.
27) Der Staat hat dafür zu sorgen, dass sich die Menschen im Vertrauen begegnen, dadurch dass der Staat den Menschen vertraut.
28) Der Staat verurteilt nicht, sondern erkennt die Zustände und benennt sie, um sie mit den Menschen zu bestätigen oder zu verändern.
29) Alle im Dienste des Staates wissen, dass sie Träger des Vertrauens sind, und wissen, dass sie die Hüter des Friedens und die Verwalter der geeinten Menschen sind – deren einziges Ziel es ist, sich in der Liebe zu allen Geschöpfen auszudrücken.
30) Der «Rat der Welt» wird in der ersten Dekade der neuen Zeit von Babaji bestimmt.
Somit gilt: Der Staat, so wie er sich heute noch darstellt, nahezu weltweit, ob «demokratisch» legitimiert oder durch das Diktat erschaffen, ist ein Auslaufmodell, das nun zu Ende geht.

Geehrte Menschen, mit diesen ersten Hinweisen, wohin die Reise geht, vergewissere ich euch meiner Gegenwart,

JOHANNES DER TÄUFER

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#6

RE: JOHANNES DER TÄUFER

in Die Kirche des Lichtes 07.01.2022 09:24
von Inaara • 16.906 Beiträge

7. Januar 2022
PERLE DES TAGES // 2152

Halte dich fern von falschen Propheten, die die Angst vor der Zukunft schüren.

Bestimme deine Zukunft selbst und die Zukunft der Erde mit; und indem du dich ganz auf Gott einlässt, erschaffst du die neue Wirklichkeit.

Gehe den Weg der Liebe und des Lichts – vollende DICH in Gott.

JOHANNES DER TÄUFER

Angefügte Bilder:
18083528.gif

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor