******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Warum die Welt so düster ist

in Die Kirche des Lichtes 24.02.2022 07:47
von Inaara • 16.906 Beiträge

Warum die Welt so düster ist
23. Februar 2022
Gaby Teroerde

Spiritualität, Weltgeschehen
Viele fragen sich, warum die Welt so ist, wie sie ist. Hat Gott etwas falsch gemacht, dass soviel schief läuft?

Hat er uns gar vergessen und uns unserem Schicksal überlassen? Oder hat alles einen tieferen Sinn, der sich uns auf den ersten Blick nicht erschließt?

In dieser wichtigen Botschaft erklärt uns die geistige Welt, dass nichts dem Zufall überlassen wird und hinter dem düsteren Weltgeschehen ein göttlicher Plan verborgen liegt.

Transkription
Vertraut auf den göttlichen Plan.
Auch wenn es so aussehen mag, dass im physischen Bereich so vieles im Argen liegt, ist dies dennoch gemäß dem göttlichen Plan allen menschlich verkörperten Seelen zur Verfügung gestellt um sich entscheiden zu können für das Lichtvolle oder das Dunkle, für die Liebe oder die Angst, für das göttliche Licht in jedem selbst oder für das menschliche Ego mit seinen vielen Wünschen und Sehnsüchten.

Das ist der Grund warum das physische Dasein so gespickt ist mit Herausforderungen, mit Leid und Kummer, warum jeder menschliche Lebensweg Herausforderungen und Krisen beinhaltet, weil dies Impulse sind aus der höchsten Ebene um jeden Menschen zu rütteln, denn dann steht diese Entscheidung an.

Und wir wünschen uns, dass ihr nicht wie unmündige Kinder euren Blick darauf richtet, was ihr alles aus eigener Egokraft leisten müsstet, um diese Welt zu einer besseren zu machen, weil Gott es anscheinend versäumt hat, diese Welt besser zu gestalten.

Also vertraut auf Gott und Gottes Weisheit und gebt euch dem göttlichen Plan hin und tut dies auch in eurem individuellen Dasein, indem ihr euren gesunden Menschenverstand nutzt und euren Einflussbereich überblickt. Denn da ist es, wo ihr in der Lage seid, dem Licht und der Liebe zu dienen, Nächstenliebe zu pflegen, aber vor allem euch selbst genug zu lieben, dass ihr euch von nun an nurmehr das Höchste in Verbundenheit wünscht:

den direkten Zugang zur höchsten göttlichen Ebene.

Angefügte Bilder:
Warum-die-Welt-so-duester-ist.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor