******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜deine Techniken

in Gesundheitsportal 15.09.2024 08:47
von Inaara • 17.184 Beiträge

Michael - Reaktiviere deine Techniken / Vania Rodrigues

Ihr Lieben! Ich bin Erzengel Michael!
Heute haben wir ein wichtiges Portal. Nein, wir brauchen kein Portal, damit wir etwas für Gaia tun können, oder jeder für sich selbst. Nein, wir müssen nicht zusammenkommen, um die Wirkung dieses Portals zu erleben.

Jeder von euch ist ein göttlicher Funke, eine Säule des Lichts. Jedes Portal, das geöffnet wird, bringt jedem von euch eine enorme Menge an Energie. Es ist, als wäre es bereits bereit, von euch empfangen zu werden.
Und mit meinem Handeln wird jeder von euch diese Energie erhalten, ja, ihr erhaltet sie sogar schon.
Denn das Portal öffnet sich immer lange vor dem jeweiligen Tag.

Meine Brüder und Schwestern, ich werde hier nicht noch einmal alles wiederholen, was wir in den letzten Tagen gesagt haben.
Jeder von euch muss seinen Teil tun. Aber tut euren Teil für euch selbst. Es ist nicht nötig, immer wieder auf das Thema zurückzukommen. Du musst nicht die Aufmerksamkeit der anderen Person erregen. Du brauchst nicht zu zeigen, dass du verstanden hast, was gesagt wurde. Du musst nicht meine Worte oder die Worte eines anderen Lichtwesens wiederholen.

Es ist wichtig, dass jeder seinen Teil beiträgt, dass jeder seinen eigenen Weg geht.
Versucht nicht, den anderen zu ändern.
Versucht nicht, dem anderen den Weg zu zeigen. In diesem Moment wird jedes Wesen auf diesem Planeten in sehr viel Licht gebadet. Was auch immer sie verstehen müssen, was auch immer sie glauben müssen, das ist bereits in der Zeit. Und wenn sie es nicht verstehen und nicht glauben, werden sie leider auch nicht mehr glauben. Ich kann sagen, dass es, von seltenen Ausnahmen abgesehen, ein böses Erwachen geben wird.

Diejenigen, die mit Missionen auf den Planeten gekommen sind, lasse ich bei dieser Aussage außen vor. Sie werden ihre Zeit haben. Noch ist es nicht an der Zeit, aufzuwachen.
Warum nicht?

Weil jeder von ihnen, der sich an seine Mission erinnert, nicht zu dem zurückkehren wird, was er war, sondern praktisch aufsteigen wird. Denn sie werden ihre ganze Energie, ihr ganzes Verständnis und alles, was sie zu tun bereit waren, als die Zeit für ihre Ankunft auf dem Planeten gekommen war, wiedererlangen.

Mach dir also keine Sorgen.
Sie werden erwachen und sie werden aufsteigen. Natürlich nicht alle, denn viele haben ihren Weg verloren.

Aber eine große Mehrheit ist bereit und wartet auf den richtigen Moment. Diejenigen von euch, die von hier auf dem Planeten sind, ob Sternenseelen oder nicht, jeder von euch kümmert sich um seinen eigenen Weg. Hört auf, euch gegenseitig korrigieren zu wollen. Jeder, der etwas falsch macht, wird die Konsequenzen für seinen Fehler tragen.
Natürlich müssen die Regeln befolgt werden.
Regeln können durchgesetzt werden. Verschwende deine Zeit nicht mit dem Versuch, die Aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen, weil er sich schlecht benimmt. Es hat keinen Sinn mehr.
Die Person, die sich immer noch schlecht benimmt, muss sich entwickeln und entfalten wollen.
"Ah, mein Erzengel, du sagst also, wir haben keine Zeit mehr?"
Hör zu, ich sag dir was: Es gibt immer Zeit.
Die Entscheidung kann eine Sekunde früher getroffen werden. Aber du musst bereit sein für die Veränderung, die im selben Moment stattfindet. Und es wird keine einfache Veränderung sein. Sie wird tiefgreifend und äußerst schmerzhaft sein, weil alles auf einmal kommt und nicht langsam, wie ihr es bisher getan habt.

Einige von euch sind schon lange mit mir hier, schon von Anfang an.

Es war eine lange Reise. Und ihr habt euch verändert, euch gereinigt, euch angepasst, langsam, mit jedem Tag, der verging, und das war schwer genug. Stell dir vor, du hast dich vor einer Sekunde entschieden. Diese Reinigung muss auf einmal geschehen. Werden sie das ertragen können?

Aber wir sind da, um Kraft zu geben, um die Menschen zu ermutigen, sich wirklich ändern zu wollen.

Aber ich würde dir sagen, dass der Moment nicht mehr viele beeinflusst, sich zu ändern und zu glauben, was wir sagen. Wir hoffen, dass sich im Moment der Wahrheit, wenn alles offenbart wird, mehr Menschen für das Licht entscheiden werden. Und dann werden wir intensive Arbeit haben. Du wirst hart arbeiten müssen, um diesen Menschen zu helfen.
Wer immer du kannst, mit deinen Techniken.

Ihr werdet sehr gefragt sein, wenn es darum geht, Gleichgewicht und Heilung herbeizuführen; nicht körperliche Heilung, wie ihr sagt, sondern geistige Heilung für viele, die kommen werden.
Also nimm deine Techniken auf. Sei bereit.
Wisse, wie du sie anwenden kannst, und kehre zu deinen Studien zurück. Die Rolle, die du in der nahen Zukunft spielen wirst, wird sehr wichtig sein.

Du wirst wirklich gefordert sein.
Deine Brüder werden dich um Hilfe bitten. Und du wirst in der Lage sein zu helfen oder nicht; das ist deine Entscheidung. Aber sei bereit.
Die Techniken verschwinden nie aus euren Körpern; sie bleiben latent vorhanden und funktionieren. Aber wenn ihr sie reaktiviert, kommen sie mit voller Kraft zurück, ohne dass ihr noch einmal etwas tun müsst.

Seid einfach bereit, meine Brüder.
Denn viele werden verrückt werden, viele werden damit nicht zurechtkommen und viele werden um Hilfe bitten.
Und es werden diejenigen sein, denen du helfen wirst, denen du das Gleichgewicht zeigen wirst, nicht den Weg; du wirst das Gleichgewicht zeigen, den Weg, den sie finden müssen;
sie müssen in der Lage sein, ihn zu gehen. Du wirst ihnen nicht den Weg zeigen. Du wirst es nicht sein, der sie führt.

Alles, was hier getan wurde, wird bestehen bleiben.
Wer auch immer dir folgen will, soll denselben Weg gehen, den du gegangen bist. Nur mit ein bisschen mehr Eile.

Es kann nicht in der Zeit sein, die du gebraucht hast. Es wird ein bisschen schneller gehen müssen.
Aber jeder wird eine Chance haben. Das bedeutet nicht, dass alle von euch auf alle warten werden. Viele werden es tun. Viele werden aufsteigen. Und jeder, der bleibt, wird seine eigene Zeit haben, um sich zu entwickeln und aufzusteigen. Und während dieser Zeit könnt ihr den Brüdern und Schwestern, die ankommen, helfen, euren eigenen Prozess zu beschleunigen.

Nehmt eure Techniken wieder auf, meine Brüder. Ihr werdet in der nahen Zukunft sehr gebraucht werden. Es ist nicht mehr weit.
Jeder muss sich auch selbst schützen.

Ihr müsst mit vollem Schutz zurückkehren, denn die Dunklen sind da draußen und tun alles, was sie können, um euch zu destabilisieren und zu besiegen. Aber wenn ihr das Licht in euren Herzen habt, reaktiviert alles, was ihr erhalten habt. Nehmt alle Gaben, die ihr einst erhalten habt, und haltet sie für Notzeiten bereit.

Schaut auf euch selbst, meine Brüder. Vergesst die anderen. Jetzt ist nicht die Zeit, die Aufmerksamkeit auf den anderen zu lenken. Der Moment ist gekommen, um auf dich selbst zu schauen. Aber vor allem:

Handle, wie es gesagt wurde; schwinge laut, schwinge die Freude, schwinge die Schönheit. Tu es für Gaia. Auf diese Weise trägst du nicht nur zu deiner eigenen Reise bei, sondern auch zu der des Planeten.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/miguel-reativem-suas-tecnicas/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1726249367410058-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 6298 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor