******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜von Jesus

in Wahrheitsfindung - Glaube 14.09.2024 09:08
von Inaara • 17.184 Beiträge

Botschaft von Jesus / Isabel Garcia Martinez

In der heutigen Botschaft geht es nicht darum, was genau passieren wird, denn das würde euch aufregen, aber ich werde es euch erklären, damit ihr in ständigem Frieden und in Harmonie seid, dass die planetarische Verschiebung in perfekter Koordination stattfinden wird.

Stellare Kräfte, kosmische Brüder von euch, von allen Planeten und Konstellationen, Kinder der Sterne werden kommen, um zu helfen.
Ihr werdet es spüren, einige von euch werden es mit eigenen Augen sehen, denn ihr gehört zu den Abgesandten des Lichts, die sich zum Dienst erheben werden, ohne zu zögern, ihr werdet einen inneren Ruf spüren, wir werden euch von innen rufen, ihr werdet ein großes Bedürfnis nach Schlaf verspüren, und in kürzester Zeit werdet ihr erwachen, bereits aufgestiegen.

Ihr werdet einander erkennen, ihr seid in allen Lebensbereichen, in allen Berufen, von den bescheidensten im Dienst an anderen bis zu den mächtigsten, die schwierigste Arbeit ist für euch Menschen in Machtpositionen, und ich aktiviere euch in der Liebe. Die Liebe kommt auf unterschiedliche Weise zu euch, zu jedem auf die beste Art und Weise, damit ihr Kraft schöpfen könnt.

Meine Mission ist es, die gesamte Schöpfung zu segnen, ich bin überall, auf jedem Planeten und in jeder Dimension, wo Leben und das Bewusstsein des Lebens zu finden ist, denn ich bin der Ausdruck Gottes in seiner unendlichen Liebe, ich bin die Schnur, die alles in der unendlichen Kette des Lebens verbindet, mit unermesslicher Liebe und Frieden überbringe ich dir Grüße aus den Herzen der Menschheit und der Lichtwesen, in allen Dimensionen, den Höheren Reichen und deinem Höheren Selbst, individuell und als Gruppe auf dem Mutterplaneten.

Die Achsenverschiebung wird den Verstand der Menschheit und das Astrale und Mentale des Mutterplaneten mit extremem Licht beeinflussen, das nicht länger allein das aufrechterhalten kann, was von der Menschheit erzeugt wird.

Verlasse jetzt die Erde des Leidens und der Trennung,
gib die Kultur der Ausgrenzung und des Opfers auf, ich schließe jedes Wesen überall in mein Herz ein. Folge diesem Bewusstsein.

Sei dir bewusst, dass jeder eine klare Chance bekommt,
in dieses neue Leben zu kommen, aber auf der Grundlage des Gesetzes müssen wir diejenigen respektieren, die sich nicht mit dem Licht weiterentwickeln wollen, das ist nicht deine Aufgabe, sondern eine innere Angelegenheit.

Ich werde in diesen Menschen sein und mich direkt mit ihnen befassen. Wisse, dass die Erde eine Qualität hat, sie hat einen neuen Planeten in einer anderen Frequenz erzeugt, die auch eine andere Dimension ist.
Stell dir vor, dass es zwei Erden gibt,
fang schon mal an, sie dir vorzustellen, die beiden Zwillinge, eine oben und eine unten, beide im Licht, die eine in der Dualität, die andere im Einssein. So ist es, meine Geliebte.

Die Koordination aller Veränderungen und Einflüsse ist das Werk des göttlichen Plans, dem alle Wesen der anderen Reiche dienen, ich werde sein und ich bin der goldene Faden, der alles verbindet.

Konzentriere dich auf die ständige Gegenwart, kümmere dich um dein begrenzendes Bewusstsein,
dehne es aus und sei ein Geist auf Erden.

Ich segne die menschliche Ethnie, eine Ethnie auf dem Mutterplaneten, der geliebten Erde. Im Namen aller Meister und Engel und Wesen des Lichts, im Namen aller Bewohner der Nationen des Lichts in allen Dimensionen.

Wir lieben dich so, wie du bist.

Isabel Garcia Martinez
Universelle Religion
https://www.facebook.com/share/p/4RfzkJ3dwgFob4rc/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1725932072286998-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 6298 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor