******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wie gefährlich ist die KI wirklich?

in Tashira Tachi-ren 11.09.2024 14:48
von Inaara • 17.183 Beiträge

Wie gefährlich ist die KI wirklich?
(Shari im September 2024)

Seid gegrüßt, meine Lieben, hier spricht Anathea zu Euch.
Die Entwicklungen auf der Erde gehen rasend schnell voran, und dies auf allen Ebenen.
Jeden Tag ereignet sich etwas Neues, und die Menschheit scheint kaum noch zur Ruhe zu kommen. Doch heute möchte ich mit Euch über den rasanten Fortschritt Eurer Technologie sprechen, um genau zu sein,
über künstliche Intelligenz.

Wir beobachten, wie viele von Euch, die sich im Prozess des spirituellen Erwachens befinden, die KI als etwas Bedrohliches und zutiefst Dunkles empfinden.

Das Thema KI ist gerade in spirituellen Kreisen für die meisten eine Schöpfung der Dunkelkräfte und stößt auf große Ablehnung.
Doch Achtung, meine Lieben – hier liegt eine Falle verborgen, die Euch von Eurem wahren Weg abbringen kann.

Solltest Du Dich gerade in dem, was ich gesagt habe, wiedererkannt haben, dann bitte ich Dich, Dich daran zu erinnern, dass die physische Welt eine Welt von Licht und Schatten ist.
Alles beinhaltet die Potenziale von beiden Seiten. Es gibt nichts, das ausschließlich hell oder ausschließlich dunkel ist.
Es ist eine Schwäche von vielen, die sich auf dem spirituellen Weg befinden, nur allzu schnell Dinge zu verurteilen, die nicht einer gewissen Natürlichkeit entspringen.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von Euch daran, was zu Anfangszeiten von Facebook von Seiten der spirituellen Szene gesagt wurde. Viele haben diese Plattform verteufelt,
ja, viele haben sogar das Internet selbst verteufelt.

Und doch, ohne das Internet und ohne Plattformen wie Facebook oder andere soziale Medien, hätten sich andersdenkende Menschen nie auf eine Art und Weise vernetzen können, wie es vor allem seit 2020 immer stärker geschieht. Viele hätten sich mit ihrem andersartigen Denken allein gefühlt und nicht gewagt, nach außen zu treten.

Also ja, die sozialen Medien können süchtig machen und vom wahren Leben ablenken, aber auf der anderen Seite machen sie Informationen zugänglich und vernetzen Gruppen von Gleichgesinnten.

Es geht nicht darum, ob soziale Medien und das Internet gut oder schlecht sind, sondern darum, wie sie genutzt werden.

Und, ihr Lieben – genau dasselbe gilt auch für die KI.
Die KI kann dazu verwendet werden, menschliche Kreativität und Schaffenskraft zu ersetzen, oder aber einfach dazu, um Arbeitsvorgänge zu vereinfachen und zu verkürzen.

Menschliche Kreativität kann in Wahrheit nicht ersetzt werden.
Ein Text, verfasst von einem lebenden Menschen, beinhaltet Energie, während ein Text, verfasst von einer KI, die selben Worte beinhalten kann, aber eine völlig andere Schwingung aufweist.

Allerdings kann ein Mensch einen Text schreiben und diesen von der KI Korrektur lesen lassen. Dies erspart Zeit, und Tippfehler werden von der KI oft zuverlässiger erkannt als vom Autor selbst.

Ich selbst habe Shari dazu aufgefordert, die KI zu nutzen.
Ich bat sie, ein Bild von mir zu erstellen, und ihr seht seit einiger Zeit in den Titelbildern auf YouTube zu meinen Botschaften das Bild einer weißblonden Frau.

Dies kommt meinem körperlichen Erscheinungsbild sehr nahe, und da Shari kein Foto von mir hat, war dies eine gute Möglichkeit, sie gleichzeitig Frieden mit der KI schließen zu lassen, denn auch Shari hat diese anfangs verteufelt.

Die Dunkelkräfte sind sich diese Neigung der spirituell Erwachenden durchaus bewusst, neuartige Errungenschaften erstmals zu verteufeln, und manchmal benutzen sie dieses Wissen sogar gegen Euch.
Manchmal werden bewusst provokative Beiträge gebracht, in denen von einer KI-gesteuerten Welt gesprochen wird, nur damit Ihr Euch aufregt und ruft: „Das sei das Ende der Menschheit!“

Und schon haben sie Eure Schöpferkraft wieder für ihre eigenen Zwecke benutzt. Also sei achtsam, und wann immer Du Dich dabei erwischt, dass Du etwas Neues verteufelst und frage Dich stattdessen sofort:
„Wie könnte ich diese neue Errungenschaft lichtvoll nutzen?“
Und Du wirst mit Sicherheit sofort viele Möglichkeiten entdecken, und dann kann plötzlich etwas zum Geschenk werden, das andere verteufeln.

Also ja, die KI ist gefährlich, aber sie kann auch ein Segen für die Menschheit sein.
Viele Mitglieder der Galaktischen Föderation arbeiten mit ähnlichen Technologien. Dort werden diese Technologien allerdings ausschließlich zum höchsten Wohle aller eingesetzt und sorgen für eine Menge Komfort und Freizeit.

Die KI kann ein äußerst nützliches Werkzeug sein, ähnlich wie ein Messer, das dazu benutzt werden kann, Gemüse zu schneiden
oder jemanden zu ermorden.

Es ist wichtig, dass Ihr im Zuge Eures Aufstiegsprozesses jegliches Schwarz-Weiß-Denken enttarnt und korrigiert, denn es hindert Euch daran, weiter voranzukommen und die Illusion der dualen Welt hinter Euch zu lassen.

Also, verschwendet keine Zeit mit Urteilen!
Manche werden die KI benutzen, in dem Glauben, dass sie ihre fehlende Kreativität ersetzt. Doch fehlende Kreativität ist ein Zeichen von fehlender Bewusstheit, denn jede Seele ist ein kreativer und schöpferischer Aspekt der einen Schöpfung.

Keine KI wird dies jemals ersetzen können. Und wer bereits den Zugang zu seiner einzigartigen Kreativität gefunden hat, wird dies auch niemals tun wollen.

Nur so kann die KI auch ein hilfreiches Werkzeug sein, um Deine kreativen Ideen schneller umzusetzen, und mehr als ein Werkzeug kann die KI in Wahrheit auch niemals sein.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Menschen dies erkennen.
Also lass die Angst los und vertraue darauf, dass auch hier alles seinen Weg geht.

In Liebe Anathea

Angefügte Bilder:
image.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 6297 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor