******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜keine Auserwählten

in Himmelstor 31.08.2024 08:30
von Inaara • 17.184 Beiträge

Lord Sananda - Es gibt keine Auserwählten, sie sind alle selbstgewählt

Grüße Emanuel und Pastora, ich bin Sananda.
Pastora und Emanuel wollten, dass ich euch eine Botschaft gebe, ihr wolltet eine Botschaft und hier sind wir. Ich halte es für angebracht, euch eine Botschaft zu geben, die ich mit "Nicht alle Auserwählten sind selbstberufen" überschrieben habe.

Ich sage dir das, weil viele Wesen denken, dass sie auserwählt sind, die Energie eines hochschwingenden Meisters zu tragen, der eine hohe Frequenz hat. Oder sie sind auserwählt, weil sie sich gut geschlagen haben. Vielleicht spielt das Ego eine Rolle bei dem Wunsch, auserwählt zu sein.

Ich sage dir, es gibt keine Auserwählten.
Alle, die hier sind, bevor sie geboren wurden, haben sich verpflichtet, zu kommen und diesen Dienst zu leisten.

Alle Wesen des Lichts sind aus einem bestimmten Grund hier. Als Vater, Mutter, der Avatar und die Hierarchie um Unterstützung für den Plan, für das Projekt baten, habt ihr euch selbst zusammengerufen. Ihr habt euch selbst ausgewählt, hierher zu kommen und in diesem Moment hier und jetzt zu sein.

Ihr seid mit verschiedenen Missionen gekommen, mit verschiedenen Strahlen, um zu arbeiten, um dem Planeten in dieser Zeit zu helfen, um den Prozess des planetarischen Aufstiegs zu unterstützen, um den Seelen zu helfen.
Doch einige waren im Schleier des Vergessens gefangen.
Viele sind erwacht und haben erkannt, dass sie für eine bestimmte Mission hier sind. Sie spüren in ihrem Inneren, was sie tun müssen, sobald sie sich dessen bewusst geworden sind, sie sind erwacht und haben erkannt, dass ihr Beitrag, ihr Dienst lebenswichtig ist, egal wie klein oder groß er sein mag, er ist lebenswichtig.

Niemand ist wichtiger als ein anderer, jeder trägt zu demselben Prozess bei, die einen aus dem einen Graben, die anderen aus dem anderen, jeder in dem, was er oder sie zu tun hat. Aber niemand sollte sich auserwählt fühlen.

Viele sind berufen, wir rufen euch alle und ihr habt eure Hände gehoben, ihr habt euch zusammengerufen, erinnert euch in eurem Inneren daran, es gibt diesen Moment, in dem ihr eure Banner gehoben habt, den Zweck, mit dem ihr in diese Inkarnation gekommen seid, und deshalb seid ihr hier und helft.

Ich sage euch, selbst der Kleinste von allen, der jetzt erwacht und sich integriert, ist genauso wichtig wie derjenige, der schon lange in der Mission, im Dienst ist.

Das macht ihn nicht weniger und nicht mehr als alle anderen. Deshalb sage ich, dass alle gleich sind, alle sind gekommen, um diesen Plan von Vater und Mutter zu unterstützen.

Vielleicht haben einige mehr kritische Aufgaben als andere, aber das macht sie nicht wichtiger. Ihr alle, schaut in euch hinein, fühlt den Moment, in dem ihr euch verpflichtet habt. Fühlt den Moment, in dem ihr euch verpflichtet habt, diese Säulen des Lichts zu sein,
diese Fackeln des Lichts für alle. Um die Menschheit zu erwecken, um all jenen zu helfen, die den Weg zum Licht des Herzens suchen, dass die Zeit für sie wirklich gekommen ist.

Wir für unseren Teil tun alles, wir senden die notwendige Energie, alle Codes, all die Energie, das Licht, um sie zu aktivieren,
damit sie diese innere Flamme, dieses Wesen, dieses Bewusstsein erwecken. Das Bewusstsein des Lichts und der Arbeit.

Arbeit, denn die Energien sind förderlich für euch, um zu erwachen, euch zu reinigen, zu heilen und das große Wesen, das ihr seid, zu verwirklichen und den großen Dienst zu leisten, zu dem ihr euch verpflichtet habt, bevor ihr gekommen seid, bevor ihr geboren wurdet.

In diesem besonderen planetarischen Moment seid ihr aus dem einfachen Grund hier, dass eure Seele, euer Wesen kommen und geben wollte.
Die gesamte spirituelle Hierarchie ist an diesem Prozess beteiligt. Und sie nennen uns Hierarchie, weil wir eure Wächter, eure Führer sind, nicht weil wir mehr sind als alle anderen, wir sind nur ein bisschen weiter auf dem evolutionären Weg, deshalb sind wir eure Führer, eure Mentoren geworden. Später werdet ihr dieselben Führer, dieselben Wächter, dieselben Mentoren in derselben Menschheit, in demselben System sein.

Ich verabschiede mich von euch mit aller Liebe.
Ich bin Sananda, ich segne dich und in meinem Herzen trägst du den Samen, den Christus-Samen, den Vater-Mutter uns gegeben hat. Lasst uns alle vorwärts gehen, um in diesem Aufstiegsprozess zu arbeiten und zu dienen.

Es gibt keine Auserwählten, sie sind selbstberufen.

Immanuel und die Pastora - Servium
Erks - 26/08/2024
Kommandeure Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/XFMwHPavxrxH6yW8/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1724705819702211-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 6298 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor