******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 Seelen aufgewühlt

in Mit Herz und Liebe 27.08.2024 08:57
von Inaara • 17.184 Beiträge

Wenn unsere Seelen aufgewühlt sind / Terry Andrews

Viele von uns haben sich schon einmal gefragt, warum wir den Weg des Aufstiegs eingeschlagen haben, während so viele, die wir kennen, dies nicht getan haben, zumindest noch nicht. Was ist mit uns passiert, dass wir diese Entscheidung getroffen haben?

Für die meisten von uns hat sich irgendwann etwas ereignet, das uns aufhorchen ließ. Es hat unsere Aufmerksamkeit erregt.
Wir wollten mehr wissen. Und wir haben uns auf den Weg gemacht, um Antworten zu finden.

In diesem Moment war unsere Seele aufgewühlt.
Etwas in uns erwachte zum Leben. Wir leuchteten auf.

Ein lange schlummernder Teil von uns wurde aktiviert.
Es war an der Zeit, dass dies geschah. Denn eine Gruppe von uns kam hierher, um bei der Einführung der neuen Zeit mitzuwirken. Wir kamen extra hierher, um ein Teil davon zu sein.

Und obwohl wir oft das Gefühl hatten, dass wir auf dem Trockenen sitzen, wurden wir zutiefst und göttlich geführt.

Als Teenager hatte ich eine klare Vision von der neuen Welt, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich sie finden sollte. In den ersten Jahren des Jahres 2000 begann ich sie zu sehen, nur wenige Zentimeter über der alten Erde schwebend.

Ich fragte mich, wie wir sie erreichen könnten. Doch dann kamen Botschaften, dass wir hier sind, um sie zu verankern und die Neue Erde zu erschaffen, indem wir sie zuerst in uns selbst erschaffen. Mit anderen Worten, um inneren Frieden, Glück und Liebe zu schaffen, die sich dann in unserer äußeren Welt zeigen würden.

Als ich in der letzten Woche zum Laden fuhr, um Lebensmittel einzukaufen, sah ich zum ersten Mal, dass wir es geschafft haben. Die Neue Erde ist jetzt verankert. Sie schwebt nicht mehr scheinbar unerreichbar. Sie ist hier und in Position.

Die Erde ist aufgestiegen und hat sich mit dem Licht verbunden und wir sind auf der Neuen Erde. Jeder ist es. Das bedeutet, dass wir die Veränderungen sehen werden, die als Ergebnis dieses enormen und einschneidenden Wandels geschehen werden.

Ich sehe sie schon jetzt.
Ich habe eine Freundin getroffen, die ich seit einem Monat nicht mehr gesehen hatte. Sie hat sich für die Energiewelt geöffnet und Botschaften von Sananda und Maria Magdalena erhalten, die sie wie verwandelt zurückließen.

Und ein Nachbar rief mich an. Er sagte, dass er bei allem, was gerade passiert, eine gute Nachricht braucht, weil er sich sehr niedergeschlagen fühlt. Er weiß nicht, was ich mache. Ich sagte:

"Ich kann eine gute Nachricht überbringen."
Ich erzählte ihm ein wenig über die Veränderung, die wir gerade durchmachen. Er sagte:

"Wow, wenn das wahr ist, sind das wirklich gute Nachrichten. Er war bereit, es zu glauben, und das ist für ihn sehr wichtig.

Diejenigen, von denen wir dachten, dass sie sich nie ändern würden, ändern sich. Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen viele Veränderungen erleben.

Ich möchte noch eine Erfahrung teilen. An dem Tag, an dem ich sah, dass die Neue Erde voll da war, war ich auf dem Weg zum Supermarkt, wo mir ein freundlicher Verkäufer von einem großen Jubiläumsverkauf erzählte und mir eine Zeitung überreichte. Aber meine Vision der Neuen Erde hatte mich offensichtlich in einen sehr veränderten energetischen Raum versetzt, und es lag ein durchsichtiger Film zwischen uns.

Ich konnte sie hören, aber sie schien unzugänglich zu sein, als wäre sie in einer anderen Frequenz.
Als sie begann, ihre Informationen zu wiederholen, schaffte ich es, das Papier zu nehmen und danke zu sagen. Zum Glück konnte ich meine Einkäufe ohne Probleme erledigen. Ich frage mich, ob wir uns auf diese Weise von denen trennen, die nicht in der gleichen Frequenz sind.
Ich habe mich danach erkundigt und mein Team sagte, das sei ein Patzer, aber man solle sich keine Sorgen machen und einfach mit diesen kleinen Problemen leben. Die Pannen werden behoben und wir werden mit so wenig Unterbrechungen wie möglich umgestellt. Wir machen unglaubliche Fortschritte dabei, unser physisches Selbst in unsere neue Erfahrung mitzunehmen. Nutze weiterhin deine Absicht und alle Fähigkeiten, Talente und Kräfte, die du erworben hast. Und denke daran, wie mächtig du bist. Dies ist wirklich eine wunderbare Reise.

Terry Andrews
https://terryandrews.org/2024/08/25/when...ls-are-stirred/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1724636504001138-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 6298 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor