******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Adama von Telos:

in Galaxien - Planeten 25.08.2024 09:09
von Inaara • 17.184 Beiträge

August 25, 2024
Adama von Telos: / Asara Adams

"Seid gegrüßt, ihr Geliebten.
Wir sind hocherfreut, uns heute hier mit euch zu verbinden, und wir senden euch unsere größte Liebe aus dem Herzen von Telos.

Geliebte, innerer Frieden ist ein wichtiger Schlüssel zu deinem Aufstieg...
Während du dich durch deine Lebenserfahrung hier auf der Erde bewegst, scheinen so viele Dinge deinen inneren Frieden zu rauben... Sei es durch Menschen, Umstände oder deine eigenen Gedanken und Gefühle.
Wie anders wäre deine Erfahrung, wenn du dein Leben aus einem Zustand des inneren Friedens heraus erleben könntest. Wenn du in jeder angespannten Situation ruhig und friedlich reagierst, wird das Ergebnis ganz anders sein...

Wie kannst du diesen inneren Frieden erreichen?
Das Gegenteil von Frieden ist Angst.
Die Illusion deiner Erdenerfahrung hat es geschafft, dich glauben zu lassen, dass du hier nicht sicher bist und dass du nicht geliebt und/oder geliebt wirst.

Wenn du dir jede stressige oder unharmonische Situation ansiehst, die du erlebt hast, dann steckt dahinter die Überzeugung, dass du hier nicht sicher bist und dass du nicht geliebt und/oder geliebt wirst.
Wenn du das ändern und inneren Frieden in allen Situationen erlangen willst, möchten wir, dass du deine Aufmerksamkeit auf die göttliche Liebe richtest. Von dort kommt die wahre Liebe und von dort aus kannst du dauerhaften inneren Frieden erlangen.

Hier ist eine kleine Meditation, die dir dabei hilft:
Atme tief ein... und entspanne dich. (3 Mal.)
Stell dir nun vor, dass du dich über deinen Kopf erhebst. Nimm wahr, dass ein goldenes, weißes Licht von oben kommt.
Sage in deinem Geist:

"Ich Bin ein Kind Gottes und deshalb werde ich von Gott geliebt."
Dann:

"Ich habe Gottes Liebe empfangen. Ich danke dir."
Lass diese Worte sich ausdehnen.
Fühle diese Worte. Erkenne die Wahrheit dieser Worte. Bleibe so lange wie möglich bei diesen Worten. Wenn du dich vollständig fühlst, kehre in den gegenwärtigen Moment zurück.
~~~
Wenn du diese Mediation täglich durchführst, fängst du an, deinen Geist auf inneren Frieden auszurichten.

Wir setzen uns für deinen Sieg im Licht ein!

Willkommen zu Hause! Wir schicken euch allen so viel Liebe...
Ihr werdet auf den Flügeln der Engel getragen, um die Neue Erde hervorzubringen.

Wisset in eurem Herzen, dass ihr immer von euren Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Führern, Galaktischen Familien des Lichts und ja, auch von eurer Familie und euren Freunden in Telos umgeben seid - und es immer sein werdet.

Ihr Lieben, wir gehen mit euch auf dieser Reise und ihr werdet über alle Maßen geliebt - immer.

Ich bin euer Bruder Adama von Telos."
~~~~ Danke, Adama! :-)
~Asara Adams
Gründerin des Telos-Kanals
Trance-Kanal für
Adama von Telos
Erzengel Michael und
Der plejadisch-sirianisch-arkturianische Rat des Lichts

http://www.teloschannel.com/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1706653306612653-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 6298 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor