******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜durch Qualität

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 12.08.2024 15:10
von Inaara • 17.178 Beiträge

August 12, 2024
Nicht durch Quantität, sondern durch Qualität / 12. August 2024 Vater Absolute

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Meine heutige Botschaft richtet sich an diejenigen unter euch, die angesichts der Ereignisse in der Welt, die jeden Tag mehr und mehr an Fahrt gewinnen, verzweifelt sind, und zwar, wie es vielen Menschen scheint, zum Schlechten.

Tatsächlich dreht sich so das Schwungrad der Unterdrückung der Marionetten des tiefen Staates, die in ihrem verzweifelten Versuch, an der Macht zu bleiben, an allen Fronten aufs Ganze gehen: politisch, militärisch und wirtschaftlich.

Du und ich haben schon oft gesagt, dass für eine vollständige Genesung der Gesellschaft "der Abszess platzen muss".
Und die Tatsache, dass das "Geschwür", das sich auf eurem Planeten gebildet hat, bereits voller "Eiter" ist, lässt kaum einen vernünftigen Menschen daran zweifeln.

Jetzt findet in den Medien und im Internet ein brutaler Krieg um die Köpfe der Menschen statt. Leider sind die Kräfte hier nicht gleich verteilt, denn alle offiziellen Kanäle gehören den Feinden der Menschheit - dem tiefen Staat - und die alternativen Kanäle - einer Handvoll Menschen, die versuchen, den Menschen die Wahrheit zu bringen.

Dennoch wechseln immer mehr Erdenbewohner freiwillig oder unfreiwillig auf die Seite der Globalisierungsgegner, weil ihnen das "tierische Grinsen" der Marionetten des tiefen Staates, das sich bereits so deutlich in ihrem Leben manifestiert, zu schrecklich geworden ist.
Gewöhnliche Menschen, die sogenannten einfachen Menschen, haben endlich begonnen, aus ihrem Alltag auszubrechen und zu hören, was um sie herum vor sich geht, weil sie erkannt haben, dass die Ereignisse, die stattfinden, jeden einzelnen von ihnen betreffen.

Derzeit finden die wichtigsten Kämpfe um das Überleben der Menschheit in Russland und den Vereinigten Staaten statt.
Und jetzt hängt sehr viel von der Bevölkerung dieser Länder ab: auf wessen Seite sie stehen wird - auf der der dunklen oder der der hellen Mächte.

Die Gefahr liegt in der Tatsache, dass ein erheblicher Teil der Einwohner dieser Länder eine von außen gesteuerte "Biomasse" ist.
Wir sprechen von Klonen, Biorobotern und niedrigschwingenden Wesen in menschlichen Körpern, die nach den Programmen ihres kollektiven Bewusstseins leben.

Deshalb liegt die größte Verantwortung jetzt bei den reinen menschlichen Seelen, die, wie ich schon oft gesagt habe, den Sieg der Kräfte des Lichts nicht durch Quantität, sondern durch Qualität erreichen können.

Mit dem Wort "Qualität" meinen wir die Energien, die diese reinen Seelen ausstrahlen.
Zusammen mit den Energien der höchsten Schwingungen, die jetzt auf euren Planeten kommen, sind sie in der Lage, Wunder zu schaffen, wenn sie gelernt haben, sie richtig auf der Erde zu verankern.

Und jetzt möchte ich dich noch einmal daran erinnern, wie man das macht.
Zuallererst ist es wichtig, dass du deine eigenen hohen Schwingungen in allen Lebensumständen aufrechterhältst.
Ich weiß, dass das nicht leicht ist, meine Verwandten, aber ohne das werden alle eure Bemühungen vergeblich sein.

Eine gute und leicht zugängliche Methode, um deinen Gemütszustand schnell zu harmonisieren, ist es, deine rechte Hand auf dein Herzchakra zu legen, wodurch du den Kristall der Liebe schnell aktivieren kannst.

Du wirst sofort spüren, wie sich eine wohltuende Wärme in deinem Körper ausbreitet. Versuche außerdem, deine Aufmerksamkeit so oft wie möglich auf das Goldene Dreieck zu richten, besonders in den Momenten, in denen du von negativen Emotionen überwältigt wirst.

Du musst den Zustand erreichen, in dem es zu "brennen" oder zu vibrieren beginnt.
Denke immer daran, dass du die rettenden Energien der hohen Schwingungen für die gesamte Menschheit nur dann vollständig und effektiv auf der Erde verankern kannst, wenn du dich auf der gleichen Schwingungswelle wie sie befindest.

Wenn du einen solchen Zustand erreicht hast, wirst du diese Energien frei und natürlich verankern: Mit deiner Hilfe werden sie sich leicht und harmonisch auf der physischen Ebene der Erde "niederlassen" und so ihren Schwingungshintergrund in Richtung Licht verändern.

Und dafür segne ich dich!
Der Allmächtige Vater, der dich unendlich liebt, hat zu dir gesprochen
Empfangen von Martha am 11. August 2024
https://vozrojdeniesveta.com/ne-kolichestvom-a-kachestvom/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1723421299938244-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor