******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🗡️🌎🗡️für die Menschheit

in Akkustisches Seelenfutter 11.08.2024 08:31
von Inaara • 17.178 Beiträge

Ich bin immer für die Menschheit da / Erzengel Michael / Erena Velazquez

Neue Nachricht. Danke 🙏
Erzengel Michael 🕊️💜🪽🗡️🌎🗡️🪽💜🕊️

Meine geliebten Seelen, Ich, Erzengel Michael, bin heute hier, um die Enthüllung von mehr Wahrheit über eure Realität fortzusetzen.
Alle verborgenen Informationen müssen der Menschheit offenbart werden, denn jeder muss wissen, was über die vielen Jahre hinweg vor der Öffentlichkeit verborgen wurde.

Meine geliebten Seelen, die bösen Taten werden jeden Tag mehr und mehr aufgedeckt. Die verdorbenen Seelen versuchen,
so zu tun, als sei alles normal und in Ordnung und als würden ihre Pläne aufgehen.

Ihre Pläne scheitern täglich, ja sogar stündlich.
Das Göttliche zusammen mit den Aufgestiegenen Meistern und den Galaktischen Lichtkräften zerschmettert die 3D-Matrix mit hohen Frequenzen. Das muss geschehen, bevor ein vollständiger Übergang in eine neue 5D-Erde stattfindet.

Jeder von euch muss akzeptieren, was auch immer auf euch zukommt, ob es gut oder schlecht ist. Es ist Teil deiner Reise, die von deiner Seele gewählt wurde.

Schau dir nur die Olympischen Spiele in Paris an:
Das Böse wurde während der Eröffnungsfeier völlig entlarvt, indem es symbolisch das letzte Abendmahl benutzte, um den Glauben der Menschen zu diskreditieren. Den Lakaien, die ihren Meistern dienen, sind du und dein Leben völlig egal.

Sie sind nur daran interessiert, dass ihr Plan, die Menschheit auszulöschen, weitergeht. Einige von euch trauen ihnen zu viel zu, Meine geliebten Seelen, ihre Technologien sind nicht so toll, wie ihr sehen könnt, sonst gäbe es die Menschheit schon lange nicht mehr.

Alles, was sie erschaffen, hat immer seine Tücken.
Das Ashtar-Kommando lässt nicht zu, dass sie etwas Dummes mit diesem Planeten anstellen, das das Leben der gesamten Menschheit gefährden würde.

Eine weitere wichtige Information, die ich euch mitteilen möchte, ist, dass alle Portale um euren Planeten herum bis auf Weiteres geschlossen sind.

Keines von ihnen wird sich in naher Zukunft öffnen.
Es wird keine 8 8 8 Löwentor Energie durch ein Portal kommen, das ist eine falsche Information. Portale werden im Allgemeinen nur von Raumschiffen benutzt, um schneller durch den Raum und über weite Entfernungen zu reisen, Energie kommt nie durch sie hindurch.

Sie wurden von den Galaktischen Lichtkräften errichtet, um zu verhindern, dass unerwartete Gäste aus dem Kosmos kommen und noch mehr Ärger auf Mutter Erde verursachen. Ihr habt genug Konflikte auf der Erde und braucht nicht noch mehr, die aus dem Weltraum kommen.

Im Biscuit Basin des Yellowstone Nationalparks im Nordwesten Wyomings in den Vereinigten Staaten kam es zu einem Ereignis, das als hydrothermale Explosion beschrieben wurde, weil sich Wasser in der Untiefe des hydrothermalen Systems unter dem Black Diamond Pool plötzlich in Dampf verwandelte.

Die Explosion schleuderte Dampf und Trümmer in eine Höhe von Hunderten von Metern über dem Boden, zerstörte eine nahegelegene Promenade und schleuderte grapefruitgroße Felsen mehrere hundert Meter weit aus dem Gebiet.

Die Blöcke, die dem Explosionsort am nächsten waren, waren etwa 1 Meter breit und wogen mehrere hundert Pfund.
Die Explosion war größtenteils nach Nordosten in Richtung des Firehole River gerichtet, und die größten Trümmerblöcke fielen in diese Richtung.

Die dunkle Farbe der Explosion ist das Ergebnis von Schlamm und Trümmern, die sich mit Dampf und kochendem Wasser vermischt haben.

Was geschah also wirklich an diesem Tag?
Die unterirdische Basis mit den Dracos wurde vom Ashtar-Kommando ausgeschaltet. Die Explosionen tief im Inneren aktivierten die hydrothermale Eruption. Die Operation namens X war erfolgreich.
Ashtar setzte getarnte Shuttles ein, um die Basis zu zerstören.
Nicht jeder Draco, dem du begegnest, stellt eine Gefahr für die Menschen oder andere Zivilisationen dar. Leider hat diese Gruppe mit den Dunklen Wesenheiten auf eurem Planeten zusammengearbeitet.

Im Moment ist auf eurer Welt noch viel los.
Habt Geduld und es wird vorübergehen. Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte. Bitte nimm meine Segnungen und meine höchste Liebe an.

Ich bin immer für die Menschheit da Erzengel Michael

Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtmächte
Thank you Erena Velazquez
https://www.facebook.com/share/p/a2YTYZrFJDAVepno/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1723248016944490-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor