******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜PALLAS ATHENE

in Aktuelles - Weltgeschehen 31.07.2024 07:45
von Inaara • 17.178 Beiträge

Startseite > Allgemein > PALLAS ATHENE, GÖTTIN DER WAHRHEIT…DIE STUNDE DER WAHRHEIT IST GEKOMMEN
PALLAS ATHENE, GÖTTIN DER WAHRHEIT…DIE STUNDE DER WAHRHEIT IST GEKOMMEN


Ich bin Pallas Athene und ich bin dir als Göttin der Wahrheit bekannt. An diesem Abend bin ich gekommen, um euch wichtige Informationen für den planetarischen Moment zu überbringen, in dem wir leben.

Meine Geliebten, die Stunde der Wahrheit ist gekommen, die Schleier beginnen zu fallen.
Die Intrigen, die Lügen beginnen zu fallen.
Die dunklen Mächte sind sehr geschwächt. Sie sind so geschwächt, dass sie das Unaussprechliche tun, bevor sie diesen Planeten verlassen.
Wenn du dir die offiziellen Erklärungen für alles, was weltweit passiert, anhörst, dann ist nichts von dem, was die Medien dir erzählen, die Wahrheit. Das, was wirklich passiert, ist alles nur geschminkt.

Die planetarischen Systeme, die Finanzsysteme, die Kommunikationssysteme und sogar die Gesundheitssysteme werden von den Kräften des Lichts demontiert.
Das Finanzsystem der Elite steht kurz vor dem Zusammenbruch. Sie wollen nicht aufgeben, sie wollen ihre Vormachtstellung, ihre Kontrolle, ihren Betrug nicht verlieren. Aber dieses System kann nicht mehr und die aktuellen Systeme werden ersetzt.

Die Stromausfälle, die aufgetreten sind, sind ein Produkt dieser Situation. Die Kommunikationssysteme haben sich nicht damit abgefunden, sie zu verlieren, aber die Kräfte des Lichts haben bereits die Kontrolle über viele Systeme übernommen und werden es bei immer mehr tun.

Lasst uns noch nicht den Sieg besingen, denn wenn wir ihn besingen, wird es der Tag der Herrlichkeit sein, an dem die Menschheit von all den bösen Eliten befreit sein wird, die sie missbraucht und unterjocht haben.
Das Bewusstsein der Wesen erwacht. Viele können die Lügen, die ihnen erzählt werden, bereits sehen und fühlen. Ich empfehle allen,
die Geld in den Banken haben, in den derzeitigen Finanzsystemen, wir sagen, versucht so viel oder so wenig wie möglich in bar zu bewahren.

Jetzt planen sie, und wir haben es erkannt, einen Zusammenbruch, um allen das Geld wegzunehmen und in den Menschen die Entmutigung, die Traurigkeit und die Angst zu säen, all ihre Ersparnisse und ihre jahrelangen Bemühungen zu verlieren. Die Kommandos arbeiten von diesen Punkten aus daran, dies zu verhindern.

Dieser Stromausfall ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, denn die Offenlegung ist auf dem Weg.
Wir werden nicht zulassen, dass sie sich das aneignen,
was der Menschheit gehört,
auch wenn diese Form des Austauschs, das Geld, in der neuen Menschheit keine Form mehr sein wird.

Es wird eine Übergangszeit geben, in der es notwendig sein wird, und das ist es, was sie euch vorenthalten wollen, damit ihr in Entmutigung, Angst und Verzweiflung stürzt. Denn diese Gesellschaft wird vom Geld angetrieben.

Angesichts des Blackouts des Finanzsystems, den wir bereits vorausgesehen haben. Wir gehen Schritt für Schritt vor, denn wir wollen kein großes Aufsehen erregen, aber wir wollen den Menschen, der Menschheit, auch nicht schaden. Wir gehen langsam vor, aber wir geben Zeichen und Signale, dass die Zeit abläuft, und ob sie es wollen oder nicht, ihre Systeme brechen zusammen. Diese korrupten und perversen Systeme brechen zusammen.

Das Recht auf Gesundheit, etwas so Notwendiges für die Menschen, wird beschlagnahmt und an die Währung, an das Geld, gebunden. Wir haben es auf dieses System abgesehen, es ist das nächste, das zusammenbricht, in einer Reihe.

Kommunikation, das Ashtar-Kommando und die Kommandos setzen sie bereits frei, denn von dort aus kontrollieren, infizieren und parasitieren sie die Wesen, die Menschheit. Wir haben sie bereits alle.
Sie werden alle bereits überwacht und sind bereit. Ein falscher Schritt und sie brechen zusammen.

Sie sind gerissen, sie sind intelligent und sie haben Technologie, das ist nicht zu leugnen. Aber mehr Kraft und mehr Macht hat das Licht und für sie gehen wir und für alle Systeme, damit die neuen Systeme, die wir für die neue Erde haben, anfangen können zu funktionieren.

Denn wenn die Sonneneruption eintritt, wird sich alles verändern und die Realität wird eine andere sein.

Das Ereignis, die Enthüllung, steht vor der Tür, ihr Lieben. Vertraut und seid versichert, dass dies nur Hinweise sind, die wir geben. Habt Vertrauen und seid sicher, dass sie damit nicht durchkommen, diese bösen Kontrolleure, die Kontrolleure des Amtes.

Ich bin Pallas Athene, ich verabschiede mich von euch, segne euch alle und schenke euch viel Vertrauen.
Lasst euch nicht von den Nachrichten der Elitemedien beeinflussen. Sucht nach innen und lasst euch von den Informationen leiten, die wir euch von dieser Ebene aus geben.

Ich bin Pallas Athene, die Göttin der Wahrheit.
Immanuel und die Pastora – Servium
Erks – 23/07/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/VqPFMTm7TdrqHrCC/
💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne https://zadkielorden.blogspot.com/2024/0...ahrheitdie.html

Angefügte Bilder:
image-88.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor