******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜an diesem Tag ...

in Mensch - der Du Mensch sein willst 27.07.2024 15:16
von Inaara • 17.178 Beiträge

Juli 27, 2024
Lady Nada für alle an diesem Tag ...

Ich bin die reinste Essenz der Göttlichen Mutter und alle sollen mich in meiner wahren Essenz sehen. Ich bin die göttliche Gefährtin des geliebten Sananda und so werden wir beide uns präsentieren.

Seid gegrüßt, Emanuel und Pastora, ich bin Lady Nada.
Heute Abend wollte ich euch eine Botschaft überbringen, denn heute, am 22. Juli, wird der Tag der Maria Magdalena gefeiert, ein Fest der katholischen Kirche, bei dem sie die Heiligkeit dieser Jüngerin des Meisters anerkennt. Sie nennen sie auch die geliebte Jüngerin des Meisters.

Doch die biblischen Texte in der evangelischen und katholischen Kirche konzentrieren sich immer noch auf den großen Fehler,
den sie gemacht haben, als sie diese meine Inkarnation als Frau mit einem schlechten Leben gebrandmarkt haben, und haben ihn nicht wieder gut gemacht. Die zu den Füßen des Meisters Jesus kam und erlöst wurde.

Oh, wie falsch und falsch dargestellt wurde diese ganze Geschichte, meine Geliebte. Sie wurde von den dunklen Mächten gelenkt.
Du weißt sehr gut, dass ich die Gefährtin bin und dass ich damals kam und den geliebten Sananda immer bei all seinen Missionen begleite.

Auch ich kam damals.
Wir waren verheiratet, nach den damaligen Bräuchen. Wir hatten Kinder, wie ihr alle wisst.

Dennoch bleibt in den Köpfen vieler, vor allem der Katholiken und Protestanten, das Bild von Maria Magdalena, in Anführungszeichen, einer erlösten Prostituierten, bestehen.

Meine Aufgabe war es immer, Sananda zu begleiten.
Wir sind beide dasselbe Wesen im männlichen und weiblichen Ausdruck. Aber auf den höheren Ebenen sind wir eins. Hier müssen wir in beiden Polaritäten sein, männlich und weiblich.

Ich sage allen, und ich weiß, dass mich viele als Heilige anerkennen, die den Kanon der katholischen Kirche befolgen.

Aber ich sage euch: Ich bin ein Aufgestiegener Meister.
Ich bin die Christus-Essenz des Großen Planetarischen Christus. Ich bin die reine Essenz der Göttlichen Mutter in dieser Realität, und du wirst mich sehen. Und ihr werdet sehen, wie ich mit Sananda komme, und wir werden von allen Wesen, die uns lieben und die immer auf die große Liebe vertraut haben, die er und ich füreinander empfinden, als große Vertreter der göttlichen Liebe auf diesem Planeten gesehen werden.

Ich sage all jenen, die immer noch ein falsches Bild von mir und von Frauen haben, denn ich verstehe, dass in der Gesellschaft, in der ihr lebt, immer noch dieses Machogehabe in vielen Religionen, in vielen Kirchen verwurzelt ist. Frauen werden völlig vernachlässigt, und in vielen Kulturen werden sie vernachlässigt und mit Füßen getreten.

Ich sage euch: Ich bin gekommen, um die Frau zu verteidigen, das reine Wesen der Frau. Verleumdet, diskreditiert von allen dunklen Eliten der Zeit und der heutigen Gesellschaft, die sich im Wandel befindet.

Sie müssen diese Mentalität des Machismo, des Vorrangs der Männer über die Frauen, ändern. Denn ein Gleichgewicht der beiden Energien ist notwendig. Denn sowohl Männer als auch Frauen haben beide innere Energien in ihrem Wesen. Die Frau in ihrer Energie, genauer gesagt, die weibliche Energie, wird eine sehr führende Rolle auf dieser neuen Erde einnehmen.

Diejenigen, die die Frau weiterhin als minderwertig ansehen, rufe ich auf. Die Liebe einer Mutter, die Liebe einer Ehefrau, die Liebe einer Vater-Mutter muss die Oberhand gewinnen. Seht mich unter diesem Aspekt an, denn ich bin in diesen drei Aspekten.

Ihr könnt die Sonne nicht mit einem Finger auslöschen, meine Geliebten, und ich sage allen: Liebt eure Mütter, liebt eure Frauen, liebt und respektiert die Frauen. In eurer Energie, in eurem Wesen, seht sie als gleichwertig an. Entfernt diese Programmierungen aus euren Köpfen, damit ihr in eurem spirituellen Leben vorankommen könnt.

Ich werde bei euch sein und ihr werdet mich ganz in Meinem wahren Wesen sehen. Ich bin die göttliche Gefährtin des geliebten Sananda und so werden wir uns präsentieren, damit alle diese große Realität sehen und erkennen können. Und dass all die Geschichte und die Geschichten, die erzählt wurden, all die falschen Darstellungen, die sich um meine Gestalt rankten, dem Licht aller ausgesetzt und aufgedeckt werden.

Und ich überlasse es euren Herzen, ich weiß, dass mich viele lieben. Viele lieben mich und kennen die große Liebe, die ich auch für euch alle habe, als der weibliche Christus, die ich war. Denn das gleiche Werk, das an Jeschua getan wurde, wurde damals auch an mir getan. Es geschah alles in perfekter Harmonie.

Nun, meine Lieben, ich wollte euch nur diese Botschaft geben und Lady Nada und Maria Magdalena als ein Wesen sehen.
Denn es war eine reine Essenz, die für den großen Dienst herabkam, den Sananda und Lady Nada diesem Planeten erweisen würden, indem sie diese Codes in ihren Nachkommen hinterließen, zusammen mit Sara, unserer Tochter, die diese Codes erweiterte, die viele in sich tragen und die die Menschheit in der wahren Essenz ihres Wesens trägt.

Ich verabschiede mich von dir mit aller Liebe. Ich bin Lady Nada, die ihr als Maria Magdalena kanntet. Ich segne euch alle.

Immanuel und die Pastora - Servium
Kommandeure Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/Ao8jGqbZAPSs85gY/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com

Angefügte Bilder:
1722062498950382-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor