******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Mit den alten 3D Frequenzen

in Licht - Energie - Arbeit 17.07.2024 08:49
von Inaara • 17.162 Beiträge

Mit den alten 3D Frequenzen wird es sicher nichts, „in 5D zu kommen“
16/07/2024

Der ‚Verstand‘-Geist von 3D spielt nur eine kleine Nebenrolle bei dem, was als ‚5D‘ oder ‚Neue Erde‘ bezeichnet wird.

Wenn also durch alle möglichen ‚Informationen‘ laufend der 3D Verstand und die 3D Instinkte, 3D Angst bespielt werden, hilft das mal gar nichts, den Schub in die neue Zeitlinie zu erreichen, von dem der smalltalkende Eso-Wähnstream andauernd mit

„hurra, wir nehmen alle den Aufstiegs-Bus in 5D“ plappert. Man kann 5D nicht mit 3D Werkzeugen erreichen.

Der innere Frieden ist der Weg, denn der ist schon 5D, das ganze ‚Informationen‘ Theater ist es nicht, denn es ist konträr dem inneren Frieden und stützt nur die alten, niederen Frequenzen aus denen doch alle heraus wollen, oder etwa nicht, wenn man sich noch „hier, Ich, mich!“ wichtig machen kann? Hmm.

Nebenbei gesagt, spielen Hormone eine wichtige Rolle.
Der Mensch ist ein komplexes Lebewesen, das an vielen Stellen über Hormone gesteuert wird. Ursprünglich haben Hormone eine Anbindung an das Feinstoffliche, in 3D werden sie seit langer Zeit hauptsächlich als Werkzeug benutzt um die Massen zu lenken und in niedrigen Frequenzen zu halten.

Es gälte, 3D und 5D intelligent zu unterscheiden und daraus die intelligenten Konsequenzen zu ziehen. In welcher Frequenz seid ihr? Überprüft es selbst.

Aufgeregtes Rumgackern hilft sicher Null Komma Null, energetisch die Neue Erde zu schöpfen (= erreichen), soviel dazu. Da kann man jetzt sauer reagieren, ähm, ja: das wäre auch die falsche Frequenz, so einfach.

15-07-2024 Die spirituellen Seekarten lesen lernen
Mir geht es so, ich habe immer wieder Punkte, an denen ich prüfe, mit welchen Hinweisen ich so synchron bin.

Da ich mich selbst nicht belüge,
bin ich immer mal wieder überrascht wenn ich Parallelen in Channelings finde. Als allgemeinen Rat kann ich nur empfehlen, ohne dauernden Medien und Info Konsum in sich hineinzuhorchen, was denn der Zustand von Welt und Sein bei einem selbst gerade so sagt.

Diese Arbeit, den eigenen Sensor zu erkunden, hat für mich Vorrang. Denn ich bin das Schöpferwesen das hier eine Aufgabe hat, und ich bin gehalten selbst herauszufinden wie die aussieht und was mein ganz eigener Weg ist. Ich muß also mich als mein eigenes Werkzeug besser kennenlernen und besser nutzen.

Mir nützt es nichts, wenn ich da hinterherlaufe, wo alle lang laufen. Und ich denke mal, das ist für jeden ähnlich, diese Arbeit, das herauszufinden. Und erst dann wird der spirituelle Weg zum eigenen Weg, für mich. Jeder hat seine eigene, besondere Qualität mit der er zur Er-Lichtung des gesamten Feldes beitragen kann.

Es nützt daher gar nichts, wenn alle stumpfweg das gleiche machen. Meine persönliche Konsequenz ist, auf 3D Ereignisse im Außen, reagiere ich nur sehr begrenzt.

Das ‚Attentat‘ auf Trump zb hat mich eher gar nicht aufgeregt, weil es keine Bedrohung war.
Das habe ich nur zur Kenntnis genommen und dachte:

„aha“. Wir wissen ja, wer ‚Trump‘ und wer Trump ist.
Weil ich das gerade durchgedacht habe, möchte ich euch diesen Hinweis geben. Nicht jeder muß von allem getriggert werden, oder denken, wenn man nicht besonders reagiert stimmt mit einem was nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn es dir so geht, bist du auf deinem eigenen Weg, mit deinen eigenen Navigationskarten und weißt selbst intuitiv sehr genau, was und wie du prüfen mußt. Dies nur zur Hilfestellung, als kleinen Hinweis. Übrigens:

ich bin jeden Tag in 3D unterwegs,
und erlebe dauernd nur laute, herumbrüllende Ego-Spacken, ein deutliches Anzeichen dafür, wie verzweifelt da sehr Viele sind und sich ihre ‚Wichtigkeit‘ erhalten wollen. Wichtig, wichtig, wichtig sein.
Soo niedlich, dieser Unsinn. Kann ich doch nicht mehr wirklich ernst nehmen, ist alles nur lautes Kläffen im dunklen Wald..

15-07-2024 Entspannen statt Kotzen ist der Weg
Da draußen geht jeden Tag jede Menge vor, was uns nervt oder wütend macht. Ich sehe es nicht mehr ein das mitzumachen.

F*CK YOU, F*CK IT, F*CK THE MATRIX, alles sowas von Kiki und lächerlich, erwachsene Menschen verhalten sich anders.

Ich will nicht mehr, ich verweigere mich.
Ich will Ruhe und Frieden, und alles Andere unterhalb dessen lohnt sich für mich nicht mehr zu diskutieren, denn das ist nicht meine Frequenz, für mich ist das negativ, schädlich, minderwertig in jeder Form. Wer so klare Aussagen für sich treffen kann, weiß zumindest wo er steht.

Bis dann, habt es gut!
Herz-Licht, Udo

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor