******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜die ganze Menschheit

in Die Regenbogen - Brücke 03.07.2024 09:49
von Inaara • 17.162 Beiträge

Juli 03, 2024
PALLAS ATHENA - WICHTIGE BOTSCHAFT AN DIE GANZE MENSCHHEIT

Geliebter Immanuel und Pastora, ich bin Pallas Athene, die Göttin der Wahrheit. Ich komme heute Abend, um euch eine Botschaft zu geben, eine Botschaft für die ganze Menschheit.

Ich möchte, dass ihr nicht in Ohnmacht fallt und euch nicht entmutigen lasst, denn schon sehr bald werden alle von euch, die sehnsüchtig auf Neuigkeiten warten, in der Öffentlichkeit stehen.

Ermutigende Nachrichten, die euch wirklich darauf vertrauen lassen, dass dieser Prozess echt ist, dass er authentisch ist.
Ihr werdet die ganze Wahrheit sehen, hören und fühlen, wenn sie sich dem Planeten öffnet.

Es gibt keinen Grund zur Angst, es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Wir wissen, dass dieses System noch nicht zusammengebrochen ist, aber wir befinden uns in diesem Prozess. Ich meine das ganze System, das planetarische System der Kontrolle. Aber wir befinden uns im Prozess des Zerfalls.

Der Planet befindet sich bereits in seiner Kulminationsphase.
Der Planet Erde fällt bereits weg, er entfaltet sich.
Alles, was jetzt kommt, ist viel Licht und viel Liebe für diese Menschheit. In diesem Übergang ist es jedoch notwendig, viele Dinge zu klären, damit die Gesellschaft sie versteht. Denn die Ebene des Verstehens und des Wissens hilft, das, was kommt, zu verstehen und zu lieben.

Diese Freiheit, diese Glückseligkeit, diese neue Phase, die die Menschheit erleben wird. Die Arbeit, die von den Kindern des Lichts geleistet wurde, von den Meistern, die sich entschieden haben.

Die Wesen, die gekommen sind, die hier inkarniert sind, um zu dienen, haben ihre Früchte getragen.
Und ich sage euch, es sind nur wenige, die diesen Dienst tun.
Aber die Energie, die von diesen Knotenpunkten und Brennpunkten ausgeht, ist sehr intensiv. Diese Energie dehnt sich aus und vervielfältigt sich. Fürchte dich nicht, denn nicht alle haben den gleichen Lebensplan für deine Seele. Aber alle Wesen, die gekommen sind, um zu dienen und die energetische Unterstützung zu leisten, die der Plan erforderte, werden den Höhepunkt dieser großen Arbeit, die sie für den Planeten geleistet haben, auf sehr erfolgreiche Weise erleben.

Diejenigen, die das nicht getan haben, werden weitermachen.
Aber es ist gut, bevor das alles passiert oder in der Zeit, bevor es passiert, zu erklären und der Menschheit zu vermitteln, was ihr alles durchgemacht habt und noch durchmachen werdet. Ich sage dir, damit du verstehst, dass du dieses ganze Kontrollsystem kennst, in dem du dich befunden hast und das sich bereits im völligen Zerfall befindet.

Ich sage euch immer, dass ich als Göttin der Wahrheit bekannt bin und dass ich dafür kämpfe, dass die Wahrheit auf diesen Planeten kommt. Denn wenn wir die Wahrheit kennen, ist das eine große Erleichterung für die Seele, selbst wenn wir empört sind oder die Menschheit in eine Krise gerät, weil sie die ganze Wahrheit kennt.
Die Seele wird abnehmen und in ihrem Licht, in ihrem Niveau wachsen.
Sei nicht entmutigt, sei nicht entmutigt. Ich sage euch immer, dass es bald gute Nachrichten für die Menschheit geben wird.
Die Wahrheit wird sich durchsetzen, das Licht wird sich durchsetzen und die Wahrheit von Vater Mutter wird sich durchsetzen. Nicht mit Gewalt, sondern durch die harte Arbeit, die wir vor langer Zeit geleistet haben.

Ich verabschiede mich. Ich wollte dir diese Botschaft hinterlassen, damit du weißt, dass wir wachsam sind, dass wir auf der Hut sind, um der Menschheit die Wahrheit, die ganze Wahrheit, zu verkünden.

Ich bin Pallas Athene, die Göttin der Wahrheit.
Emanuel und Pastora - Servium
Erks - 01/07/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar.
https://www.facebook.com/share/p/sUfcKdvGfd1Cpddt/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1719965105226914-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor