******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜ADAMA -

in Erde Gaia - Hohle Erde 30.06.2024 08:41
von Inaara • 17.162 Beiträge

Juni 30, 2024
ADAMA - DIE REISE DES AUFSTIEGS / VANIA RODRIGUES

Liebe Brüder und Schwestern des Planeten Erde! Ich bin Adama!
Hier bin ich wieder bei euch und nehme an der Aufstiegsreise teil. Es ist eine ganz besondere Zeit für mich, denn wieder einmal kann ich ganz nah an den Herzen all derer sein, die unsere Botschaften annehmen.

Die Zeit vergeht schnell. Veränderungen finden statt.
Der Planet ist im Aufstieg begriffen. Das Alcyon-Licht wird jeden Tag stärker, verändert das Bewusstsein und erhellt die Herzen derer, die ein reines und erleuchtetes Herz haben.

Für den Rest von uns scheint es, dass die Schatten in uns stärker werden. Das war zu erwarten. Die Trennung der Spreu vom Weizen lässt keinen Zweifel, kein Gefühl, ob sie richtig ist oder nicht.

Diejenigen, die Liebe im Herzen haben, werden vom Licht von Alcyon getroffen. Ihr Verstand ist voller Zweifel. Viele sind verzweifelt über so wenig. Aber sie schaffen es trotzdem, ein wenig das Gleichgewicht zu halten.

Viele erkennen viele Dinge, die schon längst hätten erkannt werden müssen und nicht erkannt wurden.
Sie versuchen, den richtigen Weg zu gehen.
Sie versuchen, den richtigen Weg einzuschlagen, mit anderen Worten, einige wachen tatsächlich auf. Andere sind verzweifelt, leider.

Aber es gibt eine große Mehrheit, die ihr Herz mit Aufruhr, Zweifel und Wut erfüllt, weil sie nichts mehr unter Kontrolle haben, nicht einmal ihren eigenen Verstand. Das führt dazu, dass sie tiefer in die negative Energie eindringen, die den Planeten plagt. Dann nähern sie sich den Energien, die sich mit ihren eigenen verbinden und immer komplexer werden.

Das ist nicht der Zeitpunkt, um Angst vor ihnen zu haben.

Ich sage jedem und jeder Einzelnen von euch eines. Wer sein Herz hoch schwingen lässt, zieht diese Wesen nicht an.
Sie gehören nicht mehr zu eurem Leben und wenn sie zufällig noch zu eurem Leben gehören, dann seid versichert, dass es nicht mehr lange sein wird. Denn das Licht selbst wird sie von dir wegnehmen.

Die Trennung findet statt. Es ist, als gäbe es zwei Magnete: Ein Magnet zieht denjenigen an, der Licht ist. Auch wenn du dich inmitten vieler unerleuchteter Menschen befindest, wird dich dieser Magnet anziehen. So kannst du beweisen, dass du wirklich Licht bist, und du wirst auf die Seite des Lichts gebracht.

Genauso ist es umgekehrt.
Diejenigen, die in der Nähe sind, die Licht sind, werden weggenommen. Weil sie Schatten sind, können sie nicht länger dort sein und werden von dem anderen Magneten, dem Magneten der Dunkelheit, angezogen.

Und es wird der Zeitpunkt kommen, an dem diese Trennung vollzogen ist. Dann werden all diejenigen, die sich für die Dunkelheit entschieden haben, nicht mehr hier sein. Sie werden von dem Planeten entfernt werden. Und dann wird eine neue Ära beginnen, ein neuer Weg, Vorbereitungen und Veränderungen für dich und den Planeten, damit der Aufstieg stattfinden kann.

Es wird keine leichte Zeit sein.
Viele von euch werden es bereuen, dass sie versucht haben, diesen Weg zu gehen. Denn es ist kein einfacher Weg, das wisst ihr.

Die Veränderungen, alles, was in eurem Leben passiert ist, war nicht leicht zu verkraften. Aber ihr habt es geschafft und seid da angekommen, wo ihr jetzt seid. Aber für diejenigen unter euch, die jetzt ganz von vorne anfangen, wird die Intensität sehr hoch sein, und nicht jeder wird es aushalten können, viele werden auf halbem Weg aufgeben.
Aber wir werden jedem helfen, wir werden niemanden aufgeben, jeder wird willkommen geheißen und einbezogen, damit er im Licht bleibt und jeder zu seiner Zeit aufsteigt und sich weiterentwickelt.

Andernfalls wird die Wahl sein, den Planeten zu verlassen, es wird keine andere Wahl geben. Also, meine Brüder, gebt nicht auf, die Reise mag schwierig sein, die Reise mag voller Hindernisse sein, aber gebt nicht auf. Ihr werdet es schaffen.

Mein Lichtcode bringt dir die Repräsentation des Universums und die Sonne von Alcyon. 2 Lichtcodes strahlen zu jeder Zeit Energie aus. Und sie werden dich stärken und von vielem reinigen.

Lebe diese 24 Stunden meines Codes mit viel Licht und mit viel Liebe in deinem Herzen, denn das potenziert jede Energie, die du erhältst. Sei dir sicher, dass wir alle mit einem Geist und einem Herzen daran arbeiten, mehr und mehr Menschen ins Licht zu ziehen.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/adama-jornada-da-ascensao/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1719728399549159-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor