******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜SANANDA -

in Körper - Geist und Seele 26.06.2024 08:27
von Inaara • 17.162 Beiträge

SANANDA - ERSCHAFFE DEINE EIGENEN PFADE / VANIA RODRIGUES

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! Ich bin Sananda!
Die Teilnahme an dieser Aufstiegsreise ist für mich etwas sehr Angenehmes, denn so kann ich meine Energie und meine Liebe auf eine sehr einfache Weise weitergeben.

Meine Söhne und Töchter, lasst euch nicht von schlechten Dingen, schlechten Momenten oder schlechten Nachrichten aufhalten. Schaut immer nach vorne und seht einen hellen Weg. Sieh immer die Sonne am Horizont. Fülle deinen Weg mit Blumen, Tieren und Dingen, die du magst. Wenn du auf einen langen Weg schaust, steht er für das, was du Zukunft nennst; er steht für Momente, die vor dir liegen.

Wenn du also einen beleuchteten, blumigen, offenen Weg erschaffst, überwindest du alle Widrigkeiten, die auf diesem Weg auftauchen können. Nein, ich will damit nicht sagen, dass die Probleme vorbei sind.

Ich sage auch nicht, dass du ein wunderbares Leben ohne Hindernisse haben wirst. Was ich damit sagen will, ist, dass die Erschaffung eines leuchtenden und blühenden Pfades dazu führt, dass du immer stark und bereit bist, dich jedem Hindernis zu stellen;
dich jedem Problem zu stellen.

Die Probleme werden also da sein, denn sie wurden vor langer Zeit geschaffen. Aber wenn du heute einen erleuchteten und blühenden Pfad erschaffst, wirst du, wenn du auf das Problem stößt, unermesslich stark sein und das Problem oder Hindernis ganz klein sehen. Und du wirst wissen, wie du es ganz einfach lösen kannst.

Wenn du über Probleme nachdenkst und dir Sorgen über die Zukunft machst, fügst du dem Weg weitere Probleme hinzu.
Es fügt dem Weg Steine, Mauern und Türen hinzu, die deine Reise noch mehr verzögern. Deshalb würde ich sagen, dass es im Moment am besten ist, zu träumen. Sieh dich selbst, wie du diesen Weg erschaffst, mit allem, was schön ist, mit allem, was du magst.

Es spielt keine Rolle, ob du etwas aufstellst, das für dich unmöglich ist.
Was zählt, ist das, was du ausstrahlst. Lebe im Moment. Lebe das Gefühl dessen, was du erreicht hast. Ziehe die Freude in diesen Moment. Und du wirst sehen, wie der Weg leichter wird und einfacher zu gehen ist. Probleme werden kleiner, fast machtlos.

Hör auf, alles negativ zu sehen.
Hör auf, die negativen Dinge, die an dir vorbeiziehen, aufzusaugen. Sei immer positiv, egal in welcher Situation. Wie schwierig es auch erscheinen mag, sieh es von der positiven Seite.

"Ah, aber ich kann diese positive Seite nicht finden".
Das würde ich dir sagen: Du hast vergessen zu träumen, du hast vergessen, positiv zu denken. Denn selbst in negativen Dingen gibt es immer eine positive Seite zu finden; es gibt immer eine Lernerfahrung. Sei dir also sicher, dass du sie finden wirst. Aber ihr müsst euer Herz erleuchten, euren Verstand erleuchten, damit ihr die positive Seite dieses riesigen Hindernisses sehen könnt.

Meine Kinder, erwartet keine Momente des Feierns.
Erwartet keine Momente ohne Schmerz.

Aber ihr müsst daran glauben, dass der Weg erhellt werden kann, auch wenn er von Schmerzen begleitet ist. Denn der Weg ist euer Weg; der Schmerz ist der der anderen Person, nicht der eure.

Also mach deine Wege hell und blumig. Und sei dir sicher. Du wirst oft durch die Trümmer gehen können. Aber du wirst sicher hindurchkommen. Denn die Trümmer gehören nicht zu dir. Sie sind das Ergebnis deiner Umgebung, deines Weges nach draußen. Und selbst wenn die Trümmer dir gehören, kannst du dir sicher sein, dass du es geschafft hast, sie zu durchqueren. Du musst nur daran glauben und dir einen hellen, blumigen Weg bahnen.

Fang an, auf diese Weise zu leben. Lege alles auf den Weg, was du gerne hättest und geschehen lassen möchtest. Und vergiss nie: Es ist dein Weg. Lege keine Dinge auf den Weg, die andere Menschen betreffen. Es ist dein Weg, es ist deine Seele.
Es kann sein, dass die Menschen um dich herum von deinem erleuchteten Weg profitieren. Aber du hast sie nicht auf deinen Weg gebracht; sie sind auf ihrem Weg.

Deshalb sollten deine Wünsche, Gedanken und Ideen nur für dich gelten. Beziehe andere Menschen nicht mit ein. So sehr du sie auch liebst, die Reise ist deine. "Ah, aber was ist mit den Kindern?"

Was habe ich gerade gesagt? Wenn du deinen Weg leuchtend und blumig gestaltest und Kinder um dich herum sind, werden sie all das Licht und all die Blumen empfangen, die du auf ihren Weg gelegt hast.
Denn du hast ihren Weg erhellt. Und weil du für sie verantwortlich bist, werden sie es auch erhalten. Aber stell es dir nicht selbst in den Weg.

Verstehe das. Sie hat ihren eigenen Weg. Und du kannst ihren Weg nicht erschaffen. Die Wesen, die sie beschützen, wissen, dass ihr Weg erschaffen werden muss. Du musst noch viel lernen, wenn es darum geht, den Weg der anderen Person zu respektieren. Für jemanden verantwortlich zu sein, bedeutet nicht, dass du dich aufdrängst, es bedeutet nicht, dass du etwas für diesen Weg erschaffst.

Du kümmerst dich um deinen eigenen,
so dass du indirekt die Menschen um dich herum beeinflusst. Aber du hast keinen Einfluss auf den Weg der anderen Person. Sonst ist es ein Eingriff in den freien Willen.

Das klingt seltsam, ist es aber nicht. Jedes Kind wird von den Wesen umhüllt, die es beschützen. Sie sind auf ihrem blumigen, erleuchteten Weg, der zu dem hinzugefügt werden kann, den du als ihre Mutter oder ihr Vater erschaffst. Aber sie hat ihren eigenen Weg. Du bist es nicht, der ihn erschafft. Verstehe das.

Kinder werden nicht im Stich gelassen. Sie kommen nicht auf diesen Planeten, um von "A" oder "B" abhängig zu sein.
Sie kommen mit Aufträgen. Und es wird nicht an dir liegen, zu entscheiden, ob sie diese erfüllen oder nicht.
Jeder von ihnen wird von seinen Seelenmeistern betreut. Und zu gegebener Zeit wird jeder tun, was er tun muss.

Ich erinnere euch also noch einmal daran: Jeder von euch kümmert sich um seinen eigenen Weg. Es gibt keinen anderen. In diesem Moment gibt es nur eine Person: dich.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/sananda-criem-seus-proprios-caminhos/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1719346247385169-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor