******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erleuchtung💜 ❤️ 💜

in Der Tod setzt keine Grenze 22.06.2024 10:00
von Inaara • 17.162 Beiträge

MEISTER KUTHUMI - SUCHE DEN PFAD DER ERLEUCHTUNG

Wir befinden uns im Tempel der Erleuchtung und zu unserer Überraschung sehen wir ein Wesen mit einem riesigen Bart,
das auf der Goldenen Flamme der Erleuchtung sitzt.

Es ist eine mächtige Energie, die sehr, sehr alt ist.
Eine Energie, die aus der Schöpfung des Universums stammt. Von der Erschaffung der Welten. Sie wurde von Vater Mutter an alle christlichen Wesen weitergegeben, sie hat ein Gedächtnis, diese Flamme hat ein Bewusstsein.

Wenn du diese Flamme anrufst, wenn du dich mit dem Tempel der Erleuchtung verbindest, verbindest du dich mit dieser Essenz, diesem Bewusstsein. Dieses Bewusstsein integriert das Bewusstsein jedes Wesens, es hilft, die Schwingung aller Atome, aller Moleküle und aller Körper zu erhöhen.

In dem Maße, in dem die Körper vorbereitet sind, beginnt die Flamme zu wirken, um den Wesen Weisheit und Erleuchtung zu geben.
Sie muss mit Bedacht eingesetzt werden, denn diese Flamme ist eine heilige Flamme mit einer sehr hohen Frequenz und einer sehr hohen Potenz.

Die physischen Körper und alle niederen Körper müssen im Einklang, sauber und gereinigt sein, damit die Flamme wirken und die Chakren aktivieren kann. Alle inneren Scheiben, also die Chakren, werden aktiviert und diese große Energie tritt hervor.

Es ist eine kontinuierliche Praxis, es ist kein einzelner Tag oder ein einzelner Moment. Die Flamme der Erleuchtung zu erreichen und darum zu bitten, sie in unser Wesen zu integrieren, ist ein großes Privileg für alle Kinder des Lichts.

Diese Flamme wurde von der Vater-Mutter für diese Prozesse gegeben, für diese Prozesse des Aufstiegs. Für diese Prozesse der Anhebung der Frequenzniveaus. Weil diese Flamme in allen Körpern wirkt, verändert sie ihre Frequenz und hebt sie an, sie integriert sich, sie verschmilzt und die Körper erlangen das, was sie Erleuchtung genannt haben. Aber das ist eine kontinuierliche Arbeit.

Das Wesen muss sich in einem inneren Prozess befinden, in einer ständigen inneren Arbeit, in der es loslässt und die Dichte hinter sich lässt. Wenn es das dichte Leben loslässt, beginnt die Flamme daran zu arbeiten, diese große Energie freizusetzen und zu integrieren, und das Wesen beginnt, sein Bewusstsein und sein Verständnis zu erweitern. Sein universelles Wissen beginnt, sich mit den höheren Sphären zu verbinden.

Die Energie des großen universellen Lichts.
Eine Christusenergie aller Wesen in diesem Universum. Sie ist die Verbindung, die jeder Mensch braucht. Es ist die Verbindung zu deiner Sternenfamilie, es ist ein erleuchtetes Herz.

Die Flammen deiner Dreifaltigen Flamme haben das gesamte Wesen erleuchtet, sie haben die Diamantflamme in ihrem Zentrum aktiviert und mit ihr verschmolzen, wodurch jede Flamme aktiviert wurde. Der Verschmelzungsprozess beginnt, so dass diese diamantene Flamme nach oben zur Zirbeldrüse und all deinen höheren Chakren pulsiert, die Verbindung zum Kronenchakra, zum Seelenstern und zu allen höheren Chakren herstellt.

Das Wesen wird universell, wird eins mit dem Universum, eins mit dem Licht von Vater Mutter und allen christlichen Wesen.
Meine Geliebten, verbindet euch mit der Flamme der Erleuchtung und fangt an, in eurem Inneren zu arbeiten, damit diese Flamme intensiv in euch zu wirken beginnt.

Ich bin Meister Kuthumi, einer der Hierarchen, wie ihr mich nennt, des Tempels. Ich bin hier, um euch zu helfen, und wir sind eine Gruppe von Wesen, die immer bereit sind, all jenen zu helfen, die den Weg der Erleuchtung, den Weg des Lichts, den Weg der universellen Verbindung suchen.

Ich verabschiede mich von dir in Liebe, ich bin Meister Kuthumi.

Emanuel und Pastora - Servium
Erks - 18/06/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/ZFQrMiUqmm48XFc3/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1718756573698237-0 (1).jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor