******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Reise des Aufstiegs

in Lebensschule 06.06.2024 06:59
von Inaara • 16.996 Beiträge

LADY NADA - DIE REISE DES AUFSTIEGS / VANIA RODRIGUES

Liebe Brüder und Schwestern des Planeten Erde! Ich bin Meisterin Lady Nada!

Wieder einmal sind wir hier zusammen auf dieser Aufstiegsreise. Einen Code des Lichts zu bringen bedeutet, Liebe, Liebe, Liebe auszustrahlen.

Jeder Code, den wir erschaffen, ist mit viel Licht, viel Liebe überzogen. Und er passt genau in das Herz der Person, die ihn mit Liebe, mit Licht in ihrem Geist betrachtet. Und auf diese Weise empfängst du die ganze Energie, die darin enthalten ist.

Es ist eine Entscheidung. Jede/r von euch, der/die den Code anschaut, empfängt die ganze Energie, die darin enthalten ist, und die Transformation, die er bewirkt. Es ist eine Wahl.

Den Kodex anzuschauen bedeutet, mit dem Licht Arm in Arm zu sein. Du bist bereit, die ganze Energie zu empfangen, die das Licht bringen kann.
Alle Codes, alle Symbole, die Energie ausstrahlen, sind mit der Liebe derer gemacht, die sie erschaffen.
Warum können wir mehrere Codes ausgeben?
Es muss nicht nur einen für jedes Wesen geben. Weil jeder Moment anders ist. Jedes Ziel ist anders.

Deshalb hat der Code, der in diesem Moment für dieses Ziel erstellt wird, ein anderes Format, eine andere Form, ein anderes Design, eine andere Geometrie. Und jede Zeile, jeder Strich in diesem Code hat eine Funktion, einen Zweck.

Denke also nicht, dass wir einfach nur Zeichnungen erstellen, ohne irgendeine Strategie zu haben.
Es gibt eine Funktion und einen Pfad in jedem Code.
Aber es ist immer gut, sich daran zu erinnern: Wenn du den Code mit deinem Herzen betrachtest, ist das ein Austausch. Denn du empfängst automatisch die Energie, die dort ist. Wenn du nicht mit dem Herzen schaust, wenn du nur eine Zeichnung siehst, empfängst du nichts; der Austausch findet nicht statt.
Und wir können sagen, dass diese Codes immer Energie ausstrahlen werden. Es spielt keine Rolle, ob sie an dem Tag, an dem du sie empfängst, draußen sind. Ein Code des Lichts ist ewig ein Code des Lichts. Er strahlt ewig Energie aus. Jedes Mal, wenn du ihn ansiehst, wirst du dich mit ihm verbinden und die Energie empfangen.

Lerne also, diese Codes immer bei dir zu haben.
Wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht gut geht, suche nach einem Code, egal was es ist. Das Herz wird sagen: "Schau dir den an!". Schau ihn dir ein paar Sekunden lang an und du wirst sehen, wie sich alles verbessert. Bald wirst du wissen, wie du diese Codes tiefer nutzen kannst.

Seid versichert, meine Brüder, unsere Aufgabe ist es, euch mehr und mehr Evolution zu bringen, das ist unsere Mission. Und wir werden damit fortfahren, bis wir alle zusammen in der fünften Dimension sind.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/nada-jornada-da-ascensao/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne



Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Angefügte Bilder:
1717553304997549-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor