******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜blockierte Energie

in Licht - Energie - Arbeit 05.06.2024 09:51
von Inaara • 16.996 Beiträge

Juni 05, 2024
ENTFERNE DEINE FESTGEFAHRENE UND BLOCKIERTE ENERGIE ∞ DIE SCHÖPFER, GECHANNELT VON DANIEL SCRANTON

"Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer.
Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.

Du bist in diesem Moment das, wozu du geschaffen wurdest,
und du machst die Erfahrungen, die dieser Version der Quellenenergie, die du bist, dienen. Du darfst diese Erfahrungen machen.
Du wirst nicht von einer Kraft außerhalb von dir dazu gezwungen.

Wenn du akzeptierst, dass dein Leben so ist, wie es im Moment sein muss, kannst du zu etwas anderem übergehen.
Du kannst neue Erfahrungen machen, nachdem du die Erfahrungen, die du machst, akzeptiert hast. Wenn du sie nach deinen Maßstäben als in Ordnung ansiehst, kannst du neue Erfahrungen machen.
Und ja, deine Vorlieben sind wichtig.

Du gehst durch dein Leben und entscheidest, was dich glücklich macht, was dir Freude bereitet, und das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn du dich also mit deinem Leben in Einklang bringst und deine Vorlieben den universellen Kräften, die es gibt, zur Verfügung stellst, kannst du mehr von den Erfahrungen machen, die du haben willst.

Einer der Stolpersteine auf dem Weg zu den Erfahrungen, die du machen willst, ist ein Glaubenssatz, der dir etwas anderes sagt.

Du hast vielleicht einen Glaubenssatz, der besagt:
"Ich bin dessen nicht würdig". Oder du hast einen Glaubenssatz, der besagt:
"Es ist nicht möglich". Vielleicht hast du einen Glaubenssatz, der besagt, dass das, was du willst, in irgendeiner Weise falsch ist.
Das sind die Stolpersteine, die dich daran hindern, ein Leben zu führen, das dir mehr zusagt.

Wir raten dir, dem Universum weiterhin deine Vorlieben mitzuteilen und deine Aufmerksamkeit darauf zu richten, anstatt dich auf deinen Widerstand gegen das zu konzentrieren, was du nicht willst. Und wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf das richtet, was ihr wollt, seid ehrlich zu euch selbst, wie ihr euch in Bezug auf diese Wünsche fühlt, die ihr hegt.

An euren Gefühlen könnt ihr erkennen, was ihr noch loslassen müsst. Es kann sein, dass die Energie um einen deiner Wünsche aus den verschiedensten Gründen festgefahren ist, und deine Gefühle werden dir sagen, welche und möglicherweise auch, was losgelassen werden muss. Du sagst dir zum Beispiel:

"Ich möchte ein Channeler sein",
aber du fühlst Angst, wenn du daran denkst, ein Channeler zu werden, weil du weißt, dass einige Leute dich auslachen werden und dass einige Leute dich nicht mögen werden, weil du etwas tust. Manche Menschen werden sich vor dir fürchten oder daran zweifeln, dass das, was du tust, echt ist.

Du musst also in der Lage sein, dich diesen Ängsten zu stellen, um die Erfahrung zu machen, die du beim Channeln machen willst.

Sich deinen Ängsten zu stellen bedeutet, in sie hineinzuspüren, aber auch die Glaubenssätze hinter den Ängsten zu dekonstruieren. Du musst an dieser Stelle erkennen, dass, egal was du im Leben tust, einige Leute dich wegen deines Berufs nicht mögen werden, und das musst du akzeptieren.

Es ist wichtig, dass du in der Lage bist, dir deinen eigenen Weg zu dem zu bahnen, was du erleben möchtest,
und du hast alle Fähigkeiten in dir, genau das zu tun. Wir werden dich immer wieder an diese Wahrheit erinnern, weil wir dich lieben und weil wir wollen, dass du glücklich bist. Wir wollen, dass du das Leben lebst, das du für dein bestes hältst ... und zwar noch in diesem Leben.

Wir sind die Schöpfer, und wir lieben euch sehr.
https://danielscranton.com/removing-your...9ethe-creators/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1717553444142128-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor