******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Neuerscheinung:

in Bücher - Bücher - Bücher . . . . . 02.06.2024 07:38
von Inaara • 17.073 Beiträge

Neuerscheinung: »Frieden ist die Meisterschaft« druckfrisch bei uns eingelangt!
Sehr geschätzte Leser & Liebe Freunde,
mit großer Freude darf ich heute vermelden, dass unsere nächste Buchneuerscheinung, Band 14 der Meisterdialoge, mit dem Titel FRIEDEN IST DIE MEISTERSCHAFT druckfrisch bei uns im Verlag eingelangt ist.

Auf 233 Seiten beleuchten die Aufgestiegenen Meister und die Erzengel die aktuellen Situation auf dem Planeten. Erneut konnte ich meine Fragen vorbringen und erneut wurden ermutigende, klärende, weise und oft auch überraschende Antworten zum aktuellen Zeitgeschehen gegeben. Es ist ein Buch, das uns Wege und Möglichkeiten zum lichten Wandel aufzeigt, das uns Seite für Seite daran erinnert, wer wir in Wahrheit sind und was wir gekommen sind zu tun: Frieden im Herzen erreichen und in Liebe die lichte Erde gestalten!

Demnächst werde ich das Cover und den Inhalt von FRIEDEN IST DIE MEISTERSCHAFT vorstellen, um Sie geschätzter Leser, auf die lichten Botschaften dieser Buchneuerscheinung einzustimmen.

Der Buchverkauf startet mit Ende des Monats Juni. Das Buch wird im Rahmen der 132. Lichtlesung, am 6. Juli 2024 präsentiert!

Angefügte Bilder:
DSC06169-Wortblüten.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 6187 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor