******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Veränderung, Überraschungen

in Wahrheitsfindung - Glaube 01.06.2024 13:45
von Inaara • 16.996 Beiträge

Veränderung, Überraschungen und Klarheit – das bringt der Juni
Die Zeit der Veränderung


Die Menschheit geht durch eine Zeit der riesengrossen Veränderung und wenn du die Channelings regelmässig hörst, dann weisst du, dass die geistige Welt sich dieser Tatsache sehr bewusst ist.

Auch der Juni bringt wieder einen Dreh- und Angelpunkt der Veränderung mit sich und du kannst wahrnehmen, dass diese Veränderungen sich jetzt wie ein grosser Durchbruch anfühlen. Etwas, auf das du schon länger hingearbeitet hast und das sich jetzt endlich in deinem Leben zeigt.

Es ist aber auch möglich, dass sich jetzt Überraschungen in deinem Leben zeigen. Dinge, mit denen du nicht gerechnet hast - aber keine Sorge: All diese Veränderungen fügen sich harmonisch in dein Leben ein. Sie helfen dir, in dein authentisches Sein zu kommen.

Klarheit im Denken, Klarheit in der Kommunikation

Die intensiven Energien, die von der Zentralsonne und der Sonne auf die Erde einfliessen und die uns kaum Zeit lassen, um zwischendurch in die Ruhe zu kommen, bringen eine Veränderung mit sich,
die dich vielleicht etwas rastlos macht.

Doch diese Rastlosigkeit hilft dir, in die Bewegung zu kommen. Und die Bewegung hilft dir, die Entscheidungen zu treffen, die jetzt getroffen werden müssen. Denn du bist aufgefordert, sehr klar zu denken und zu ergründen, was du in deinem Leben haben möchtest und was nicht.

Und die geistige Welt erklärt uns sehr genau, dass es eben nicht mehr funktioniert, nur den Kopf in den Denkprozess mit einzubeziehen, sondern dass es darum geht, mit der Tiefe der Seele zu denken.

Denn wenn die Seele in den Denk- und Entscheidungsprozess mit einbezogen wird, hilft dir das, deinen Seelenweg zu gehen und diesen Weg harmonisch und stimmig zu gestalten. Doch genau dieser Prozess kann sich anfühlen wie eine Neugeburt.

Die Tiefe der Freude und der Liebe
Der Juni bringt eine tiefe Energie der Freude, der Liebe und des Glückes mit sich. Doch diese Energien sind nicht oberflächlich zu betrachten, sondern haben eine wunderbare Ernsthaftigkeit und Tiefe. Sie sorgen dafür, dass du deine Aufgaben angehst und deinem Seelenweg folgst.

Denn nur dadurch bist du bereit, dich deinen Herausforderungen zu stellen - etwas, was du in den vergangenen Monaten immer und immer wieder gemacht hast. Jetzt ist der Moment, in dem du das Geschenk der Arbeit der vergangenen Monate erkennen kannst. Das Geschenk, das dir hilft, in Liebe und Mitgefühl mit dir selbst zu sein.

Denn nur, wenn du dich selbst in Liebe und Mitgefühl annimmst, bist du bereit, dein Leben wahrhaftig authentisch zu leben und dich mit deinem wahren Kern zu verbinden.

Und das ist der Moment, in dem du dein wahres Licht auf die Erde trägst. Dieser Prozess ist intensiv. Dieser Prozess kann sehr anstrengend sein. Aber er lohnt sich. Mit jedem Schritt, den du gehst. Und im Juni kannst du erkennen, wie viel Freude und Liebe dahinter steckt.

Alles Liebe, Marisa
Meditation zur Erdung & Abgrenzung
Meditation zum Setzen deiner Intention
KURS: Einweihung in die Heilenergie der 8. Dimension
Kostenloses WEBINAR: Erlebe die Heilenergie der 8. Dimension

Angefügte Bilder:
Logo-mit-Text.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor