******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Rehabilitations-Update,

in Die Thiaoouba Prophezeiung 26.05.2024 08:06
von Inaara • 16.996 Beiträge

PLANETARISCHES REHABILITATIONS-UPDATE, 24. MAI 2024 / NATALIA ALBA

Ihr Geliebten, Es gibt Zeiten, in denen wir die Macht der Vielen als Eins brauchen, um in dieser Zeit der planetarischen Rehabilitation einen bedeutenden Wandel zu bewirken. Wir befinden uns nicht in einer dieser Zeiten, vor allem nicht in diesem Jahr, in dem wir in eine ständige persönliche und planetarische Neukalibrierung und Rehabilitierung unserer Schablone eingetaucht sind.

Die gegenwärtigen Energien sind dazu bestimmt, uns nicht nur auf individueller Ebene zu unterstützen, sondern auch bei der planetarischen Rekultivierung, die in vielen Gitternetzen und an vielen Orten der Erde stattfindet. Viele von euch erleben jetzt sowohl eine persönliche Integration als auch eine Aufwertung ihrer Seelenmission und treten in weitere Phasen ein, um die planetarische Wiederverbindung zu unterstützen, die ebenfalls stattfindet, denn was innen ist, ist auch außen.

Jede/r von euch hat eine einzigartige Blaupause, einen Lichtsamen und Seelenkoordinaten, um an dem zugewiesenen Ort zu helfen.
Jede/r von euch hat eine einzigartige Kodierung, die Heilung, Klärung, Stabilisierung, Verankerung oder Umwandlung dort bewirkt, wo ihr helfen sollt, denn es ist an der Zeit, das Wissen und den heilenden Segen zu verankern, den ihr auf die Erde bringen wollt.

Viele von euch haben verschiedene planetarische Rollen und helfen uns dabei, unsere planetarische Essenz zurückzuholen.

- Die Klärung des Raums ist in dieser Zeit von größter Bedeutung. Wie ihr wisst, gibt es bestimmte physische Orte auf dem Planeten, die noch nicht rein genug sind, um eine höhere Frequenz zu verankern. Hier konzentrieren diese Seelen ihr Licht, um Transformation und Reinigung in diese Orte zu bringen.

- Wächter des Bewusstseins.
Das sind Seelen - Wächter - die dafür verantwortlich sind, unser Bewusstsein und das unseres Planeten vor negativen Eindringlingen zu schützen.

- Zeittorwächter/innen:
Wie ihr wisst, ist es ihre Aufgabe, an den Geweben von Zeit und Raum auf der Erde zu arbeiten und sie sozusagen mit der kosmischen - simultanen - Zeitlinie in Einklang zu bringen.

- Anhebung der Frequenz eines bestimmten Bereichs:
Dies geschieht, wenn der physische Raum in der Vergangenheit oder in jüngster Zeit unter schmerzhaften Situationen wie Angriffen, Kriegen oder einfach konzentrierter negativer Energie gelitten hat und es notwendig ist, diesen Raum zu reinigen. Das kommt auch in Großstädten vor.
- Stabilisatoren:
Sie sind für die Stabilisierung der Energien zuständig, die wir zuvor verankert haben, sowie für die Netze der Erde und die Gewebe von Zeit und Raum.

- Planetare karmische Klärung.
Eine Aufgabe, die die Hüter des violetten Strahls in ihrer Mehrheit erfüllen.

- Heilung des zellulären/kollektiven planetarischen Gedächtnisses.
Dies ist eine der Aufgaben, die die Seelen, die dem Blauen Strahl angehören, erfüllen, obwohl es nicht notwendig ist, zu dieser Gruppe von Seelen zu gehören. Blaue Strahlen sind auch Polaritätsvereiniger.
Unser Planet befindet sich in einer ständigen Rückholung seiner ursprünglichen Erdtore und -gewebe. Für diejenigen unter euch, die jetzt die tiefen Auswirkungen der aktuellen Energien erleben, ist die Auseinandersetzung mit ihrer planetarischen Mission ein mühsamer Prozess. Deshalb sind Zeiten tiefer Seelenverbindung, Neukalibrierung und Klärung so wichtig, um uns zu stabilisieren und unsere persönliche und globale Mission fortzusetzen.

Die Übertragungen von Solar und die Unterstützung von euch allen, auf eure einzigartige Art und Weise, helfen bei der Befreiung der Tore der Solaren Erde, insbesondere des vierten Portals in Ägypten (Gizeh) und des solaren zehndimensionalen Portals im Iran, das weiterhin rehabilitiert wird.

Die göttlich-männliche Rückholung, die astrale Befreiung und die Seelenverbindung finden nicht nur in uns selbst statt, sondern auch auf unserem Planeten, wo wir jetzt in vielen Regionen Zeuge dessen werden, was diese aktuelle Befreiung auslöst.

Dies sind Orte, die, wie ihr wisst, seit der sumerisch-ägyptischen Zeit zutiefst manipuliert wurden und nun energetisch und ätherisch zurückerobert werden, denn die Struktur hinter den Pyramiden
ist eine hochentwickelte Technologie und mit unserem Sol-Sternportal verbunden, das, wie ihr wisst, von denen durchquert werden kann, die über die entsprechende Technologie verfügen.

Viele von euch, vor allem die unter den Rubin-, Gold- und Blauen Strahlen Geborenen, werden sich berufen fühlen, aus der Ferne, physisch oder auf ihre ganz eigene Art und Weise dabei zu helfen, seine organische Aktualität und seine ursprünglichen Verbindungen wiederherzustellen, so wie es für die Verbindung mit dem Sirius und dem andromedanischen Portal gedacht war.

Unsere Hauptaufgabe ist es, nicht über das zu urteilen, was wir hinter den physischen Kulissen sehen, sondern weiterhin als Säulen der Liebe zu agieren, wo es nötig ist, denn die Seele weiß, wohin wir geschickt werden und warum. Unsere Aufgabe ist es, dem Willen unseres Gottes und seinen Plänen zu folgen.

Diese Zeit, in der wir leben, ist einzigartig, wunderbar und ein Segen. Denn zum ersten Mal öffnen wir uns für das, was wir wirklich sind, und auch für unseren Planeten.

Je mehr wir uns buchstäblich von Ablenkungen lösen, desto mehr sind wir mit unserer Seele verbunden.

Wir alle können verbunden sein und Führung von unseren Seelen erhalten. Wir müssen nur bereit sein, uns von Täuschungen und Schmerzen zu befreien und die nötige innere Arbeit zu leisten, denn beim Aufstieg geht es um tägliche Hingabe, um diesen inneren Zustand zu erreichen.

Ihr alle seid wunderbare Schöpfer, Meisterheiler und alles, was ihr in anderen seht. Bewegt euch nach innen, um euch zu erinnern, denn eure Weisheit, eure Mission und eure Seelenerinnerungen warten darauf, dass ihr sie aktiviert.

Möget ihr den Mut haben, euch selbst und eure einzigartige Seelenrolle zu erkennen, Geliebte.

Danke für eure Anwesenheit und eure liebevolle Hilfe für alle.
In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

https://www.nataliaalba.com/2024/05/plan...te-may.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1716664957691280-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor