******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜"DU BIST DU"

in UFO-Kontakt vom Planeten Koldas 20.05.2024 09:24
von Inaara • 17.162 Beiträge

Mai 20, 2024
ASHTAR - "DU BIST DU" (DURCH NEVA)

Botschaft von Ashtar Sheran, gechannelt von Neva (Rafael/Gabriel RL) bei der Einweihung der IV. Klasse der Ausbildung in außerirdischer Typologie

(Wenn du an dem Kurs teilnehmen möchtest, gehe zu: https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...gabriel-rl.html)

Seid gegrüßt, Familie!
Es ist schön, wieder einmal hier zu sein, und zwar genau jetzt, in diesem Moment, in dem eure ganze Welt um euch herum und in eurem Inneren auseinanderzufallen scheint, aber bleibt ruhig, ihr Lieben, denn das ist alles Teil der großen Transformation, die sich abzeichnet.

Und ihr seid diejenigen, die bei dieser Transformation an vorderster Front stehen. Ihr seid diejenigen, die es verdient haben, an die Front zu gehen, denn mit eurem Gepäck aus so vielen Erfahrungen habt ihr garantiert großartige Lösungen parat und könnt denen helfen, die noch nicht alle Phasen des Wandels verstehen.

Es ist kein Zufall, dass ihr euch dort befindet, wo ihr jetzt seid;
es ist kein Zufall, dass ihr auf den Ruf eurer Seele hin bestimmte Kurse und Techniken wählt, um euch zu vervollkommnen und eure angeborenen Kräfte neu zu entfachen.

Es ist der Ruf, nach Hause zurückzukehren, in eure Heimat zurückzukehren. Und heute, an diesem Tag, antwortest du auf einen weiteren Ruf deiner Seele, wenn sie dich bittet, dich mit deiner Familie im All zu verbinden, wenn sie dich bittet, dich mit dem, was du wirklich bist, und mit deinem kosmischen Erbe in Einklang zu bringen.

Meine Lieben, die Welt braucht euch.
Die Menschen um euch herum brauchen euch; eure Tiere brauchen euch; euer Körper braucht euch; euer Geist, euer inneres Selbst braucht euch.

Es ist nur so, dass ihr heute einen weiteren Schritt macht, einen weiteren Schritt zu dem, was ihr wirklich seid, jenseits der Erde, jenseits des bekannten Universums selbst. Ihr seid die Seelen, die Teilchen Gottes, die sich in einer so dichten Realität manifestieren, die ihr von innen heraus verwandelt.

Selbst inmitten des Aufruhrs, den diese Realität mit sich bringt, seid ihr so mutig und edel wie eh und je, Kriegerinnen und Krieger - das weiß ich, das wissen die Sterne.

Und heute bin ich hier, zusammen mit deinen stellaren Verwandten, zusammen mit deinen erleuchteten Vorfahren, zusammen mit deinem Erbe, und ich bin gekommen, um dir ein bisschen mehr von dem Bewusstsein zu geben, das du bist.

Ich bin gekommen, um euch etwas mehr von dem Bewusstsein zu geben, das ihr seid, damit ihr versteht, wie wichtig ihr heute, in diesen Zeiten, auf der Erde seid, und damit ihr definitiv eure Positionen und euer Verhalten als direkte Mitarbeiter der höheren Ebene einnehmt, durch ein Bewusstsein, ein Verhalten, ein Verhalten, ein Leben.

Geliebte, ich kenne dich besser, als du dir vorstellen kannst. Ich kenne deine Geschichte, deine Schritte, deine Inkarnationen, deine Ursprünge. Ich kenne deine Ängste, ich kenne deine Ängste, ich kenne deine Ängste, und ich habe keine Angst vor all dem gegen dich.

Ich habe keine Angst, weil ich dich darüber hinaus kenne und weiß, wer du bist, welche Macht du in dir trägst und deshalb wiederhole ich immer wieder: Du bist Du, und deine Geschichte auf der Erde, alles, was du auf diesem Planeten erlebt hast, die Siege, die du errungen hast.
Das sagt immer noch so wenig über deinen Mut aus, so wenig darüber, wie viel du wirklich tun kannst, denn ich habe dich als Kriegerin und Krieger gesehen, ich habe dich in den Sternen gesehen. Ich habe gesehen, wie ihr dem Bösen in dieser Galaxie die Stirn geboten habt. Ich habe gesehen, wie ihr vor Millionen von Jahren Reiche von bösen Mächten herausgefordert habt.

Ich wusste und weiß, dass ich in dieser Phase des Planeten, in der, wie gesagt, alles auseinanderzufallen scheint, auf dich zählen kann, aber du musstest es sein. Ich brauchte deine Stärke, damit du all diese Verstrickungen in der physischen Dimension der Erde bewältigen konntest, während ich zusammen mit den Flotten, die ich befehlige, weitere böse Mächte vom Eindringen in die Erde abhielt.

Wir haben Äonen lang zusammengearbeitet und sind kurz davor, den Segen dieser Hingabe zu ernten. Du hast die Portale für die Engel geöffnet, damit sie diese physische Dimension betreten können. Und du wirst sie am Himmel sehen. Du hast die Portale für den Eintritt von Wesen geöffnet, die noch nie in diesem Universum waren, und sie kommen, um zu helfen. Du hast Portale für den Eintritt von Mächten geöffnet, die noch nie zuvor diese Galaxie besucht haben. Du hast noch nicht gesehen, was du getan hast. Hab noch ein wenig Geduld, du wirst es nicht bereuen und sehen, was du alles erreicht hast.

Die Erde braucht dich; ihre Natur braucht dich; kümmere dich um die Erde als Ganzes; kümmere dich um Mutter Natur; unterstützt euch gegenseitig als Brüder und Schwestern; arbeitet miteinander zusammen; liebt euch bedingungslos. Es sind herausfordernde Zeiten, aber wie ich schon sagte: Du bist Du, und kein Übel wird dich brechen. Sei dir dessen sicher.
Ich bin die Stimme des Ashtar-Kommandos, die direkt aus Neva sendet. Ich spreche in dieser Zeit für das Ashtar-Kommando. Ich übermittle meine Botschaft und die meiner multidimensionalen Gefährten, die mir in dieser Zeit nahe sind.

Menschen der Erde, hört auf Ashtar! Kümmert euch um euren Planeten!
Menschen der Erde, betet brüderlich füreinander. Menschen der Erde, liebt einander, so wie es der göttliche Meister euch gelehrt hat.

Geliebte Familie der Erde, ich weihe euch in Liebe!
Mögen meine Worte in euren Herzen widerhallen und euch daran erinnern, wer ihr seid. Sie erinnern euch an euer Zuhause, sie erinnern euch an unsere Brüderlichkeit.

Das ist genug, meine Lieben, für jetzt!

Und das ist es auch! Seid gesegnet! Euer Bruder, Ashtar. Adonai!

Kanal: Rafael (Neva/Gabriel RL)
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...atraves-de-neva

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1716184999216987-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor