******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

AUFGESTIEGENE MEISTER💜 ❤️ 💜

in Körper - Geist und Seele 07.05.2024 15:04
von Inaara • 16.946 Beiträge

Mai 07, 2024
SERAPHIM VON SAROW > GOLDENER FADEN / 5. MAI 2024 AUFGESTIEGENE MEISTER

Hallo, meine Geliebten! Heute möchte ich mit euch über euren physischen und moralischen Zustand sprechen, denn ich sehe, wie schwierig es für euch ist, in einer so heißen Zeit das Gleichgewicht zu halten, in der es scheint, als würde die Welt zusammenbrechen und kein Ende nehmen.
In Wirklichkeit ist es nicht so, und wir, die Aufgestiegenen Meister, können es von der feinstofflichen Ebene aus sehr gut sehen.

Ich werde dir jetzt meine Sicht der Dinge schildern, die dich hoffentlich unterstützen und deine Moral stärken kann. Die wichtigste und ermutigendste Entwicklung ist, dass die dracoreptilische Machtpyramide bereits fast zerstört ist.

Auf der physischen Ebene bedeutet das, dass die jahrhundertealten Verbindungen zwischen den Dracoreptilianern und den wichtigsten Zweigen der Macht auf der Erde - den religiösen und weltlichen - gekappt wurden.

Wurden früher alle Machtstrukturen von ihren loyalen Schützlingen angeführt, so sind sie jetzt gezwungen, ihre Posten zugunsten von Menschen zu räumen, die verstehen, dass sie ihre Länder und Völker in den Abgrund führen. Auf der Erde nennt man das normalerweise politischen Kampf.

Aber heutzutage nimmt dieser Kampf einen ganz anderen - existenziellen - Charakter an, denn es geht nicht nur um den Machtwechsel, sondern um das Überleben der Menschheit, und viele Menschen beginnen das zu erkennen.

Leider sehen immer noch nicht alle das ganze Bild dessen, was passiert, vor allem was die Energiekomponente angeht.

Aber die Tatsache, dass die Menschen beginnen, aktiv für ihre Rechte zu kämpfen und ihre Menschenwürde zu zeigen, ist schon viel wert. Das ist der erste Schritt zur Freiheit und vor allem zur inneren Freiheit, die die Grundlage dafür ist, dass ein Mensch sein wahres göttliches Wesen versteht.

Nach und nach werden neue, hochschwingende Energien diesen Menschen helfen, den nächsten Schritt zur Verwirklichung der Einheit der gesamten Menschheit zu machen und jene moralischen Werte zu akzeptieren, die die Grundlage für die Vereinigung der Menschen aller Länder und Kontinente bilden werden.

Und die Hauptrolle dabei spielen die bereits erwachten reinen Menschenseelen, die aufklärende Aktivitäten unter der Bevölkerung durchführen sowie energetisch mit der Erde und dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit arbeiten.

Die Hilfe für die Menschen kommt also von zwei Seiten:
von der feinstofflichen Ebene von allen Kräften des Lichts, einschließlich deiner galaktischen Familie, und von den alten, in physischen Körpern verkörperten Seelen, die während ihrer Übungen und Meditationen hochschwingende Energien auf der Erde verankern.

Warum wirst du in allen Botschaften der Kräfte des Lichts aufgefordert, deine Schwingungen hoch zu halten?
Erstens, weil ihr schon allein dadurch, dass ihr euch in einem harmonischen Zustand befindet, dabei helft, die Energien hoher Schwingungen für Menschen anzupassen, die noch nicht wissen, wie sie sie direkt empfangen können, und so zu ihrem Massenerwachen beitragt.

Ihr seid unsere unschätzbaren Helferinnen und Helfer auf der Erde.
Ohne euch wären all unsere Bemühungen umsonst, denn die Kluft in den Schwingungen unserer Welten ist zu hoch.

Nicht umsonst werdet ihr "Sternensaat" genannt, was eure Rolle beim Aufstieg der Erde und bei der Rettung der Menschheit widerspiegelt.
Ihr seid zum "goldenen Faden" geworden,
der die feinstoffliche Ebene mit der physischen verbindet, und die körperlosen Vertreter der Kräfte des Lichts mit den Bewohnern der Erde,
die in physischen Körpern verkörpert sind.

Und ich weiß, dass unsere gemeinsame Arbeit sehr bald Früchte tragen wird. Lasst euch nicht entmutigen, meine Lieben, der Sieg über die Mächte der Finsternis ist zum Greifen nah.

Zärtlich liebend sprach Seraphim von Sarow zu euch
Empfangen von Martha 4. Mai 2024
https://vozrojdeniesveta.com/zolotaya-nit/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1715054706771460-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 6065 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor