******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜"KARMAS ABSCHIED"

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 12.04.2024 15:35
von Inaara • 16.913 Beiträge

KRYON - "KARMAS ABSCHIED"

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon. Kommt ein bisschen näher und hört mehr darauf, wer ihr seid. Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt? Auf eine esoterische, metaphysische und spirituelle Weise. Wer bin ich? - kannst du fragen.
Ich werde in diesem Zwölferkreis darüber sprechen, aber ich möchte sicherstellen, dass alle, die jetzt zuhören (oder lesen), es wissen.

Das Channeling sprach von etwas, das neu ist und passiert. Es ging um eine neue Funktion eines alten Systems, eines spirituellen Systems. Du bist wunderschön. Beziehe auch alle Vorfahren mit ein. Sie können dir sagen, dass die Dinge so funktionieren.

Und deshalb wollen wir mit diesem Thema weitermachen und dich noch einmal einführen, denn der Zwölferkreis ist nicht unbedingt ein Informationskanal, sondern eine Zeit, in der wir zu dir sprechen:
Ich, als Kryon, zu deiner Seele zusammen mit der von anderen, indem wir diese mystische Brücke überqueren, man könnte sagen, eine Metapher dafür, dass wir uns an einen heiligen Ort begeben und Dinge offenbart werden.

Der Kreis der Zwölf wird zu einer Offenbarung,
er wird zu einem Ort der Heilung, wenn du es so nennen willst, ein anderer Ansatz als eine Meditation, die sich von einem Channeling unterscheidet.
Der Zwölferkreis ist einzigartig und wir wollen dich gleich dorthin mitnehmen.

Können sich die Dinge wirklich spirituell verändern?
Wann hat man dir immer gesagt, dass das, was der Schöpfer tut, immer gleich ist?
Die Antwort lautet: Ja, es muss sich ändern. Und es ändert sich durch das, was die Menschen zulassen und tun.

Ich habe dir vor einiger Zeit Informationen gegeben und Folgendes gesagt: Du kannst nicht ein altes System nehmen und es in die Energie der Zukunft ziehen und erwarten, dass es funktioniert.

Das tut es nicht.
Der Grund, warum das für viele von euch so überraschend ist, ist, dass es so eine Zukunft noch nie gegeben hat. Noch nie gab es diese Art von schnellem Wandel. Schnell.

Und ich meine nur durch eine Gruppe von 30 Jahren oder so und eine Präzession der Tagundnachtgleiche. Dieses 36-Jahres-Fenster, in dem du dich jetzt befindest, ist eine sehr schnelle Art von Veränderung. Diese Verschiebung etabliert ein völlig neues Paradigma für die Menschheit.

Wir haben gesagt, dass sie kommt; er ist da, und manche fragen:
"Und was passiert, wenn sie vorbei ist?"
Die Verschiebung hat tatsächlich ein Zeitfenster, in dem man sagen könnte, dass es eine tiefere Zeit oder Energie oder Potenzial für Veränderungen gibt, aber es geht wirklich weiter.

Selbst nachdem die Markierung überschritten und das 36-Jahres-Fenster beendet ist, bleibt der Wandel bestehen. Der Grund dafür ist, dass sich das Paradigma des Lebens plötzlich ändert. Statt einer stagnierenden Energie wie in der Vergangenheit, in der sich nichts änderte und Dysfunktion immer präsent war, hast du nach dem Wandel die Weisheit, die sich vorwärts zu bewegen beginnt. Sie beginnt, sich zu entwickeln. Dann beginnt sie, an sich selbst zu arbeiten.

Ihr habt Erfindungen, die, wenn sie richtig gehandhabt werden, beginnen, die Dinge auf dem Planeten zu korrigieren, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie sich ändern könnten. Ihr Lieben, das ist ein Moment, den wir kommen sahen. Geführt, gelenkt, geleitet und beherrscht von den alten Seelen. Das ist die nächste Veränderung.

Ihr Lieben, wenn ihr darüber nachdenkt, ist es wirklich ein Rollentausch zwischen dem, was ihr zu sein glaubt, und dem, was passieren wird.
Und damit werden wir diese Prophezeiung, die ich euch gegeben habe, unterstreichen. Lass sie uns in diesem Kreis der Zwölf ein bisschen mehr Sinn machen.

Meditation
Komm mit mir über die Brücke und halte meine Hand. Wir überqueren diese Brücke, was wir schon viele, viele Male zuvor getan haben.
Wir gehen durch einen scheinbaren Nebel, der die andere Seite verbirgt, dich verbirgt, und plötzlich offenbart sich deinem Herzen, deinem Bewusstsein, das größere Du.

Du findest deine Seele, Bruchstücke, so weit wie möglich, während du auf der Erde bist.
Das ist neu, es war neu, als wir anfingen, und es ist immer noch neu. Es gibt nur sehr wenige, die das tun, was du jetzt tust. Geh zu der Energie deiner Seele und schau dich um. Sieh dir die Erhabenheit an, die dort herrscht, erkenne mehr von dem, was du bist, beantworte die Frage
"Wer bin ich?" für dich selbst und lass dich vielleicht ein wenig anders darüber nachdenken, was vor dir liegen könnte.

Du betrittst diesen Bereich der Seele, in dem wir schon so oft waren, und dieses Mal werde ich dich zurückbringen. Ich werde dich zurück ins Theater führen. Es ist schon eine Weile her, dass wir hier waren, aber hier hat alles angefangen. Hier habe ich dir einige Dinge gezeigt und du hast einige Leute getroffen, die wir wieder treffen werden.

Sie haben sich schon mehrmals in dieser Kreis der zwölf Serie getroffen. Ich möchte, dass du dieses runde Theater betrittst, in dem es überall Sitze gibt. Und die Sitze, nun ja, sie sind voll. Voll von Menschen, die auf etwas gewartet haben. Sie haben auf heute Abend gewartet.

Du gehst eine Treppe hinunter und betrittst die Bühne. Die Radbühne, in diesem runden Theater. Dort steht ein Stuhl und ich lade dich ein, dich darauf zu setzen. Eines der interessanten Dinge an diesem kreisförmigen Theater, die ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass es sich dreht. Das muss so gemacht werden, dass das ganze Publikum zu bestimmten Zeiten vor dir sitzt und nicht hinter dir.

Es dreht sich langsam, so dass du jedem im Kreis, der gekommen ist, um dich zu sehen, ausgesetzt bist. Dieser Kreis der Zwölf. Die Zwölf steht für die Struktur des Universums, für die Heiligkeit aller Dinge. Ihr seid aus einem bestimmten Grund hier.

Ihr Lieben, ich habe euch vorhin die Prophezeiung gegeben, dass dies das letzte Leben ist, das ihr mit dem Akasha, das ihr besitzt, führen werdet. Habt ihr das gehört?

Dies ist das letzte Leben, das ihr mit dem Karma führen werdet, das ihr hättet mitbringen können. Dies ist das letzte Leben, in dem du all die Energien ertragen musst, um Dinge erneut zu lernen, weil du sie beim ersten Mal nicht gelernt hast.

Das ist ein altes System, sehr alt, und jetzt wird es zurückgesetzt. Selbst wenn du hier sitzt und erkennst und an die Prophezeiung glaubst, die ich dir über dich und darüber, wer du sein wirst, gebe, über ein Karma, das zurückgesetzt wird, gibt es keins, es ist ausgeschlossen.

Es ist ein Akasha, das sich buchstäblich neu erfindet und nicht mit dir kommt und neu beginnt.
Du musst es tun. Sie ist voll von schrecklichen Dingen, voll von alten Lektionen, die du nicht mehr brauchst. Wenn du neu einsteigst, musst du nicht mehr lernen, was du vorher gelernt hast. Du kommst rein und weißt viel mehr darüber, wer du bist...

Wer steht vor dir?
Ich möchte, dass du deine vergangenen Leben wiederentdeckst. Sie liegen alle vor dir. Einige von euch haben viele davon, andere weniger. Aber die alten Seelen haben normalerweise genug, um dieses Theater zu füllen. Jeder Körper an seinem Platz ist du, ein früheres Du, jeder. Aber heute Abend haben sie eine eigene Persönlichkeit, das Du von früher sitzt auf der Bank, das Du von früher ist hier, um sich zu verabschieden (nickt und lächelt).

Sie sind hier, um sich zu verabschieden.

Denn diese vergangenen Leben, die du bist, auf dem Stuhl, sind diejenigen, die du nie wieder erleben wirst. Wenn du das nächste Mal vorbeikommst, werden sie weg sein. Sie existieren nicht in der spirituellen Geschichte; sie existieren nicht einmal in deiner Seele, denn du bist über sie hinausgegangen, weit darüber hinaus. Und heute Abend sind sie hier, um sich zu erinnern.

"Erinnerst du dich, als...?
Ist es nicht großartig, dass du mir nicht mehr begegnen musst, wenn du den Stuhl ansiehst, der so viel Schrecken, Elend und Tod erlebt hat? Dort auf den Stühlen sitzen viele, die sagen: Weißt du noch, was wir durchgemacht haben? Weißt du noch, was du lernen musstest?"

Auf den Stühlen sitzen einige sehr junge Kinder; du weißt, was das bedeutet; du bist gestorben, bevor du gegangen bist.
Und du musstest einer Gruppe von Eltern, die wahrscheinlich auch Lichtarbeiter/innen waren, beibringen, dass sie das auch nicht in ihrer Akasha haben müssen.

Die Auswirkungen dessen, was jetzt geschieht, gehen weit über deine Seele hinaus; es ist auch die Seelenfamilie, die davon betroffen ist, meine Lieben. Was habt ihr bis jetzt gedacht? Wie fühlt es sich an, sich von einem älteren Selbst zu verabschieden, von einer alten Energie, die nicht mehr Teil deiner Zukunft sein wird?

Die Bühne beginnt sich zu drehen und einige Mitglieder stehen auf und sagen: "Auf Wiedersehen, gute Entlassung!" Und andere sagen: "Erinnere dich an die guten Teile, du wirst sie wieder bekommen, aber ich werde nicht dabei sein."

Langsam, während sich die Bühne dreht, bekommst du Offenbarungen von denjenigen im Publikum, die du bist, deine vergangenen Leben, die wirklich und wahrhaftig sagen:

"Wir werden das nächste Mal nicht hier sein".
Sie sind diejenigen, die sich freuen, weil sie du sind und sagen: "Das war aus einem bestimmten Grund; du schließt dieses Akasha ab. Wir werden beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein", aber das "wir" bist du! (Kryon lächelt).

Denk darüber nach, freu dich; sie freuen sich. Und dann begannen sie zu applaudieren. Der Beifall wurde immer größer. Aus dem Abschied ist ein Hallo geworden; es ist ein Abschluss.

Du hast es geschafft und bist Teil der Neuen Erde, Liebling. Kannst du das sehen? Kannst du gleichzeitig "Auf Wiedersehen" und "Hallo" zu dem sagen, was du sein wirst?

Es wird eine Zeit kommen, in der diese Stühle wieder besetzt sein werden, mit dem neuen "Du", denjenigen eines neuen Zeitalters, denjenigen einer Erde, die ihr verändert habt. Ihr Lieben, das ist wirklich bedeutsam. Das ist die Zeit, von der ich euch erzählt habe; die Zeit, die das Ergebnis des Wandels sein wird, das Ergebnis davon, dass ihr eine neue Erde bildet und plant, und jetzt wisst ihr, wie. Es wird ohne Einmischung der Vergangenheit geschehen, ohne irgendetwas davon. Nur die Zukunft.
Jetzt weißt du, warum ich in dich verliebt bin. Ich möchte, dass du bleibst und mehr Geschichten hörst. Bleib und genieße die Abschlussfeier. Bleib und genieße es, dich von einer alten Energie zu verabschieden, die dich nie wieder besuchen wird. Wahrhaftig.

Und so ist es. ~ Kryon

Kanal: Lee Carroll
Quelle: http://www.kryon.com/
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...pedida-do-karma
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor