******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🌏🌈🌀✨Sonnenfinsternis

in Mit Herz und Liebe 08.04.2024 08:06
von Inaara • 16.913 Beiträge

April 08, 2024
SONNENFINSTERNIS INTUITIVE BOTSCHAFT FÜR ALLE STERNENSAATEN UND LICHTARBEITER, WEGWEISER / SERAPH KNIGHT✨️💫💖

Nimm deine Macht zurück. Du bist die Macht, nach der du suchst.
Der Glaube an dich, deine Macht als Krieger des Herzens und des Lichts ist ein wahres Geschenk an dich selbst.

Uns wurde gesagt, dass wir uns den gesellschaftlichen Normen anpassen sollen und nicht an uns selbst glauben dürfen. Von Kindheit an wurden die meisten von uns darauf programmiert, zu glauben, dass wir keine Macht haben.

Dass wir unserer Macht nicht würdig sind, dass wir nicht mächtig sind.
Du bist über alle Maßen mächtig, du bist eine mächtige Säule der Stärke, des Mutes und des Lichts.

Ihr seid heilige, göttliche, energetische Wesen aus Licht und Liebe. Du bist ein komplizierter Strang der Schöpfung der Quelle.
Du wirst geliebt, göttlich geführt und beschützt.

Du bist wunderschön, fähig und ein wahrer Schatz. Ich verstehe das nur zu gut, weil ich so aufgewachsen bin.
Dies ist Teil des Lernprozesses deiner Seele,
um alle Barrieren, falschen Gedanken, Programmierungen, Konditionierungen, Muster und Überzeugungen zu beseitigen, die dir sagen, dass du nicht mächtig bist.

Als ich Äonen alter Konditionierungen auflöste, habe ich meine Macht, mein Feuer als Krieger der Liebe und des Lichts zurückgewonnen, um mein Leben in Frieden und Liebe zu gestalten und meine Freiheit und Souveränität als Kind des Lichts einzufordern.
Das ist Selbstliebe.
Indem du auf deinen Verstand und dein Ego hörst, deine Gedanken liebst, deine tiefsten Verletzungen anerkennst und deine Erfahrungen und Gefühle akzeptierst, wirst du letztendlich frei sein.

Das ist herausfordernd, aber lohnend und absolut machbar. Ich glaube an euch alle, weil ich an mich glaube.
Das ist es, was die Menschheit derzeit durchläuft:
Sie reinigt sich und verschmilzt mit ihrem eigenen Lichtkörper, ihrem höheren Selbst.
Sie verbinden sich wieder mit ihrer eigenen Gott-Quelle-Schöpfung, denn wir sind alle miteinander verbunden und werden unterstützt.
Sich selbst zu verinnerlichen ist der Schlüssel. Nach innen zu gehen wird dir die Antworten geben, die du suchst.

Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, es gibt nur deinen Weg.
Wenn du dich auf die innere Reise in den dunklen Abgrund begibst, wirst du frei sein, um alles zu sein, was du sein kannst. Glaube an deine eigene Kraft. Dein Herz und deine Seele sind die Kraft, verschmelze deinen Kopf mit deinem Herzen und du wirst klar sehen.

Geschrieben von Autor, Blogger Seraph Knight
😇🌏🌈🌀✨💫🔥🙏💖
https://www.facebook.com/share/p/bQrYNnTod9hAZLWM/
Seraph Knight
https://www.facebook.com/seraphknight00
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1712537141630465-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor