******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Palas Athena

in Himmelstor 06.04.2024 09:52
von Inaara • 16.913 Beiträge

Palas Athena Göttin der Wahrheit – Bald wirst du über die Schwindler und Gauner der internationalen Hilfsinstitutionen Bescheid wissen.
06/04/2024

Seid gegrüßt, meine Geliebten, ich bin Palas Athena, die Göttin der Wahrheit. Ich wollte heute Abend kommen, um euch zu grüßen und mich mit euch zu verbinden.

Obwohl ihr wisst, dass ich immer unter euch bin, die ganze Zeit.
Hier, als Garantin mit meinem Schild der Wahrheit, möchte ich euch mitteilen, dass es bald gute Nachrichten für diejenigen geben wird, die auf die Offenlegung warten.

Bald wird eine Reihe von Informationen ans Licht der Öffentlichkeit kommen, die viele aus dem Konzept bringen werden.
Wir sprechen noch nicht davon, was bei der endgültigen Enthüllung herauskommen wird, bei der nicht alle Mittel eingesetzt werden.

Wir sprechen über Informationen von internationalen Institutionen, die Hilfe geleistet haben, mit ihrem frischen und gewaschenen Gesicht als Praktiker der Gerechtigkeit und des planetarischen Wohls regiert werden und sich in einer Höhle von Gaunern, Ganoven befinden.
Bald, meine Geliebten. Bald, sehr bald, wirst du die Wahrheit über viele internationale Organisationen erfahren, die den korrupten Eliten dienten, und all diese Informationen werden ans Licht kommen.

Fürchte dich nicht, denn sie wissen bereits, dass ihre Glaubwürdigkeit und ihr Einfluss bei der Weltbevölkerung untergraben wurden und weiterhin untergraben werden. Aber jetzt, wo die Fäulnis aufgedeckt wurde und du von den Institutionen weißt, von denen ich spreche, die sich für Rektoren und Verteidiger der Menschheit halten, aber nichts anderes tun, als die Interessen der korrupten Eliten zu verteidigen.

Sei wachsam, meine Geliebten.
Denn ihr, die ihr am wenigsten denkt, seid diejenigen, die diesen faulen Topf aufdecken und ihre betrügerischen Handlungen, ihre korrupten Handlungen ans Licht der Öffentlichkeit bringen werden.

Ihr werdet euch nicht länger verstecken oder die Maske der Wohltäter des Planeten aufsetzen können, die für Gerechtigkeit und das Wohl der Menschheit kämpfen. Nicht mehr. Alles wird ans Licht kommen, Alles !!!!
Und mach dir keine Sorgen um diejenigen, die auf planetarischer Ebene Kriege oder Konfrontationen ankündigen und zu schaffen versuchen, die verzweifelt mit diesen biologischen Waffen arbeiten, wie sie es zu tun wissen.

Wie ich euch bereits gesagt habe, hat die xxx-Variante des vorherigen Virus bei ihnen nicht funktioniert. Und jetzt versuchen sie, andere zu erschaffen. Und noch mehr, bis sie es schaffen,
die Bevölkerung in Unruhe, Angst und Schrecken zu versetzen.
Aber ich rufe euch alle auf, dass ihr nicht mehr in Angst verfallen sollt. Denn all diejenigen, die all diese biologischen Waffen manipulieren und kontrollieren, sind bereits eingesperrt und identifiziert und ihre Tage sind gezählt.

Meine Geliebten, um der Wahrheit willen müssen all diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, damit die ganze Menschheit zur Ruhe kommt und sich der wahren Absichten derjenigen bewusst wird, die diese Waffen kontrolliert und gelenkt haben, die jetzt, in dieser neuen Phase der Menschheit, offener sind und ein offeneres Gewissen haben. Sie haben Vertrauen in die Hilfe, die wir alle ihnen von diesen Seiten, von diesen Instanzen aus geben.

vertraue, vertraue auf diejenigen, die wirklich das Wohl der Menschheit Wir haben sie auf dem Planeten inkarniert, um diese Funktionen am Ende dieses Zyklus zu erfüllen, und sie werden diejenigen sein, die den Wandel zur Neuen Menschheit vorantreiben werden.

Ich verabschiede mich von dir.
Ich bin Pallas Athene, die Göttin der Wahrheit. Ich segne euch alle.

Und euch, Immanuel und Pastora, meine Geliebten, bin ich immer bei euch.
Immanuel und die Pastora – Servium
Erks – 03/04/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/RXtW1G2z2EXHjQVR
💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf http://zadkielorden.blogspot.com/2024/04...in-der-wahrheit-

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor