******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Die Pyramiden,

in Erde Gaia - Hohle Erde 05.04.2024 08:59
von Inaara • 16.913 Beiträge

NACHRICHT VON UNSEREN BRÜDERN VOM SIRIUS VON AKAR /
ISABEL GARCIA MARTINEZ

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Wir informieren euch als Brüder in dieser Einheit... Sirius.

Die Pyramiden, von denen es nicht nur drei gibt und selbst die größte vor den Augen von Spekulanten und pseudowissenschaftlichen Scharlatanen verborgen ist, waren keine Grabkammern,
sondern im Gegenteil, sie waren kosmische Orientierungskonstruktionen und große energetische Elektromagnete, die zur Ausbreitung des Lebens auf der Erde beitrugen.

Damals wollten wir mit diesen Pyramiden das Wissen und die technologische Entwicklung in die Neue Sphäre bringen, die den Bedürfnissen und evolutionären Prozessen entsprach, die die fünfte planetarische Rasse von Urantia oder Gaia hatte.

Aber da alles von rückschrittlichen Rassen sabotiert wurde, mussten wir die grundlegendsten und fundamentalsten dieser Pyramiden abbauen und nur das übrig lassen, was der Ehrgeiz dieser Rassen wollte und glaubte, dass sie es schaffen und handhaben könnten.

Inzwischen sind mehr als 60.000 Erdenjahre vergangen
und alles ist zu einer schlecht gestalteten Erinnerung an die Wahrheit verwischt worden.

Da es sich bei denjenigen, die die Macht an sich gerissen hatten, um rückschrittliche Rassen handelte und die einheimischen Erdenbewohner in Bezug auf technologisches Wissen evolutionär sehr weit fortgeschritten waren, wurde beschlossen, die Technologie, die unzähligen Sternenrassen als Sprungbrett und Orientierung diente, abzubauen, was mit dem Ereignis der Kosmischen Kriege nicht mehr geschah.

Wir haben mit der einheimischen Rasse einen Evolutionscode ausgearbeitet.
Dieser Code, den du nicht genau kennst,
der aber mit der Selbstprüfung für den Schwingungsaufstieg zu tun hat, wirkt in deiner Selbstauswahl.

Heute sind einige, wenn auch wenige, einheimische Wesen für diese Aufgabe bereit und wissen, dass dies ein Teil der großen Wahrheit über euch ist. Durch das Bewusstsein der Liebe und die Schwingungserhöhung der heiligen Kraft, die von der Christusenergie angetrieben wird, entsteht die Grundlage, die als Schlüssel für deinen Aufstieg dienen wird.

Jetzt, da ihr wisst, dass "Bewusstsein und Schwingung",
die aus eurer Liebe und eurem Dienst entstehen, wie andere Werkzeuge in diesem Jetzt die Funktion haben, euch in verschiedene zukünftige Realitäten zu führen, müsst ihr diese Wahrheiten, die durch die dichten und subtilen Strukturen, zu denen ihr in diesem Jetzt Zugang habt, geschrieben wurden, lernen und für andere überprüfen.

In Wahrheit, Brüder und Schwestern, wird dieser Energiefluss nicht durch den oberen Teil dieser Struktur, sondern durch den planetarischen Kern oder das schwingende Herz von Gaia fließen, was ihr bereits aus den Informationen der Brüder, Medien und Meister wisst, die zu diesem Zweck in diesem Jetzt inkarniert sind, dass eine Ebbe und Flut von Energie nicht durch den oberen Teil dieser Struktur, sondern durch den planetarischen Kern oder das schwingende Herz von Gaia fließen wird, dass ein Rückfluss von ausgeglichener und umgewandelter Energie aus den Sonnengittern, die den Sonnenkern von Alcyone speisen, auf die verschiedenen Kerne der Planeten in dieser Galaxie verteilt wird, um euer System "Gehört nicht dir allein" auszurichten und neu zu positionieren.

Es ist notwendig, viele Planeten und Systeme nach den physikalischen Gesetzen der Dichte (Newtons Gesetze, Einsteins Gesetze usw.) zu verschieben. Dieser Teil ist bereits erledigt und euer aufsteigendes System wird in einer elliptisch-spiralen Form betrieben.

Wir bleiben Brüder mit dir....
Isabel Garcia Martinez
Universelle Religion
https://www.facebook.com/share/p/RAfzugQNH3gzcsYW/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1712092667294493-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor