******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜fünfte Dimension

in Willkommen im Forum 02.04.2024 06:30
von Inaara • 17.047 Beiträge

DIE FÜNFTE DIMENSION ALS BEWUSSTER SCHÖPFER BETRETEN

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Ich grüße dich! Von Herz zu Herz, in diesem Moment, in dem wir sprechen, bin ich Kejraj.

Du bist das Licht.
Du bist der Träumer und der Projektor des Traums. Je mehr du dieses Licht, diese Wahrheit, in deinem Herzen erkennst, desto größer wird deine Ausdehnung. Dein wahres Erwachen wird beschleunigt und führt dazu, dass du dich der fünfdimensionalen kristallinen Matrix anpasst. Mit dem Licht deines Herzens kannst du eine ganz neue Realität erschaffen.

Wir betonen, dass dein Fokus auf das Herzzentrum gerichtet sein muss, das ist das Wichtigste. Es ist der Ort deines Gottesfunkens.
Die göttliche Matrix der Seele. Es ist der Ort der Meisterschaft. Über das Herz sollst du ein bewusster Schöpfer werden.

Du sollst als bewusster Schöpfer die fünfte Dimension betreten.
Sei dir deiner Gedanken und Energien zu jeder Zeit bewusst. Fokussiere deine Energie und richte dich auf die Frequenz deiner Wünsche aus.
Das macht die Manifestation mühelos.

Die Aufspaltung der Welten begann 2012. Das wird jetzt für viele immer deutlicher. Es ist eine Spaltung, die auf der Frequenz basiert.

Das Kollektiv, das an der alten Matrix, seiner alten Art des drittdimensionalen Lebens, festhalten will, wird in dieser alten Welt bleiben, bis sie sich schließlich vollständig auflöst.

Das andere Kollektiv, das eine höhere Lebensform sucht, wird sich in der fünfdimensionalen Realität wiederfinden.
Die 3/4D- und die 5D-Realität existieren in diesem Jetzt gleichzeitig. Einige werden jedoch in der fünfdimensionalen göttlichen Matrix verankert sein. Andere wiederum werden in der künstlichen 3/4D-Matrix verankert sein.

Viele, die bereit sind, den Wandel anzunehmen und sich des Aufstiegs bewusst sind, haben bereits damit begonnen, immer mehr Zeit als ihr fünfdimensionales Selbst und immer weniger Zeit als ihr 3/4D-Selbst zu verbringen. Eher früher als später werden sie für diejenigen, die in den 3/4D-Ebenen bleiben, "unsichtbar" werden.

Diejenigen, die sich in der fünften Dimension befinden, werden nicht betroffen sein und kein Interesse daran haben, was sich in der alten Welt abspielt, auch wenn sie es wahrnehmen können. Sie werden damit beschäftigt und darauf konzentriert sein, ihre neuen Gemeinschaften zu schaffen und aufzubauen, in denen der Austausch von Weisheit und Liebe die "Währung" ihrer neuen Realität sein wird.

Die Verschiebung der Menschheit und der Erde in die fünfte Dimension ist bereits im Gange.
Aus einer höheren Perspektive betrachtet, ist er bereits abgeschlossen. Alles, was von dir verlangt wird, ist, dich mit deiner inneren Essenz in Einklang zu bringen und Liebe auszustrahlen. Dies wiederum wird eine Lichtspur für diejenigen hinterlassen, die weiterhin nach höheren Wegen suchen.

https://eraoflight.com/2024/04/01/enter-...scious-creator/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1711997487245192-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor