******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜LADY NADA

in Die 33 Reden von St. Germain 30.03.2024 07:41
von Inaara • 16.932 Beiträge

LADY NADA - ENERGETISCHER BERICHT,
DIE ENERGIEN DER FINSTERNISSE.

Emanuel und Pastora, ich grüße euch mit all meiner Liebe, mit meinem ganzen Herzen voller Liebe und Licht für euch und für alle Kinder von Vater Mutter Adonai.

Ich möchte euch ein wenig über das energetische Problem erzählen, das derzeit auf dem Planeten herrscht.

Schon seit ein paar Tagen strömen mächtige Energien auf den Planeten. Starke und mächtige Energien als Folge der Sonnenfinsternis vom 25. April, und die Sonnenfinsternis vom 8. April ist bereits subtil zu spüren. All diese Energien rühren an allen Fasern unseres Wesens, unseres Körpers und sind verbunden mit den Portalen und der Energie, die von der Sonne, dem galaktischen Zentrum, kommt, die große Energieimpulse auf den Planeten aussendet und ausstrahlt.

Es kommt viel Energie aus dem galaktischen Zentrum, von der Sonne, die nicht aufhört, aktiv zu sein. Riesige Schiffe unterstützen bereits Vater Mutter Sonne.

Sie leisten dort ganze Arbeit, denn die letzten koronalen Massenauswürfe waren bekanntlich sehr stark. Sie waren sehr stark, simultan und auf den Planeten gerichtet.

Dies, meine Geliebten, beeinflusst alle Lebewesen auf dem Planeten, in allen Reichen und besonders die von Vater Mutter Adonai, die Kinder des Lichts, die diese inneren Lichtcodes in ihrer DNS aktivieren.

Und die Idee, meine Lieben, ist, dass alle beginnen, sich von all dem Gepäck vergangener Situationen, vergangener Leben zu befreien.
Frei zu sein von Urteilen, von negativen Situationen, von sogenannten Fehlern. Lasse all dieses Karma los und alles wird losgelassen, wird gereinigt.

Das ist das Ziel, meine Geliebte. Genauso wie die starken Energien, die auf dem Planeten zirkulieren, helfen auch die Christuscodes in den Lichtwesen, die hier im Dienst sind, zu erwecken und zu aktivieren. So dass sie ihre Verbindung öffnen.

Damit sie heilen, reinigen, verbinden und aktivieren.
Natürlich muss dies eine bewusste Arbeit eines jeden in sich selbst sein, damit diese Energie zu ihrem Wiederaufstieg und ihrem spirituellen Wachstum beiträgt. Diese Arbeit mit diesen Energien wurde mit allen Heilergruppen durchgeführt. Sie wurde mit der Mutter durch das Heilige Smaragd-Kommando im Smaragd-Raumschiff durchgeführt. All diese Arbeit, die im Smaragdschiff geleistet wird, all diese Energie kommt auf den Planeten für all diejenigen, die keinen Zugang zu den Netzwerken haben, durch den Aufruf von Mahindra durch Pastora und Emanuel, an dem auch Sananda und ich beteiligt sind.

Derselbe Prozess, dieselben Energien kommen herein, um zu reinigen und zu heilen.
Aber ihr müsst es bewusst tun, indem ihr die Kraft eurer inneren Absicht nutzt, um zu heilen, eure Frequenz und eure Schwingung zu erhöhen.

Im Moment müsst ihr, alle Wesen des Lichts, in einem ziemlich intensiven Prozess von Symptomen in eurem Körper sein.
Denn dieses Licht sucht das Licht, diese Energie sucht eure Energie, die Energie der Wesen.

Meine Geliebten, wenn ihr große Veränderungen auf der Ebene eures Emotionalkörpers spürt.

Veränderungen in deinem physischen System, Schmerzen, Kopfschmerzen, Klingeln in den Ohren.

Das ganze Nervensystem ist ein wenig verändert, weil du loslässt und die dichte Energie loslässt, die sich in deinen Systemen und Organen angesammelt hat. Und neben diesen Symptomen gibt es noch andere.
Es gibt Schmerzen in den Gelenken und im gesamten Muskelsystem, weil die Energie so stark ist, dass sie Krämpfe in allen Systemen und im Muskelsystem verursacht.

Deshalb sage ich dir, meine Geliebte, dass du es ruhig angehen lassen sollst und dir bewusst sein sollst, dass das, was du jetzt fühlst, sich mit dem Eintritt der totalen Sonnenfinsternis am 8. April,
deren Einfluss ab dem ersten April zu spüren sein wird, immer mehr verstärken wird. Glaube nicht, dass sie nur am 8. April am stärksten sein wird. Die Symptome sind schon jetzt spürbar und werden am ersten Tag stärker, bis sie am achten, neunten und zehnten Tag ihren Höhepunkt erreichen.

Die Energie dieser Finsternisse muss genutzt werden, um zu heilen, um loszulassen, um die notwendigen inneren Veränderungen vorzunehmen, um deine Frequenz, deine Schwingung anzuheben. Es war und wird für die Wissenschaft immer ein Rätsel bleiben, wie sich all diese Energien auf den Körper, die physischen Systeme und alle Lichtwesen auf dem Planeten auswirken.

Meine Geliebten, habt Geduld. Macht eine Pause.
Lebe die Energie, verbinde dich mit deinem Herzen, nutze sie für deine Heilung und sei freundlich zu dir selbst. Für all die Schmerzen, die euch diese Energie bereiten mag, gilt: Sie wirkt und wirkt intensiv in euren Körpern.

Ich verabschiede mich mit aller Liebe, mit meinem ganzen Wesen von allen Kindern von Vater Mutter Adonai.

Ich bin Lady Nada. Unendliche Segnungen für alle.
Immanuel und die Pastora - Servium
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/Um78hxUDHxEvjHwC/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1711744432237379-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1545 Themen und 6051 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor