******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

" Angst "💜 ❤️ 💜

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 18.03.2024 14:57
von Inaara • 16.907 Beiträge

KRYON - " ANGST "

Verstehe, dass viel von der Angst und dem Unbehagen, das du empfindest, mit der Entwicklung zu tun hat, die in dir stattfindet.

Denjenigen, die Angst, Furcht und Ungewissheit über die Dinge haben, die sie um sich herum sehen, sagen wir noch einmal, dass die Macht der Liebe diese Gefühle genauso transformieren kann wie den Schmerz.
Wenn du die Absicht hast und den Engel für dich in Anspruch nimmst, ist die Verbindung zur Transformation da.

Sie ist absolut. Das muss so sein, weißt du. Du bist der Mächtige. Du bist derjenige, der hier ist, um durch deine Absicht zu ermächtigen - eine Absicht, die Ängste verwandelt und dir Frieden gibt. Darum geht es doch, oder?

Die Umwandlung - die Alchemie des menschlichen Geistes in Freude und Frieden in Situationen, die normalerweise nicht förderlich für diese Eigenschaft zu sein scheinen? Daran merkst du, wenn du anfängst zu leuchten. Dein Körper beginnt sich zu verändern.

Wusstest du das?
Wenn du in der Lage bist, in Situationen, die für dich früher sehr dramatisch und beunruhigend waren, in Frieden zu leben, hast du gerade eine wichtige Brücke überquert - die Brücke, die die reine Absicht ehrt und der Katalysator für Erleuchtung ist. Sie repräsentiert die Macht der Liebe auf der höchsten Ebene, denn sie verändert das menschliche Bewusstsein auf dramatische Weise.
~ Kryon

Kanal: Lee Carroll
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...nsiedade-3.html

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor