******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜meine Fragen

in Mensch - der Du Mensch sein willst 01.03.2024 08:35
von Inaara • 16.910 Beiträge

MICHAEL - BEANTWORTE MEINE FRAGEN ! / VANIA RODRIGUES

Ihr Lieben! Ich bin der Erzengel Michael! / Vania Rodrigues

Nein, sei nicht überrascht.
Wir machen diese kurze Pause zwischen den Runden. Die Reise wird wie kommentiert fortgesetzt. Nächste Woche starten wir in die zweite Runde.

Heute möchte ich dir nur ein paar Punkte zum Nachdenken und Analysieren mit auf den Weg geben.

Wovor hast du Angst?
Fürchtest du dich davor, was mit dem Planeten, mit deinen Brüdern und Schwestern oder mit dir selbst passieren wird? Wie betrachtest du diesen ganzen Prozess? Mit voller Zuversicht, mit Zweifeln, ein bisschen von allem.

Was denkst du über diesen ganzen Prozess?
Gibt es darin Gerechtigkeit? Gibt es Ungerechtigkeit? Gibt es ein anderes Gefühl, aber eines, das im Moment gut für dich ist?

Wie ist dein Verhalten? Glaubst du an das Licht?
Vertraust du ihm voll und ganz, bist du noch etwas unsicher, zweifelst du, oder glaubst du, dass alles nur eine Einbildung ist und nichts passieren wird?

Wie verhältst du dich gegenüber deinen Brüdern und Schwestern? Mit Augen der Liebe oder mit Augen des Urteils? Mit den Augen der Einheit oder mit den Augen der Trennung?

Wie siehst du jeden Bruder und jede Schwester, unabhängig davon, wer sie sind? Machst du Unterscheidungen, trennst du ab, diskriminierst du?

Wie sorgst du für dich selbst?
Mit viel Liebe, mit Freude, mit Interesse an dem, was passieren wird, oder nimmst du es einfach gelassen, weil du denkst, dass das alles Unsinn ist?
Macht euch klar, meine Brüder und Schwestern, dass ihr bei jeder Frage wie dieser innehalten und euer Herz antworten lassen müsst. Denn das Ego wird die Führung übernehmen und auf jede Frage mit dem antworten, was wir hören wollen. Aber das ist nicht wirklich das, was wir erwarten.
Wir erwarten von allen, dass sie ihr Herz öffnen; dass sie in ihr Herz gehen und es antworten lassen. Auch wenn die Antwort nicht die ist, die wir gerne hören würden. Es wird ein Moment der Selbstreflexion sein. Es wird eine Zeit sein, in der du analysierst, was du tatsächlich ausstrahlst.

Und noch einmal bitte ich dich:
Jede Frage muss individuell beantwortet werden. Ich will keine Kommentare von anderen. Diese Fragen sind an jeden Einzelnen von euch gerichtet, nicht an die Gruppe oder das Ganze.

Also, jeder von euch hat seine eigenen Antworten. Wem kann ich antworten? Keiner. Die Antworten müsst ihr selbst geben.

Sei realistisch. Egal, wie sehr du merkst, dass du dich noch verbessern musst, sei realistisch. An diesem Punkt kannst du dich immer noch dafür entscheiden, dich zu ändern, den richtigen Weg zu wählen, auf das Licht zuzugehen. Habt keine Angst vor irgendetwas. Schaut in euch selbst hinein. Seht euch eure Schatten an.
Denn sie sind immer noch da.

Viele denken im Moment, sie seien sauber und bereit. Und ich sage euch, dass sie diejenigen sind, die noch die meisten Schatten haben. Denn niemand ist sauber, niemand ist bereit. Einige sind weiter fortgeschritten, aber die große Mehrheit ist weit zurück.
Denn sie lassen sich vom Ego leiten.
Das Ego hat immer noch das Sagen. Das Ego sagt immer wieder:
"Nein, das ist alles Blödsinn. Geh deinen Weg weiter".

Ich sage nur zu jedem einzelnen von euch: Die Momente der Wahl rücken näher. Und je nachdem, wie du dich entscheidest, werden sie dich auf den richtigen Weg führen oder nicht. Es ist keine Zeit mehr, auf das Ego zu hören. Es gibt keine Zeit mehr, das Ego die Kontrolle übernehmen zu lassen.

Sei wahrhaftig. Beantworte jede Frage mit deinem Herzen. Sei echt.
Und denke daran: Keiner beobachtet deine Antworten. Keiner bewertet deine Antworten. Die Antworten müssen von euch selbst angeschaut und analysiert werden. Damit ihr versteht, was noch zu tun ist. Was noch getan werden muss.

Schaut euch selbst mit Liebe und Wahrheit an. Denkt daran:
Niemand ist bereit. Niemand ist zu 100 Prozent bereit. Vergleiche dich nicht mit anderen. Es ist deine Reise. Es ist die Reise von jedem.

Die andere Person hat nichts damit zu tun. Du kannst die andere Person ansehen und denken, dass sie an der Schwelle zum Aufstieg steht, aber in ihrem Herzen ist sie auf der anderen Seite, nahe an den Schatten. Er tarnt es gut. Er lässt dich glauben, dass er das Licht ist. Aber tief im Inneren steckt er im Schatten.

Sieh also nicht den anderen, sieh nicht den anderen an.
Du musst auf dich selbst schauen.
Es ist deine Reise, deine ganz eigene. Sieh sie dir an und beantworte jede der Fragen. Schreib sie auf, wenn du willst. Du kannst den Test nach einer Weile wiederholen und sehen, ob sich deine Antworten verändert haben. Es wird toll sein, deine Entwicklung zu sehen.

Ich hoffe also, dass jeder diese Übung macht, und zwar ohne Kommentar. Es ist eine individuelle Übung. Du musst nichts kommentieren, du musst nicht fragen und du musst nichts sagen. Sei einfach du selbst. Und sonst nichts.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/miguel-respondam-minhas-perguntas/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1709157971377106-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor