******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Ich Bin-Gegenwart...

in Wahrheitsfindung - Glaube 28.02.2024 08:05
von Inaara • 16.910 Beiträge

LORD SANANDA - AKTIVIERUNG DER ICH BIN-GEGENWART...

Seid gegrüßt, Emanuel und Pastora, ich grüße und segne euch von meinem Herzen zu eurem.

Heute Morgen wollte ich mit euch darüber sprechen, wie wichtig es ist, euer Christus-Selbst, euer Ich Bin, zu aktivieren.
Das ist der nächste Schritt, den wir unternehmen wollen.

In früheren Zeiten wurde diese Unterweisung durch den geliebten Meister Saint Germain gegeben.
Der Avatar dieses Zeitalters, des Wassermannzeitalters, sprach nicht mehr von dem Ich Bin, als niemand wusste, was das Ich Bin ist.

Das Ich Bin, das Ich Bin, ist deine wirkliche und wahre Essenz.
Es ist wirklich die wahre Essenz, die du bist. Durch die Lehren, die dir die Matrix eingeflößt hat, hast du diesem Wesen nie Bedeutung beigemessen, sondern nur dem Wesen außerhalb. Du sahst Gott weit, weit weg, außerhalb, weit weg von dir und uns allen, weit, weit weg. Du musstest einen Schrei ausstoßen, der im ganzen Universum zu hören war, um dorthin zu gelangen, und du kanntest nicht wirklich die Essenz, die du wirklich bist.

Das Ich Bin bist du in höheren Realitäten.
Es ist deine wahre Essenz, die hierher auf den Planeten kam.
Sie musste einen physischen Körper annehmen,
um sich in dieser Realität zu manifestieren, damit sie auch den physischen Körper begleiten konnte, um sich auf dieser Ebene zu manifestieren.

Diese Manifestation war für die 3. Dimension, meine Geliebte.
Und nach den Plänen von Vater Mutter Adonai hat er gewollt, dass dieser physische Körper in die Essenz des Ich Bin aufgenommen wird.

Dass das Ich Bin durch den physischen Körper vollständig manifestiert wird, natürlich in einem subtileren physischen Körper, um in höheren Dimensionen zu funktionieren. Ein dichter, schwerer physischer Körper,
in dem Sinne, dass er nicht genutzt wird, ist ein Körper, der nicht für das geeignet ist, was du auf dieser Ebene erreichen willst. Auch wenn alle Energien helfen, helfen alle eingehenden Energien bei der Heilung dieser Körper. Außerdem sind alle Heilungen,
die die Mutter durch Immanuel und die Pastora durchgeführt hat, vollständig und ganzheitlich für alle Körper.

Es ist auch notwendig, diesen Körper von so viel Gift zu entgiften, das eingeschleust wurde, damit er subtilisiert werden kann, die Schwingung der Zellen erhöht und in seiner Essenz in das Ich Bin aufgenommen werden kann.
Nimm seine Energie in die feinstoffliche Energie des Körpers auf.
Der menschliche Körper ist ein perfekter Körper, ein Körper mit einem Design, das die sirianischen Genetiker geschaffen haben.
Ein besonderer Körper, denn sie wussten, dass dies der Plan des Vaters war. Es war ein Körper, um das Ich Bin fein zu integrieren.

Aber was geschah, meine Geliebten, waren immer die dunklen Kräfte, immer die andere Polarität, die die Pläne des Vaters immer wieder durchkreuzten. Anstatt sie zu lehren, sich auf subtile Weise zu ernähren, so dass der Körper in gewisser Weise eine leichte Energie, eine leichte Schwingung hat, wurde ihnen das Gegenteil beigebracht.

Je mehr sie aßen, desto schmackhafter war es.
Sie wurden gelehrt, zu töten, um zu essen,
sie wurden gelehrt, dass verarbeitete Nahrung die beste, die schnellste ist, die sie zur Hand haben.
Dass fettiges Essen, das so viel Fett enthält, am reichhaltigsten ist, und so weiter und so fort, und so wurden sie mit all diesen Lügen gefüttert.
Dass Pommes frites und Brathähnchen am besten seien,
und so schufen sie all diese Junk-Food-Netzwerke, Junk-Food-Netzwerke. Und so habt ihr all diese Informationen aufgenommen, aufgenommen, aufgenommen und die Körper sind dicht geworden.
Sie können die Schwingung nicht mehr anheben, weil sie schwer und giftig sind und so viel Müll enthalten. Der Körper nutzt nicht die Energie des Körpers, sondern tote Nahrung.

Es ist notwendig, dass dieser Körper, den du in dir trägst, ein besonderes, fortschrittliches Design, ein perfekter Körper, durch den ganzen Müll, den du zu dir genommen hast, defekt wurde.

Außerdem wussten die dunklen Mächte, wie sie den Körper durch ihre Emotionen schädigen können.
In dem Maße, in dem du in negative Emotionen gerätst, in Disharmonie gerätst, dich aufregst, werden chemische Prozesse im Körper ausgelöst und die Organsysteme beginnen, die Auswirkungen der Emotionen im Körper zu spüren.

Die traditionelle Medizin hat Emotionen nie als zerstörerische Faktoren oder als Verursacher der Krankheiten betrachtet,
unter denen die Menschheit leidet. Wenn du genau hinsiehst und analysierst, ist der größte Teil der Menschheit krank, weil er seine Ernährung oder seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat.

Ein Wesen mit einem disharmonischen, unverhältnismäßig disharmonisierten Emotionalkörper ist also ein Wesen, das auf alles wütend ist. Ein Wesen, das Ressentiments hegt. Ein Wesen, das in Bitterkeit lebt. Ein Wesen, das Hass und Wut in sich trägt, ein Wesen, das sexuelle Befriedigung nur als Mittel zur Besänftigung seines Hormonsystems betrachtet, ist ein krankes Wesen. Ein Wesen, das den Körper krank macht, wird krank, ein Produkt des Emotionalkörpers.

Und das gilt auch für den Mentalkörper. Wir haben dir erklärt, wie alle durch die Matrix gezwungen wurden, zu gehorchen.

Zu gehorchen wie kleine Schafe.
All die mentalen Konstrukte, die ihr glaubt und die ihr übernommen habt. Materialismus, Geld, all das. Wer etwas wert ist, ist derjenige, der etwas hat, und nicht derjenige, der für sein Wesen, für das, was er ist, etwas wert ist. Das ist es, was die Matrix dir beigebracht hat. Wer Geld hat, ist der Herr, der Meister oder die Herrin, wer es nicht hat, ein armer Vagabund.

Also, meine Lieben, wie können wir vorankommen, indem wir ein hochfrequentes, hochschwingendes Wesen in dichte Körper einbauen?
Ich sage euch, meine Geliebten, das Ich Bin, ihr könnt es verbinden, ja, aber es in den Körper integrieren, das ist es, was wir für diesen neuen Schritt, für die neue Christusmenschheit brauchen.

Der neue Lichtkörper, der integriert werden muss und der nichts anderes ist als das integrierte Ich Bin, erfordert viele Schritte. Es ist die innere Arbeit eines jeden Einzelnen.

Wir wissen, dass die Mutter und das Team von Saint Emerald und wir selbst diesen ganzen Prozess unterstützt haben, den die Mutter initiiert hat, um euch allen, allen Kindern des Lichts hier, zu helfen. Aber wenn ihr euch nicht selbst helft, kann nichts getan werden. Wenn ihr weiterhin von der Matrix nehmt und nehmt und nicht auch noch eure spirituelle Arbeit tut.
Das ist ein weiterer Punkt, den ich ansprechen möchte. Wie kann ein Wesen sein Ich Bin integrieren, wenn es sich nie mit Ihm verbindet, wenn es nie meditiert. Wenn er nie mit seinem Herzen betet.
Weil die Zeit es nicht zulässt, die Aufgaben es nicht zulassen, die Arbeit sehr anstrengend ist, sie erschöpft ankommen und keine Zeit haben, zu meditieren oder sich zu verbinden.

Das ist es, was die Matrix ihnen beigebracht hat.
Und wie kannst du etwas integrieren, das du nicht einmal erkennst, von dem du nicht einmal weißt, dass es da ist und dass derjenige, der die Kontrolle hat, der andere ist, die Persönlichkeit und das Ich Bin, das darauf wartet, erkannt zu werden, zu wissen, dass unsere wahre Essenz das ist.

Wisse, dass du nicht wirklich etwas bist, was du siehst.
Du bist das, was du nicht siehst. Das innere Wesen, das da ist, aber in einer anderen Dimension, das bist du. Dieses Wesen, das du nicht siehst, bist du. Es manifestiert sich durch den physischen Körper.

Wenn du das Ich Bin integrierst, wenn du bereit bist. Wenn ihr euren Körper entgiftet habt, wenn ihr eure Programmierung auf eine Programmierung des Lichts und der Liebe umgestellt habt. Wenn ihr emotional kontrollierte Wesen seid.

Wenn ihr meditiert, wenn ihr betet, kümmert sich das Ich Bin selbst darum, alles miteinander zu verbinden.
All die Codes, die in eurer DNS gespeichert sind.
All diese Schaltkreise, die du als christliches Wesen mitbringst, beginnen sich zu verbinden, sie beginnen zusammenzukommen und zu wachsen.

Das Ich Bin integriert den physischen Körper, es sind Brücken, es sind Verbindungen, die hergestellt werden, damit das Ich Bin die Kontrolle über den Körper übernehmen kann. Und sie verbinden sich auch mit dem christlichen Dodekaeder-Gitter, in dem sich alle Programme für die Neue Menschheit befinden.

Die erloschene Matrix hat aufgehört.
Es gibt dieses Gitternetz nicht mehr, aus dem du die Informationen entnehmen kannst. Diese Informationen wurden jedoch in deinem Gedächtnis gespeichert und du wiederholst sie aus Gewohnheit immer wieder, weil der Mentalkörper sie ebenfalls gespeichert hat.

Sobald du also in dein Ich Bin integriert bist, fängst du an, diese Verbindungen herzustellen und diese Schaltkreise, diese Codons der DNA zu aktivieren, um dein christliches Selbst zu aktivieren, weil diese Bedingungen gegeben sind.

Es geht nicht darum, dass sie perfekt sein müssen,
denn nur die Vater-Mutter ist perfekt, es geht auch nicht darum, dass sie diese Arbeit bereits getan haben.

Wir wissen, dass es manchmal Abweichungen geben kann, aber sobald man sie korrigiert, kommt man wieder auf den richtigen Weg. Meine Geliebten, ich sage euch, jetzt beginnt ein grundlegender Schritt und wir verlangen, dass alle Lichtwesen, die hier sind, sich mit ihrem Ich Bin verbinden.
Diejenigen, die auf einer Mission des Dienens hier sind, diejenigen, die in die fünfte Dimension überwechseln wollen,
müssen innerlich arbeiten, um den Übergang in die höheren Dimensionen zu schaffen. Niemand soll glauben, dass er mit einem giftigen, dichten Körper sein Ich Bin aktivieren kann und mit einem emotionalen und mentalen Körper, der nicht in Einklang ist.

Wir müssen an die Arbeit gehen, meine Geliebten. Wir brauchen euch alle. Deshalb bringen wir euch diese Botschaft, um zu beginnen.
Arbeitet an eurem Ich Bin und integriert es jetzt, da wir euch diese Unterstützung geben.
Fangt an zu arbeiten und den Lichtkörper zu aktivieren. Fangt an, als Lichtwesen zu arbeiten, die ihr seid. Fange an, als Lichtwesen zu leben, die du bist.

Wenn du all diese Tugenden aktivierst, die in deinen genetischen Codes enthalten sind, wirst du erkennen, wie wunderbar es war, an dir zu arbeiten. Du hast deinem Ich Bin nachgegeben und es integriert, so dass es sich in seiner ganzen Fülle in deinem Körper manifestiert.

Der Körper, der du jetzt bist.
Der natürlich mit immer mehr Energie, die auf den Planeten kommt, immer subtiler wird.
Denn der andere Teil, die Energien, die auf den Planeten kommen, helfen dem Körper dabei, subtiler zu werden und eine förderliche Umgebung im Körper zu finden. Deshalb ist es notwendig, den Avatar, den Körper, zu reinigen, damit er frei von Giftstoffen ist.

Meine Geliebten, Lady Nada, meine göttliche Ergänzung, und ich werden allen, die sich vorbereiten, zur Seite stehen. Auch wir werden keine Vollkommenheit verlangen, denn diese Vollkommenheit wird erreicht, wenn wir arbeiten und uns integrieren. Aber es ist notwendig, dass alle Lichtwesen, die das Gefühl haben, dass sie in diesem Zustand sind und bereit, in die neue Phase einzutreten, von uns aufgerufen werden.
Wir rufen dich auf. Die Zeit drängt, meine Geliebten, Kinder von Vater und Mutter. Die Zeit drängt, schließt euch an. Alle Energien, die auf den Planeten kommen, helfen. Aber die größte Hilfe seid ihr selbst.

Ich verabschiede mich. Ich bin Sananda.
Ich liebe euch unendlich, Kinder von Vater Mutter Adonai.
Immanuel und die Pastora - Servium
Erks - 27/2/2024

Ishtar Ashtar Adonai
https://www.facebook.com/share/p/GPewvC4aMYTMd43s/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1709067205033732-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor