******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DNA-Veränderungen 💜 ❤️ 💜

in Gesundheitsportal 07.02.2024 15:35
von Inaara • 16.908 Beiträge

Februar 07, 2024
DNA-VERÄNDERUNGEN | JUDITH KUSEL

Wir befinden uns inmitten gewaltiger Veränderungen in unserer DNS auf allen zellulären Ebenen, da unsere neuen solaren Lichtkörper immer höhere Frequenzen von der solaren Sonne und den 12 Zentralsonnen erhalten.

Die Astralbereiche werden auf sehr tiefen und tiefgreifenden Ebenen gereinigt und das schließt alle Programmierungen der Ahnenkodierung in unserer DNS ein.

Ich habe diese Erfahrung in den letzten Tagen gemacht, als eine alte Familienkrankheit plötzlich in mir auftauchte.

Als ich die Behandlung durchlief und meine Körper und Felder wiederbelebte, reinigte und klärte, bat ich die Arkturaner um eine tiefe Befreiung auf zellulärer Ebene und auf der Ebene der DNS usw. Ich wurde mir meiner Ahnenlinien väterlicherseits meiner Familie bewusst.

Plötzlich tauchten meine gesamten Ahnenlinien auf und es fand eine tiefe Klärung bis in die Astralbereiche durch die Weiße Flamme statt, mit der ich ständig arbeite. Etwas Großes wurde freigesetzt und mir wurde gesagt, dass alles geklärt ist, sowohl die Ahnen als auch die, mit denen sie interagiert haben.

Dann wurde mir gezeigt, wie mit dem Aufstieg unseres Bewusstseins die alte DNS entfernt wird und die neuen 12 und 24 DNS-Stränge die alte ersetzen!

Am 5. Juli 2020 wurde auf göttlichen Beschluss hin nicht nur alles Karma aufgelöst, sondern auch unsere DNA neu erschaffen und alle genetischen und angestammten Programmierungen entfernt.

Das bedeutet, dass wir jetzt auf mehreren Ebenen eine völlig neue Schöpfung sind, denn auf allen Ebenen werden die Super-Schnell-Vorwärts-Knöpfe gedrückt.

Wir sind befreit!
Beachte, dass die DNS bewusst ist und unsere Existenz auf eine Art und Weise bestimmt, die uns jetzt bewusst werden wird, wenn wir im Seelenbewusstsein wachsen.

Was für eine wunderbare Zeit, in der wir leben, und dies zu erleben ist in der Tat ein göttliches Geschenk der himmlischen Liebe.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
https://voyages-of-light.com/2024/02/06/...s-judith-kusel/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1707293146694541-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor