******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜FEBRUAR 2024

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 07.02.2024 07:27
von Inaara • 16.923 Beiträge

Februar 07, 2024
PLEJADISCHE BOTSCHAFT FEBRUAR 2024 / CHRISTINES BOTSCHAFT FEBRUAR 2024

Geliebte/r, wir grüßen dich, Du stehst an der Schwelle eines großen Wandels in deiner Welt.
In dem Netzwerk, das die Erde durchzieht, wurden eine Reihe von energetischen Strukturen platziert und aktiviert. Dies geschieht in Vorbereitung auf einen Bewusstseinswandel, der gegen Ende dieses Monats stattfinden soll.

Diejenigen unter euch, die auf dem Weg sind, werden aufgerufen, ihre Systeme auf die "großen Winde des Wandels"
vorzubereiten, die in Kürze auf eurem Planeten eintreffen werden. Dieser Aufruf erinnert euch daran, konzentrierte Momente in eurem Herzen zu verbringen.

Wenn du dich bewusst auf dein Herz ausrichtest, werden deine Herzzellen beginnen, einen einzigartigen Frequenzcode auszustrahlen, der dazu bestimmt ist, mit dem gewebten Lichtnetzwerk zu interagieren.
Diese Interaktion soll dich dabei unterstützen, dich zu stabilisieren, während sich die Energien auf dem Planeten aufzubauen und zu transformieren beginnen. Während dieser beschleunigten Veränderungen wirst du zu einer natürlichen Erweiterung des Netzwerks.

Wisse, dass du nie vom Licht getrennt warst, du bist in Wahrheit eine natürliche Erweiterung des gesamten Bewusstseins.

Dies ist deine Zeit, um durch dein Herz bewusst eine größere Rolle zu spielen. Lass los und erlaube dir, dich zu entfalten und deinen Platz einzunehmen.

Wir bezeugen dich. Seid gesegnet,

Die Plejadier
https://www.christinedayonline.com/2024/...-february-2024/
Christines Botschaft Februar 2024

Hallo, Während wir in einen neuen Monat eintreten, bin ich mir so vieler energetischer Veränderungen bewusst, die gleichzeitig auf dem Planeten stattfinden. Ich habe an den höheren Energiestrukturen teilgenommen, die dazu beigetragen haben, den energetischen Rahmen des Planeten zu erweitern, und gleichzeitig täglich mit den Plejadiern und dem Galaktischen Rat interagiert, um mich auf ein großes energetisches Ereignis vorzubereiten, das Ende Februar stattfinden wird.

In den letzten Wochen habe ich einen unglaublich kraftvollen Transmutationsprozess durchlaufen,
bei dem ein höherer Aspekt meines Wesens in meine Zellstruktur eingeflossen ist.

Es fühlt sich an, als würden in meinen Zellen winzige Bläschen platzen, und in bestimmten Momenten verstärkt sich der Fluss der Bläschen um das Hundertfache, wenn eine expansive Form meines höheren Lichts vollständiger in meine Systeme eindringt.

Ich habe Zeit damit verbracht, mich an die gewaltigen Veränderungen in meiner Umgebung zu gewöhnen.
Diese Bewusstseinszustände, in denen ich mich neu orientiert habe, sind mir nicht vertraut. Ich bin voller Dankbarkeit und Aufregung, während ich mich weiterhin schnell entfalte und in wenigen Augenblicken einfach loslassen kann.

Ich weiß, dass ich energetisch darauf vorbereitet werde, eine Reihe spezifischer geometrischer Frequenzen aus den höheren Reichen für den Mitte März beginnenden Prozess der "Kerngruppe"
zu channeln.

Ich bereite mich darauf vor, mit den gewaltigen Frequenzen zu interagieren, die mit dem Halten der Plattform für das Mutterschiff der Kerngruppe verbunden sein werden.

Ich weiß auch, dass wir uns als Gemeinschaft alle durch einen beschleunigten Umwandlungsprozess bewegen werden.
Ich rate dir, dich darauf zu konzentrieren, loszulassen und dich nicht in das Wissen um bestimmte Details zu verstricken.

Vertraue einfach darauf, dass der Fluss uns dorthin bringt, wo wir in jedem Moment sein müssen.

Jeder von uns auf dem Pfad muss auf einer anderen Ebene in seinem Leben loslassen und Momente damit verbringen, sich mit seinem Herzen zu verbinden.

Ich weiß, dass wir auf der Erde in eine neue Phase großer Veränderungen eingetreten sind.

Ich fühle mich freudig und möchte diese bevorstehenden Veränderungen für uns alle einfach feiern.

Liebe und Segnungen,

Christine Day

https://www.christinedayonline.com/2024/...-february-2024/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1707273232528255-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor