******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

energetischer Wandel!

in Willkommen im Forum 02.02.2024 09:01
von Inaara • 17.047 Beiträge

Ammā Grace: Ein enormer energetischer Wandel!
01/02/2024

Alles, was auf den Kopf gestellt wurde, hat sich in die göttliche Ordnung verwandelt und wird es auch jetzt.

Alles wird jetzt enthüllt, das Massenerwachen ist in vollem Gange und holt mit Lichtgeschwindigkeit auf, und mit ihm der Zusammenbruch der Zeitlinie der Simulation des karmischen Rades, in dem die Matrix gefangen ist.

Die kosmischen Planetenkörper bewegen sich jetzt vorwärts und unterstützen das Erwachen der Menschheit auf unsere nächste Ebene.
Was wir jetzt erleben werden, ist eine vollständige Auflösung der in die Matrix eingedrungenen Realität und unseres Anteils daran oder für einige die Nichtteilnahme daran.

Als ich heute Morgen aufwachte, spürte ich deutlich eine Verschiebung, ich konnte keinen Halt finden in dem, was oben und unten ist… es dauerte einige Minuten, bis ich mich darauf eingestellt hatte.

Die Übelkeitsschwindel-Symptome
sind immer noch spürbar von den elektromagnetischen Verschiebungen der tektonischen Platten innerhalb und mit dem Erdgitter. Das ist jedoch nichts Neues, aber heute Morgen habe ich eine radikale Verschiebung gespürt.

Sie fördert und verstärkt eine Schwingungsverschiebung in eurer Frequenz und wirkt sich auch auf euer zentrales Nervensystem und euer endokrines System aus.

Eine vorübergehende Orientierungslosigkeit stellt sich ein, während euer Körper und euer zelluläres Gefüge angepasst und neu kalibriert wird, um eine ganz neue Einstellung zu erreichen – eine Destabilisierung, die alle starren, dichten Strukturen und Glaubenssysteme zerschmettert und auflöst, um sie in Einklang mit dem kosmischen Fluss der Schöpfung zu bringen.

Es kann sein, dass ihr euch in einem ständigen „Lebensrückblick“ wiederfindet, in dem ihr jeden Moment Eures Lebens gleichzeitig nebeneinander als parallele Reality-Show erlebt.

Ihr spürt sowohl höchste ekstatische Glückseligkeit als auch deprimierende Momente, die euch die Möglichkeiten aufzeigen und euch die Gelegenheit bieten, zu sehen, dass alles eine Wahl ist, die ihr entweder bewusst oder unbewusst getroffen habt.

Alle Aspekte von euch, die benötigt werden, um zu eurer Seelenaufgabe zu erwachen, betteln darum, als Ausdruck eurer Entscheidungen erkannt und entweder als angstbasiert oder als liebebasiert identifiziert zu werden. Ihr seid der Schöpfer all dieser Aspekte, und zwar genau zu diesem Zweck.

Es liegt nun an euch, zu bestimmen und zu wählen,
was euch dient und euch näher zu Gott im Inneren bringt.
Schaut sorgfältig durch die Linse der Liebe.
Was steht in eurem Leben, in eurer Beziehung, in eurem Job auf dem Kopf und wo zaudert ihr und sabotiert euch selbst. Wofür verwendet Ihr eure Energie und wofür engagiert ihr euch.

Eine der größten Süchte der menschlichen Existenz ist die Sucht nach Drama. Es ist schwer, sich dem zu stellen und es ist eine bittere Pille zu schlucken. Die Sucht nach Drama ist sowohl die Ursache als auch der Treibstoff für das Opferdasein und wird vom Ego vorangetrieben, wenn euer Schmerzkörper ausgelöst wird oder wenn ihr euch mit negativen Personen oder Situationen beschäftigt oder ihr euch in einer toxischen Umgebung befindet.

Daher ist es von größter Wichtigkeit, zu erkennen und zuzugeben, wenn ihr dies unbewusst tut, da es euch in der Opferrolle und in den Schuld-/Spielszenarien der unteren Zeitlinie hält. Mainstream-Medien, Musik, Filme usw. werden meist mit der einzigen Absicht erschaffen, Drama/Trauma in euch auszulösen und euch in die Irre zu führen und euch von der Gegenwart abzulenken.

Wenn euer Schmerzkörper ausgelöst wird,

trennt ihr euch von eurem Körper, um das Drama zu vermeiden, aber der energetische Sog eures Schmerzkörpers wird durch einen Adrenalinschub in eurem physischen Körper angetrieben und löst eine Kettenreaktion in eurem Körper und eurem Zellgedächtnis aus.

Dieses Verlassen des Körpers lässt euch ungeerdet zurück und trennt Euch von Eurem heiligen Herzraum und Eurem inneren Wissen.
Es bedarf eines ehrlichen Blicks und der Beobachtung eurer energetischen Reaktionen, um diese energetische Sucht nach Drama zu erkennen. Wenn dies geschieht, klärt die Energie, erdet euch und richtet euch wieder mit eurem Herzen aus.

Stimmt euch mit göttlicher Absicht auf eure innere Weisheit und die holographische Vision vor eurem inneren Auge ein und erlaubt euren höherdimensionalen galaktischen und engelhaften Aspekten, die darauf ausgerichtet sind, sich zu offenbaren und sich mit euch zu verbinden, um in eurer Ganzheit/Heiligkeit verkörpert zu werden.

Aufgrund des Zusammenbruchs der Zeitlinie sind diese Aspekte nun begierig darauf, einzutreten und ein zentraler Teil eures Youniversums zu werden und euer Leben entsprechend eurer Seelenbestimmung zu gestalten.

Ihr macht den Weg frei für eure Seele, um ins SEIN in seiner Gesamtheit hinabzusteigen, worum es beim Aufstieg geht. Das Bedürfnis, etwas anderes zu sein, zu transzendieren und alle Verstellung hinter sich zu lassen.

Nutzt die Orientierungslosigkeit,
um euch eurem Ursprung und eurer Mission hinzugeben, die zwei Seiten derselben Medaille sind, und erlaubt euch, in dem unbekannten, unendlichen Potenzial eurer Großartigkeit zu baden.

Lasst los, wissen zu wollen und seid im Glauben an den höheren Plan und die tadellose Seelenorchestrierung des inneren Wissens der Ich Bin Gegenwart.

Eure Seele kann das!
Ihr macht es möglich, indem ihr euch ganz der Seele hingebt und euch alle Fähigkeiten und Berechtigungen gegeben werden, die ihr braucht, um das Versprechen zu erfüllen, das ihr euch selbst gegeben habt, nach Hause zu Gott im Inneren zurückzukehren und zu eurer wahren Pracht zu erwachen.

Ihr müsst nicht auf ein äußeres Ereignis warten, damit dies geschieht, denn es geschieht bereits, es ist sogar schon geschehen. Auf welche der parallelen Realitätsexistenzen ihr euch schwingungsmäßig ausrichtet, ist allein eure Wahl.
Es ist alles jetzt schon verfügbar und zugänglich. Indem ihr eure Frequenz verschiebt, werdet ihr zur schwingenden Antwort auf euren gechristeten Selbstausdruck.

Amma Grace
Quelle: Ammā Grace
übersetzt von max auf https://liebe-das-ganze.blogspot.com

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor