******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

als man denkt💜 ❤️ 💜

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 30.01.2024 09:03
von Inaara • 16.910 Beiträge

KRYON - "ES GIBT MEHR IN DER GESCHICHTE, ALS MAN DENKT"

Grüße, Die ganze Zeit, von 2012 bis heute, war geprägt von den Veränderungen im magnetischen Gitter, seit ich 1989 angekommen bin - und zwar in einer Weise, dass sich auch das Bewusstsein zu verändern und zu bewegen begann.

Der Zusammenhang zwischen Bewusstsein und Magnetismus ist in der Wissenschaft nachgewiesen und bewiesen worden.
Bewusstsein ist also Energie und jetzt weißt du, dass das Bewusstsein eine wichtige Rolle in der Physik spielen kann.
Und das wird entdeckt werden.

Du fängst bereits an, damit zu arbeiten, nämlich mit der Kohärenz. Und das ist es, was ein Mensch mit einem anderen und mit Gruppen tun kann. All diese Dinge fangen an, das umzuschreiben, was ihr denkt, dass ihr tun könnt.

Und jetzt werden einige von denen, die in dieser Sendung zu Gast sind, anfangen, die gleichen Worte zu benutzen, die ich all die Jahre benutzt habe. Achte auf die Worte "großartig". Das ist es, was du bist.
Es ist schwer, eine Geschichte umzuschreiben, die du vielleicht seit deiner Geburt kennst und die dir sagt, dass du bestimmte Dinge nicht tun kannst, dass du nicht würdig bist.
Und Menschen in hoch angesehenen Positionen, vielleicht sogar diejenigen, die du liebst, werden dich anstarren, dir in die Augen schauen und sagen: "Du weißt doch, dass du nicht würdig bist?"

Und du glaubst ihnen. Es ist keine Verschwörung, um sie unwürdig zu machen, es ist das Beste, was sie je hatten. Es ist ihr Glaube, meine Liebe.

Aber was wäre, wenn sich das ändern würde?
Jetzt könnte die Offenbarung einer größeren Wahrheit, einer wunderschönen Wahrheit, dir gehören.

Was wäre, wenn die Sonne spirituell erscheinen und dir die Fähigkeit geben würde, dich umzuschauen und zu sagen:
"Nun, vielleicht haben sie sich geirrt und es ist nicht ihre Schuld, dass sie sich geirrt haben. Und sie machen es immer noch falsch. Nicht? Es ist ihre Schuld, denn es ist ihre Geschichte, das, was man ihnen erzählt hat und was sie glauben, aber... was wäre, wenn?"

Vielleicht brauchst du kein System, sondern nur Liebe und Mitgefühl, um die Hand des Geistes zu ergreifen und zu sagen:

"Ja, jetzt verstehe ich, dass ich Teil des Plans bin. Das ist Gott.

Ich bin aus einem Grund hier, der viel, viel größer ist als alles, was mir je jemand gesagt hat. Und dieser Grund ist, dem Planeten mit Mitgefühl und Liebe zu helfen.

Ich kann das tun, genau wie die Meister es getan haben, und ich kann Menschen zusammenbringen, die davon wissen wollen, denn ich liebe sie so sehr, dass sie es sehen werden - sie werden mir zu Füßen liegen, und ich werde ihnen von der Liebe erzählen können.
Und einige von euch werden es tun.

Deshalb sind einige von euch hier, um den Meistern dieses Planeten nachzueifern, die aus einem bestimmten Grund hierher kamen, um euch von Gottes Liebe zu erzählen und euch zu zeigen, was ihr tun könnt.

Im Verborgenen verbirgt sich eine Großartigkeit, die du nicht erwartet hast: Meisterschaft, Aufstiegsbewusstsein und der Beginn der restlichen Energie dieses Planeten. Deshalb bist du hier.

Ich bin Kryon, verliebt in die Menschheit.
Ich bin verliebt in die Menschheit, in das, was vor uns liegt und was ihr tun werdet.

Und so ist es auch,
~ Kryon vom Magnetischen Dienst
Kanal: Lee Carroll
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...ue-voce-ve.html
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor