******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜BOTSCHAFT

in Licht - Energie - Arbeit 18.01.2024 08:26
von Inaara • 16.907 Beiträge

LADY NADA UND LORD SANANDA – EINE BOTSCHAFT DER FREUDE.


Ich bin Lady Nada und ich werde von meinem geliebten Sananda begleitet und im heutigen Teil wollen wir eine Botschaft bringen.

Eine Botschaft der Freude, eine Botschaft, eine Botschaft, um unsere Erwartungen zu beruhigen.

Das Licht dehnt sich aus und dehnt sich aus.
Es gibt ganz bemerkenswerte Fortschritte bei der Ausdehnung des Lichts auf planetarischer Ebene.

Lasst euch nicht von euren Augen leiten, geht in euer Herz, seid Licht, das hereinkommt, das in jeden von euch auf dem Planeten kommt,
besonders in die großen Lichtwesen.

Jeden Tag überwachen wir alles und haben festgestellt, dass es eine Ausdehnung gibt und viele Wesen, die ihre spirituelle Natur erkennen.
Diese mächtigen Energiewirbel, die auf den Planeten eindringen, nehmen jeden Tag zu, das wirst du merken.

Sie haben eine große Wirkung auf all die Wesen, die sich geöffnet haben, die sich auf dem Weg vorbereitet haben, dass sich der kleine geistige Wurm geöffnet hat und sie sich ins Licht ausdehnen.

Wir sind in dieser Hinsicht sehr beruhigt, dass der Empfang all dieser Energie auf dem Planeten gut war und die erwarteten Ergebnisse gebracht hat. Trotzdem machen wir weiter und der Prozess geht weiter.

Wie die Mutter euch bereits gesagt hat, befinden wir uns in einem entscheidenden Moment, in einem kulminierenden Moment, in dem ein Sonnenblitz nach dem anderen auf dem Planeten, im System, aufgetaucht ist, und das hat dem ganzen spirituellen Prozess, den ich bereits erwähnt habe, geholfen.

Auch der Prozess, den du, Emanuel und Pastora, von den Müttern geleitet hast, war eine große Ermutigung.

Jeder fühlt sich motiviert, mitzumachen, damit diese Heilung, die durch das Kommando Santa Esmeralda geschieht, alle erreicht. Ihr wisst, dass das Kommando Santa Esmeralda zur Verfügung steht, aber ihr wusstet nicht, wie ihr hineingehen könnt, und das ist etwas ganz Besonderes, das ihr der Menschheit im Allgemeinen und all den Wesen, die diesen Ruf spüren, jetzt zur Verfügung stellt.

Wir hier drüben sind sehr aufmerksam und überprüfen alles, alles in Koordination.

Die gesamte planetarische Hierarchie arbeitet auf Hochtouren.
Auch die stellaren Kommandos arbeiten auf Hochtouren und alles ist gegeben, meine Geliebten. Alles ist gegeben, der Planet spürt bereits eine viel subtilere Energie.

Mutter Erde, die diese Energie verankert, kommt ebenfalls, verwandelt sich und gibt alles für die entstehende Neue Erde frei, die bereits kurz davor ist, sich von der vorherigen Realität zu trennen.

Alles bewegt sich vorwärts, meine Geliebten.

Das ist eine großartige Nachricht für alle.
Wir von diesem Ort, an dem wir sind. Vom Mutterschiff Neu-Jerusalem aus wollen wir allen sagen:

Ruhe, Gelassenheit, Geduld, alles ist auf dem Weg.

Wir sagen euch immer zuerst, ohne Angst, mit offenem Herzen, verbunden mit eurem Ich Bin, Sananda und diesem Diener, geben wir uns alle Mühe. Wir geben unser ganzes Leben in diesem Aufstiegsprozess auf, gemeinsam mit Vater Mutter Adonai.

Das Licht breitet sich weiter aus, die Zahl der Wesen, die zu diesem spirituellen Erwachen, zu diesem Aufstiegsprozess, erwachen, wächst weiter. Wir sind praktisch zufrieden mit den Ergebnissen, die wir durch diesen ganzen Prozess erreicht haben. Vorwärts, ihr Tapferen, vorwärts, ihr, die ihr schon immer auf diesen Aufstiegsprozess vertraut habt und volles Vertrauen in ihn setzt. Denn es gibt bereits viele Wesen, die in ihren Kreisläufen aktiviert sind, deren Fähigkeiten aktiviert sind, deren Tugenden aktiviert sind und die ihr volles Potenzial entfaltet haben.

Es gibt immer mehr Wesen, die im Dienst sind und helfen, und das ist es, was wir wirklich brauchen, damit sich all das weiter ausdehnt, damit sich das Licht weiter ausdehnt.

Die Therapeutinnen und Therapeuten, die im Dienst sind und allen helfen, aus dem Herzen heraus, mit Liebe, die allen Leben und Führung gibt. Und wir danken dir für deinen großartigen Dienst, den du allen leistest, die aus deiner Ecke, aus deinem Graben heraus in allen Bereichen für den Fortschritt des Lichts Hilfe leisten, wir danken auch dir.

Meine Geliebten, wir wissen, dass die Mächte der Finsternis, die immer noch verstreut sind, immer noch sehr erpicht darauf sind, den ganzen Plan zu vereiteln, aber die Atmosphäre ist sehr leicht, die Frequenz ist schon ziemlich hoch und früher oder später werden sie verblassen, so wie viele verblassen und bald werden wir euch die Enthüllung geben, die Informationen, die jeder braucht.

Bald werden wir alle in Kontakt mit unseren Brüdern und Schwestern des Lichts in anderen Realitäten sein.

Wir lieben euch von ganzem Herzen. Wir haben unser Leben von Anfang an für die Menschheit gegeben und werden es auch weiterhin tun.

Unser Leben, unsere Mission mit diesem Planeten wird enden, wenn wir alle in diesem Aufstiegsprozess sind und an der Neuen Erde teilhaben,
die uns alle erwartet und erwartet.

Ich sende euch allen eine große Umarmung.
Sananda und Lady Nada, wir tragen euch Kinder des Lichts immer in unseren Herzen und jeden einzelnen von euch ganz besonders.

Ich segne euch, Frieden für alle.

Immanuel und die Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks

Befehlshaber Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/XgGcbcf8zsKoUiVE/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1705443306957541-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor