******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Leuchtfeuer des Lichts

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 17.01.2024 09:44
von Inaara • 16.908 Beiträge

KRYON - "JEDER MENSCH KANN EIN LEUCHTFEUER DES LICHTS SEIN"

Jeder, der beginnt, zu einer größeren Wahrheit zu erwachen, entdeckt, dass er selbst Lichtarbeiter/in ist.
Wenn du dir die Eigenschaften eines Leuchtturms des Lichts ansiehst, passen sie alle zusammen. Er ist allein da und strahlt ein Licht aus, um anderen um ihn herum zu helfen, einen sicheren Hafen zu erreichen. Und das Interessante daran ist, dass du den Namen des Leuchtturmwärters nicht kennen musst; das Licht ist sowieso da.

Wenn der Kapitän des Schiffes dich ansieht, ist es ihm egal, welche Hautfarbe du hast, woher du kommst, welche Kultur du hast, in welchem Land du wohnst und wer zu diesem Land gehört. Er sieht es als Licht. Und in einer dunklen Gegend führt es dich - und alle an Bord deines Schiffes - in einen sicheren Hafen. Die Menschen, die allmählich aufwachen und diese Dinge lernen, lernen also, Leuchttürme des Lichts zu sein.

Aber plötzlich ist da noch mehr.
Was wäre, wenn du als Lichtarbeiter/in auf deinem Weg durch das Leben und an den verschiedenen Orten, an denen du unterwegs bist, ein paar kleine "Krümel" des Lichts fallen lässt?
Wenn du "säst", kann dein Licht aus dir heraussprudeln und eine Spur hinterlassen. Vielleicht sogar eine Spur, die zu dir zurückführt. Oder vielleicht führt sie jemanden dazu, dieses Licht zu untersuchen. Sogar nachdem du gegangen bist.

Das ist Multidimensionalität. Das ist eine Eigenschaft, die immer häufiger auftritt und viele anzieht. Manche schauen sich die Gruppe an, wie sie sich verhält und was sie tut, und fragen: "Was ist das für eine Gruppe?" Diese Frage wird oft gestellt, obwohl Ausflüge sehr beliebt sein können, vor allem in Gegenden, in denen es viel zu sehen und zu lernen gibt.

Du gehst nicht zu einer Gruppe, die einen Reiseleiter hat, und fragst ihn: "Worum geht es in dieser Gruppe?"
Denn du weißt, dass es eine Ausflugsgruppe ist; trotzdem fällt sie überall auf, wo sie hingeht. Und wenn sie sich auflöst und du nach Hause gehst, bleibt die Energie dieser Gruppe bei dir.
Du bist mit der Gruppe am Strand. Alle Arten von Engelsgestalten fliegen über diese Gruppe, um diejenigen, die die Welt verändern wollen.

Alle Arten von Wesenheiten versammeln sich dort, wo die Leuchtfeuer des Lichts sind.
Und eine kam herunter, um nachzusehen. Sie nahm die Gestalt einer Frau in einer schwierigen Situation an und kam direkt zu dem Tisch, an dem du saßt. Um zu prüfen.
Was würdest du mit einem scheinbar unausgeglichenen Menschen tun, der in Schwierigkeiten steckt? Was würdest du tun?

Und es gab einige, die sie umarmten, und tatsächlich umarmte die ganze Gruppe sie, wegen der Verbundenheit, die ihr untereinander habt. Und sie dachten, dass eine Frau in Schwierigkeiten sie besucht hatte, die ihnen dann etwas gab, das sie zwischen euch weitergeben, halten, sehen konnten, sie gab ihnen etwas Ungewöhnliches.

Vielleicht hast du dich sogar gefragt: Was macht diese Person mit diesen seltsamen Dingen?
Und dann sind sie gegangen.

Ihr Lieben, ihr werdet sie nie wieder sehen. Das war für euch. Diese Dinge sind immer noch da, ihr könnt sie anschauen, sie fühlen und den Engel spüren, der hier war.
Einige von euch wollen sie vielleicht mitnehmen, es gibt nicht genug für alle. Es ist auch in Ordnung, sie nur zu fühlen und zu wissen, dass deine Energie an diesem Tag geschätzt und gesehen wurde.

Und du hast diese unausgeglichene Besucherin, offenbar ein verkleideter Engel, willkommen geheißen, und du hast das absolut perfekt gemacht. Sie haben mit ihr geweint und sie umarmt, wie es eine Gruppe tun würde.

Und du wirst dafür gesehen und bist dafür gesegnet.
Und du bist bekannt dafür. Solche Dinge werden immer offensichtlicher und, sagen wir, häufiger, wenn du erwachst. Und du wirst anfangen, die andere Seite zu sehen. Und die andere Seite fängt an, ein bisschen mit dir zu spielen. Nur um zu sagen: Ich liebe dich.

Kryon

Kanal: Lee Carroll
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...rol-de-luz.html

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1705442140031772-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor