******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erde wird sich verändern

in Willkommen im Forum 11.01.2024 07:17
von Inaara • 17.047 Beiträge

Die Erde wird sich verändern. Es bildet sich eine neue Energiehülle.

Der erste Neumond des Jahres 2024 findet am 11. Januar statt, am Tag des 111er Portals (das 111er Portal steht für eine neue und neu ausgerichtete Energie, die uns hilft, unser Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten).

Sowohl die Sonne als auch der Mond stehen im Steinbock, dem Zeichen, in dem es um Disziplin, Struktur und Ordnung geht. Ein Zeichen für uns, die Muster der Vergangenheit zu durchbrechen, neue Wege des Seins, Handelns und Lebens zu erkunden und neue Vorlagen zu schaffen.

Wir werden dazu gedrängt, aus dem Verstand herauszugehen und uns auf unsere Gefühle zu konzentrieren –

etwas, das wir lieber nicht tun würden, weil es nicht immer angenehm und schön ist, sondern eher hart. Wenn wir es öfter tun, gewöhnen wir uns daran und es wird normal.

Wir werden dazu angeleitet, es 2024 mehr zu tun und unsere eigenen Grenzen zu überwinden, damit wir uns endlich mit den Dingen, Ängsten und Wunden auseinandersetzen können, die wir bisher vermieden haben, weil wir dachten, dass wir mit dem emotionalen Teil davon nicht umgehen können. Mit Hilfe der Steinbock-Energie werden wir in der Lage sein, mit unseren Gefühlen und Emotionen auf eine ruhigere, positive, strukturierte und ermutigende Weise umzugehen.

Neumond bringt die Energie des Neubeginns mit sich und mit dem 111er Portal wird diese Energie noch 100-mal stärker sein.

In der Zeit vom 1.1. bis zum 1.11. bringt das Portal 11/111 die Energie des Neuanfangs mit sich. Es geht darum, in unserer Kraft voranzuschreiten, Selbstliebe zu zeigen, Führung zu übernehmen und uns inspirieren zu lassen, Dinge auf eine andere Art zu tun.

Jedes Portal steht für eine kraftvolle Öffnung des Energieflusses aus dem Universum in alle Systeme auf dem Planeten. Das diesjährige Portal ist besonders kraftvoll, weil es an einem Neumond stattfindet und die Zahlen 1/11/2024 sich ebenfalls zu 11 addieren. Nutze diese Zeit, um dich bewusst mit der neuen Energie zu verbinden, die hereinkommt, und empfange neue Lichtcodes und Downloads, die dein System verbessern werden.
Sei positiv, sieh die Dinge klar, beginne mit kleinen Veränderungen und erreiche Großes, öffne dich für mehr Fülle auf allen möglichen Wegen.
Auch die Form der Materie wird sich verändern.

Vom höchsten Aspekt aus gesehen, fließt sie genau jetzt, und von der Position der Erde aus gesehen, vergeht eine Menge Zeit, Epochen.

Die Erde befindet sich in ihren Zeitbändern,
während die anderen Planeten, die die Erde überwachen, sich in einem anderen Zeitsektor befinden – von unserer Position aus gesehen sind sie in der Ewigkeit.

Die Zivilisation auf der Erde wird sich verändern.

Die Menschen werden sich physisch verändern, weil sich die Erde verändern wird. Das ist eine Veränderung der Energien, der Körper, der Formen, als nächste Stufe, weniger dicht, mehr energetisch.

Es gibt einen Strom von mehreren Planeten zur Erde. Auch die Venus nimmt an den Veränderungen teil.

Die Erde geht in eine neue Dimension, als würde sie den Kindergarten verlassen. Dies ist eine bewegende Zeit für die gesamte Planetenfamilie, die die Erde erschaffen hat. Die Erde wurde aus mehreren Energieströmen erschaffen, sie wurde von den Mitschöpfern erschaffen.

Die Erde selbst enthält Genome, göttliche Gene werden ausgepackt, wenn die Erde reift. Irgendwann schlafen diese Gene, weil eine Stufe der Evolution stattfindet, und dann werden neue Gene angeschaltet, weil die Entwicklung zu diesen Schwingungen weitergeht.

Sternenseelen (Samen etc.) beteiligen sich wie eine „Landeoperation“, es gibt nur sehr wenige von ihnen, sie kamen haufenweise, um den Seelen, die eingeschlafen sind, beim Übergang zu helfen, sogar die alten Seelen der Erde brauchen jetzt Hilfe beim Übergang.

Die meisten Menschen sind nicht auf die neuen Schwingungen vorbereitet und es wird schwierig für sie.

Ein Teil der Menschen hat keine genetische Firmware [… ist die eingebettete Software, die für den Betrieb elektronischer Geräte wie Handys und Smartphones notwendig ist.

Sie enthält Anweisungen und Funktionen und fungiert als Bindeglied zwischen Hardware und Betriebssystem.] für den Übergang, und es hat keinen Sinn, sie in neue Schwingungen zu ziehen. Die Führer sind für sie auf diese dichten Welten vorbereitet, in denen sie sich weiterentwickeln werden.
Die Erde war ein Spielplatz für verschiedene genetische Rassen. Wir sind hier nicht alle gleich.

Alles läuft nach Plan, jeder hat seinen eigenen Weg, seine eigene Genetik und seine eigene Schwingung.

Es gibt bereits einen Plan von oben und der Prozess ist schon im Gange. Wir denken, dass wir eine Wahl haben, aber von oben sieht es so aus, als ob wir Freiheit gewinnen, wenn wir in Übereinstimmung mit einem höheren Plan gehen. Auf der irdischen Ebene suchen wir nach dieser Verbindung und Richtung, das ist die Verbindung mit dem höheren Aspekt der Seele.

Für Seelen ist das höhere Selbst mit dem höheren Selbst des Planeten Erde verbunden, es sieht aus wie das kollektive Feld des Planeten.

Aber wenn du genauer hinsiehst, dann hat jeder sein eigenes, einzigartiges höheres Selbst.

In Liebe! ~ Maria Zalutskaya
„In den unermesslichen Weiten des Kosmos, wo die Gedanken die Grenzen von Zeit und Raum überschreiten, gibt es ein Reich, in dem der Geist frei umherstreift, ungebunden von den weltlichen Beschränkungen unserer physischen Welt. Dies ist die Domäne des Dimensionsreisenden, eines Wesens, dessen Geist durch die unendlichen Schichten der Realität schwebt wie ein Adler, der mühelos durch den offenen Himmel gleitet.
Mit Augen, die über das sichtbare Spektrum hinaus sehen, nimmt dieser Reisende das komplizierte Gewebe der Existenz wahr und webt sich durch Dimensionen, in denen Gedanken und Träume so greifbar sind wie der Boden unter unseren Füßen.

Hier, in dieser grenzenlosen Weite, ist der Geist der größte Navigator,
der den Kurs durch himmlische Wunder und unerforschte Gebiete des Bewusstseins bestimmt.

Der Adler mit seinem scharfen Blick
und seinem majestätischen Flug symbolisiert diese Reise und erinnert uns daran, dass auch unser Geist in der Lage ist, in unvorstellbare Höhen aufzusteigen, sich von den Ketten der Konventionen zu befreien und in das Reich der reinen Möglichkeiten aufzusteigen. In diesem Flug finden wir unsere wahre Freiheit, sind nicht an das Physische gebunden, tanzen mit den Sternen und flüstern dem Universum die Geheimnisse unseres grenzenlosen, uneingeschränkten Geistes zu.“

~shambhalalightvisionaryart
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

auf https://www.esistallesda.de/2024/01/10/d...-energiehuelle/

Angefügte Bilder:
417695337_24452152587766684_8719691203783838982_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor