******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Bauernprotest

in Energie - Angebote 08.01.2024 14:41
von Inaara • 16.926 Beiträge

Der große Wandel ist auf physicher Ebene mit dem Bauernprotest und all den anderen, weiteren zusätzlichen Streiks, die noch dazu gekommen sind, und noch mit machen wollen, in die Öffentlichkeit getreten. Darauf hat die Geistige Welt gewartet, dass wir endlich für uns selbst einstehen. Die Sterne stehen günstig und genug Energie ist ebenfals vorhanden, um durch zu starten!
08/01/2024

eingestellt am 7.1.24

Liebe hier Lesende und Aufsteigende,
am Vorabend zum Bauernprotest und Generalstreik in Deutschland, geht es darum all jenen geistigen Kräften zu danken, die dies von langer Hand begleitet und orchestriert haben, dass dies morgen überhaupt stattfinden kann und wir endlich uns befreien können aus einem System, was schon lange überfällig ist.

Daher bin ich heute im nachhinein auch dankbar, dass es sich so lange hingezogen hat, denn ich fühle mich heute reifer als vor drei Jahren und mehr in meiner Kraft. Außerdem habe ich jetzt eine stärkere Anbindung an mein Höheres Selbst als vorher
Daher kann ich die Einstellung von Kommandant Hakann von der galaktischen Förderation des Lichts nicht in allen Bereichen so zustimmen, wie es im unteren Text zu lesen ist.

Es ist wichtig für all jene dies zu lesen und uns mit unserer geistigen Führung auszutauschen, was wir noch vor Jahren dachten, und was wir heute darüber denken, ob es sinnvoll war, so lange zu zuwarten. Aus diesem Grund habe ich den gesammten Text heute eingestellt, damit alle darüber reflecktieren können, ob es sinnvoll war, so lange zuwarten !!!

Es ist und war immer ein wichtiger Hinweis von der geistigen Welt zu lesen, dass der Weg das Ziel ist, was ich nun rückwirkend auch bestätigen kann. Ich wünsche Euch allen wertvolle Hinweise beim Lesen dieses Textes von Hakann aus der Sicht eines Galaktikers, der von vielen Sternensaaten in der Vergangenheit sich da wahrscheinlich viel Kritik von den Lichtarbeitern anhören mußte, was in . der Vergangenheit aus Sicht der Lichtarbeiter zum Teil berechtigt war !!!

Doch nach den massiven Verschiebungen und Bewusstseinserweiterungen im letzten Jahr sehe ich das alles von einer viel höheren Warte und denke, dass die geistige göttliche Führung mit dem langsameren Weg es doch wohl best möglich zum Wohle aller hat durchführen lassen. Meinen größten Dank an alle, die da mitgewirkt haben,

in großer Freude und Dankbarkeit auf unsere gemeinsamme Zukunft, von Herzen von Charlotte

Wichtige Infos für den morgigen Streiktag, für alle jene die noch an einer Veranstaltung teilnehmen wollen!!

Hier findet der General-Streik statt! (Orte + Infos)


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
zuletzt bearbeitet 08.01.2024 14:43 | nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 6045 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor