******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Die Föderation

in Aktuelles - Weltgeschehen 08.01.2024 07:22
von Inaara • 16.928 Beiträge

DIE FÖDERATION DES LICHTS ÜBER BLOSSOM GOODCHILD

Frohes neues Jahr, Leute.
Es scheint so lange her zu sein, dass wir auf diese Weise kommuniziert haben. Ich kann es kaum erwarten ... und ihr auch nicht, denke ich?

In der Tat, Blossom, das sind wir. Willkommen, Blossom, und willkommen, Blossom. Plötzlich kann ich meine Augen nicht mehr offen halten.
So viel zu "Aufbruchstimmung"!

Ich bin eine Stunde lang ohnmächtig. Bitte sei jetzt bereit ... Ich kann dich diese Woche sonst nicht einplanen! Bist du da und warum hast du mich so umgehauen?

Ja. Wir denken, dass eine Entschuldigung notwendig ist.
Denn obwohl du bereit warst, mussten wir einige Anpassungen an deiner energetischen Schwingung vornehmen, da sie nicht ganz synchron war, um mit uns zu kommunizieren.

In welcher Weise?
Normalerweise haben wir keine Probleme. Aber du hast mich schon einmal ausgeknockt, also war ich nicht besorgt. Lass uns erst einmal weiter plaudern, vielleicht klärt sich die Sache dann.

Ich habe eine Stunde Zeit ...
Wir sollten es einfach machen ... Leg los.

Manchmal ist es schwer, das, was wir für wichtig halten, in Worte zu fassen. Wir wollen nicht stören oder dass unsere Worte falsch verstanden werden.
Lasst uns beide unser Bestes geben und sehen, was passiert. Manchmal ist es notwendig, über Dinge zu sprechen, die vielleicht nicht so leicht zu verstehen sind ...

Ich höre zu! Es ist an der Zeit, dass Vermächtnisse erfüllt werden.
Vor langer, langer Zeit wurde bestimmt, dass an einer bestimmten Kreuzung Entscheidungen über den weiteren Weg getroffen werden, abhängig von der Spur des Weges, der dahinter liegt. Das würde die Strukturen vorgeben, die zu platzieren sind, damit es korrigierende Muster gibt.

Meinst du Strukturen im wörtlichen/physischen Sinne?
Das tun wir nicht. Wir meinen Pläne, die den Verlauf von vielem, was gerade auf eurem Planeten passiert, verändern werden. Kein Wunder, dass du mich umgehauen hast ... Das fühlt sich riesig an!

Blossom, es ist nicht so, dass du oder irgendeine andere Seele auf dem Planeten besorgt zu sein braucht. Denn wie du weißt, ist der göttliche Plan vorhanden ... und bietet viele Gelegenheiten, die sich ergeben können.

Die Frage ist nur, welche davon du ignorieren und welche du befolgen sollst.

Das sind nur zwei! Entschuldigung!
Das ist schon in Ordnung, Blossom. Dennoch würden wir jetzt sagen, dass man an dieser Kreuzung nach links oder rechts abbiegen kann.
Offensichtlich im übertragenen Sinne. Wie drastisch unterschiedlich sind die Wege?

Sehr stark.
Ich kann sehen und fühlen, warum das schwierig ist, und ich verstehe, dass du mir nicht sagen kannst, was vor uns liegt, egal wie. Das ist richtig. Ich will dich nicht aufziehen, aber du weißt, dass deine Gedanken und Handlungen alles verändern können, wenn du Dinge erfährst, die du nicht wissen darfst.

Wer entscheidet also?
eine energetische Anziehungskraft.
Von wem?

Das Universum als Ganzes.
Weit hergeholter Rosenkohl!
Du meinst also, dass auch du abwarten musst, woher der Wind weht, was eigentlich keinen Sinn macht, wenn man bedenkt, was du gesagt hast, dass Entscheidungen getroffen werden müssen?

Ja, Blossom, so ist es. Denn die Entscheidung wird vom Universum getroffen.
Es fällt mir schwer, ihr zu folgen.
Auch uns fällt es schwer, das zu vermitteln. Ich weiß, in meinem Kopf kreisen die Gedanken um ... nichts! Lass uns vielleicht eine andere Taktik versuchen ... einen anderen Weg.

Egal, was in den nächsten Tagen passieren wird ...
du musst wissen, dass diese Entscheidung das Beste für die gesamte Menschheit war. Es war der beste Weg, um das Ergebnis, das bereits beschlossen wurde, zu verwirklichen.

Mit "das Beste" meinen wir den reibungslosesten Weg, und genau hier liegt das Dilemma, denn beide Wege sind nicht einfach zu beschreiten.

Doch bei allem Respekt ...
Obwohl wir wissen, dass wir die Welt verändern und sie in eine höhere Schwingung versetzen, hast du immer gesagt, dass noch viel Unruhe vor uns liegt ... Das sind also keine neuen Nachrichten.

Richtig.

Und wie können Vermächtnisse erfüllt werden, wenn das Universum selbst Entscheidungen treffen muss?

Weil es das Universum war, das diese Vermächtnisse auf den Weg gebracht hat. Bedenke, Blossom und alle anderen ... Wir sprechen davon, dass das Universum selbst diese Vermächtnisse geschaffen hat, damit du, wenn die Zeit kommt, entscheiden kannst, welches Vermächtnis das richtige ist, je nach dem "Zustand" deiner Welt zu diesem Zeitpunkt.

Es gibt keine größere Intelligenz als das Universum/das Göttliche/Gott ... je nachdem, wie du es verstehen willst.

Deshalb ... im Wissen, dass diese Zeit kommen würde ... wie wir sagen ... würden sich Gelegenheiten ergeben und Entscheidungen getroffen werden.

Du siehst, Blossom, warum es so schwierig ist, das zu erklären.
Denn das, was wir dir zu vermitteln versuchen, geht über das gesprochene Wort hinaus.

Die Sache ist die ... in der Energie, die du mitbringst ... fühlt es sich in der Tat wie eine wirklich ergreifende Angelegenheit an ...

Ist es auch.

Aber wir können nichts dagegen tun, denn es liegt nicht in unserer Hand.

Das ist auch richtig so. Dennoch war es uns ein Bedürfnis, dich wissen zu lassen, dass dein Planet und der Weg, den er einschlagen wird, im Moment, sagen wir mal, "in der Schwebe hängt".

Es gibt noch ein paar weitere energetische Probleme, die über das Ergebnis entscheiden werden, und wenn diese gelöst sind, werden die Ampeln von Gelb auf Grün umschalten.

Wie werden wir wissen, dass die Entscheidung gefallen ist, wenn wir nicht wissen dürfen, was es ist?
Denn die Präsentationen, die enthüllt werden, werden es dir zeigen.

Und angenommen, wir werden die Alternative nie kennenlernen?

Nicht für eine sehr lange Zeit.

Hm! Um ehrlich zu sein ... Bevor ich anfing, dachte ich, ich würde mir die erste Botschaft des letzten Jahres durchlesen ... die sehr ermutigend und erhellend war. Dies ist nicht wirklich eine lustige, leichte, aufmunternde Botschaft, die uns ins Jahr 2024 begleiten soll.

Wir können uns nicht entschuldigen ... denn das ist die Botschaft, die wir vermitteln wollen.

Sie fühlt sich ziemlich entmutigend an.

Je nachdem, wie du es siehst, Blossom.

Wir haben immer wieder gesagt, dass es in eurer Welt einen großen Umbruch geben wird ... Das haben wir nie bestritten ... Und besonders in diesem Jahr würden wir sagen: "Haltet eure Hüte fest!

Das habt ihr schon sehr lange nicht mehr gesagt.

Dennoch sagen wir es jetzt ...

Vorgewarnt ist gewarnt ... wie ihr in eurer Welt sagt.

Natürlich liegt es nicht in unserer Natur und wir wollen auch nicht, dass du dich unwohl fühlst ...

Du hast nichts zu befürchten.

Du hast dich darauf vorbereitet und bist stark genug, um zu tun, was du tun musst.

Der bevorstehende Umbruch wird dir die Möglichkeit geben, zu zeigen, wie bereit und stark du bist.

Die Veränderungen, die kommen ... auf beiden vom Universum gewählten Wegen, sind der Weg nach vorne.

Sie sind der Weg aus dem Chaos, das geschaffen wurde.

Halte an diesem Wissen fest.

Dafür bist du hergekommen!

Nichts kann das Licht, das in dir ist, entfernen.

Nichts.

Also ... wenn sich die nächsten Tage entfalten ... wisse, dass du tust, wozu du gekommen bist.

Auch wenn die Dinge völlig aus dem Ruder zu laufen scheinen, denk daran, dass das Universum den Weg gewählt hat, der alles wieder in Ordnung bringt, sobald sich alles wieder beruhigt hat.

Und das "Leben" wird sich wieder einpendeln.

Die meisten von uns denken, dass die Welt so, wie sie ist, völlig verrückt geworden ist!

Blossom, wie du in deiner Welt sagst: "Du hast noch gar nichts gesehen!

Deshalb habe ich das Gefühl, dass das alles eher früher als später passieren wird. Auch wenn dein "bald" noch eine Million Jahre entfernt ist, verglichen mit unserem Verständnis des Wortes.

Ja, Blossom ... Du kannst die Erwartung der Sache spüren und deshalb hielten wir es für notwendig, in dieser Einleitung zum neuen Jahr darüber zu sprechen!

Wisse ...

Vergiss niemals ...

Je verrückter und unglaublicher die Dinge werden ... desto näher bist du dem Ende der Welt, die du kennst, und dem Beginn der neuen Welt, die vor dir liegt.

Nun, Herrgott noch mal! Damit hatte ich nicht gerechnet, und ich war mir nicht sicher, ob es nötig war, mich für eine Stunde außer Gefecht zu setzen!

Wir hatten das Bedürfnis, Blossom ... damit du den Chat mitverfolgen kannst.

Okay. Nun ... Danke ... Prost ... Frohes neues Jahr und so weiter!

Bist du entmutigt?

Nein. Jetzt, wo die Stunde zu Ende ist, spüre ich, wie sich die Energie verändert und mich und viele andere wieder auflädt. Es war weder für dich noch für mich einfach, aber ich vertraue darauf, dass es notwendig war, dass es auf diese Art und Weise zustande kam. Ich halte es zwar nicht für dringend, aber für wichtig. Das war's dann ... Weiter so und aufwärts ... Irgendwelche abschließenden Worte?

Du bist der Stärkste der Starken, sonst wärst du nicht hier.

Wie wundervoll wird es sein, wenn du in die höhere Schwingung eintrittst, in dem Wissen, dass du es warst ... jeder einzelne von euch ... der die Freude des neuen goldenen Zeitalters ermöglicht hat!

Wir lieben dich!

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst ... bin ich.

Später an diesem Tag schlief ich noch ein paar Stunden lang ein.
Na toll!

https://voyagesoflight.blogspot.com/2024...lossom.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1704638115210501-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor