******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Das Gesetz der Vergebung

in Gesundheitsportal 25.12.2023 08:28
von Inaara • 16.908 Beiträge

Geliebte Weltenwesen, ALLE Kosmischen Gesetze sind machtvoll! Doch gerade dieses kann insbesondere zu dieser Zeit der Einkehr und des Gewahrseins der unendlichen Liebe in uns wahre Wunder bewirken.

Das Gesetz der Vergebung kann mühelos das 1. (Kausalität), 4. (Reinkarnation) und 5. (Ausgleich) aushebeln.
Es hat die Macht, den Menschen von allen Konsequenzen üblen Handelns und Ansinnens zu befreien.

Unversöhnlichkeit, Groll und Bitterkeit sind die häufigsten Auslöser für Krankheiten. Die Frequenz und Energie dieser Emotionen verhärten (verkalken) Arterien und Leber und beeinträchtigen das Sehvermögen (im bildlichen und wörtlichen Sinne).

Ständiges Kritisieren verursacht Rheumatismus und so manch andere Autoimmunerkrankung.
Geschwulste werden durch Neid, Hass, Ressentiments und Furcht verursacht.

Diese Liste ließe sich weiter fortsetzen, um einmal mehr die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele aufzuzeigen.

Was man an anderen verachtet und verurteilt, holt man sich ins eigene Leben (Gesetz der Resonanz). Übersetzt bedeutet das, dass du mit negativen Gefühlen und Gedanken DIR SELBST am meisten schadest. Nicht nur, dass du diese Energie aussendest und sie wieder zu dir zurück kommt; du blockierst außerdem den gesunden Lebensenergiefluss in deinem Körper durch die Spannungen, die durch solch mentale und emotionale Äußerungen entstehen. Sie verfälschen deine Wahrnehmung, denn diese Gedanken- und Gefühlsmuster kreieren Wahrnehmungsfilter, die dich die objektive Realität nicht mehr so einfach und deutlich erkennen lassen.

Derartige Filter können dafür sorgen, dass du dich noch mehr ärgerst, ängstigst oder trauriger wirst,
weil ähnliche Äußerungen und Handlungen anderer jedesmal die Wunde triggern, selbst wenn sie - von außen bzw. frei von diesem Filter betrachtet - gar nichts damit zu tun haben.

Vergebe deinen Feinden, Neidern, Kritikern, Zweiflern.
Vergebe den Menschen, die ärgerlich oder wütend auf dich sind, dir grollen oder dich ablehnen.

Vergebe denen, die jemals schlecht von dir gedacht oder geredet haben, die dich verletzt haben oder verletzen wollten.

Vergebe jenen, die dich geringschätzen oder ignorieren, die dich nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Wenn Vergebung - noch! - nicht möglich ist,
entscheide dich für FRIEDEN. Entscheide dich dafür, Vergangenes ruhen zu lassen und ad acta zu legen. Es ist vorbei.

Du bist ein unsterbliches, kraft- und machtvolles Wesen - dieses innere Wesen kann nichts und niemand wirklich verletzen!

Segne!
Segne die Menschen, die dir - ob gewollt oder ungewollt, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt - Schmerz zugefügt haben.
Sprich sie frei. Geb sie frei!

Sei dir gewiss, auf einer höheren Ebene hat alles seinen Sinn und Zweck und das Universum sorgt für Ausgleich, Harmonie und Gerechtigkeit. Selbst wenn sich dir der tiefere Sinn (noch) nicht erschließt, dann hat dich jeder Angriff und jede Verletzung nur noch stärker gemacht, denn du hast sie überwunden.

Du bist noch da, stärker und reifer als vorher.
Du bist gewachsen und reicher an Erfahrung und Wissen, was dir niemand nehmen kann. Du bist einzigartig, denn niemand sonst hat genau denselben Erfahrungsschatz wie du! Du bist frei, ihn nach deinem Gutdünken anzuwenden und zu teilen. Du bist frei, damit Gutes zu bewirken. Für dich, für andere, für eine bessere Welt.

Segne dich selbst. Vergebe dir selbst.
Du lebst in der göttlichen Gnade - erinnere dich daran. Du trägst die göttliche Idee in dir und sie wartet nur darauf, sich zu offenbaren.

Vergebung und Segnung haben eine enorme, phänomenale Wirkung.
Sie befreien dich, erhöhen deine Schwingungsfrequenz und bauen so mit der Zeit einen unüberwindlichen Schutz auf.

Kein Fluch, übler Gedanke oder bösartiges Wort kann dich mehr erreichen.

Je stärker deine Aura ist, je reiner (frei von Negativität) dein Sein ist, desto schneller fallen dir übelwollende Energien auf den Sender zurück. Jemand, den man von Herzen segnet, hat keine Macht mehr, einem zu schaden. Wohlwollen breitet eine starke, schützende Aura um denjenigen aus, der diesen Segen und Liebe ausstrahlt.

Wenn dir eine Angelegenheit, ein Problem, eine Last zu groß erscheint und du keine Lösung dafür findest, wirf deine Last ab.

Wirf sie auf den göttlichen Geist in dir, auf das Göttliche Selbst. Der Kampf ist Gottes Sache, nicht die des Menschen. Der Schöpfer kennt nur Vollkommenheit und wird dir deutliche Hinweise (durch deine Intuition, Traum, eine Zeile in einem Buch oder einen anderen Menschen, etc.) geben, wenn es deinerseits etwas zu tun gibt und du darum ersuchst.

Kummer, Bedauern und Reue zermürben die Zellen des Körpers und vergiften die Stimmung des Menschen.

Manchmal plagt ein schlechtes Gewissen, weil man zu jemandem – vielleicht schon vor Jahren – sehr unfreundlich war.
Wenn sich der Fehler nicht mehr gutmachen lässt, kann man die Folgen neutralisieren, indem man jemandem in der Gegenwart etwas Gutes tut.

Wenn der Schöpfer, wenn deine Seele dich doch trotz aller Verfehlungen und Schwächen bedingungslos liebt, was sollte dich daran hindern, dir selbst zu verzeihen? In deinem aufrichtigen Bemühen, es das nächste Mal besser und liebevoller zu handhaben und Gutes zu tun statt Schmerz zuzufügen, was steht der Selbstvergebung noch im Wege? Nichts.

Eine althergebrachte Vorstellung vermittelt, dass eine Frau, die sich um ihre Kinder keine Sorgen macht, keine gute Mutter ist.
Kennt man aber die Kosmischen Gesetze, weiß man, dass die Angst der Mutter eigentlich erst das Szenario für viele Krankheiten und Unfälle bereitet, die sich dann im Leben der Kinder ereignen.

Wisse, dass alles, was du liebst, unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schutz des Allmächtigen bleibt. Hör auf, dir Sorgen zu machen. Sorgen betreffen eine ungewisse Zukunft. Deine Macht ist JETZT.
„Unendlicher Geist, ich berufe mich auf das Gesetz der Vergebung.

Ich danke dafür, dass ich unter der Gnade des Schöpfers stehe.“
„Jede unwahre Aufnahme meines Unbewussten ist nichtig.
Jede Verletzung löst sich auf und verschwindet

und die göttliche Idee verwirklicht sich JETZT.“
Durch deine Liebe findest du den Eingang in die 5. Dimension und erlebst das Phänomen schon JETZT und täglich mehr.

Achte einfach auf dein Gefühlsempfinden -
die Veränderung ist subtil, doch konstant. Du bist friedvoller, gehst deinen Berufungen voller Freude und Hingabe nach und dein Bewusstsein wird immer weniger von dem Spektakel der Außenwelt getriggert oder abgelenkt. Mach dir bewusst, wie viel entspannter und gelassener du geworden bist und wie wohltuend es ist, sich nicht mehr von den Kampfspielen und Manipulationen "da draußen" beeindrucken oder gar aus dem Konzept bringen zu lassen. Sammle Kraft, aktiv an wundervollen Veränderungen teilzunehmen und sie selbst zu bewirken.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe, besinnliche Festtage voller Liebe!
Wir wünschen euch Wunder der Heilung, der Vergebung und ewigen Frieden in eurem Sein.

Oum Sholar Sheryam - Namastè
V. D. Shadar & die Sirianer & das SPACE TRAVELLER TEAM

Sirian Healer & Ambassador

Angefügte Bilder:
277585ccb134133252f1eecfb77dcbea_w200.gif

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor