******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Bleibt im Licht💜 ❤️ 💜

in Tashira Tachi-ren 16.12.2023 09:07
von Inaara • 17.162 Beiträge

LASS DICH DURCH NICHTS BEUNRUHIGEN, LASS DICH DURCH NICHTS ÄNGSTIGEN UND LASS DICH DURCH NICHTS ERSCHRECKEN

Botschaft von Maria

Ich bin deine Mutter, Maria von Nazareth, Mutter des auferstandenen Lammes.

Wie unsere geliebten Brüder und Schwestern vom Rettungs Netzwerk gesagt haben, werden unsere Botschaften kürzer und seltener sein.

Das ist notwendig, damit du Zeit hast, klarer zu reflektieren und zu wissen, wie du dich besser entscheiden kannst.

Wie ihr vielleicht wisst, wird der Planet Erde gereinigt,
so wie alles, was existiert und lebt, und es wäre nicht fair, wenn diese Reinigung stattfinden würde und ihr von dieser reichen und wichtigen Gelegenheit zur Befreiung ausgeschlossen würdet.

Ich weiß, dass du viele Lektionen von den Hierarchien erhalten hast, so wie unser geliebter Meister Jesus auch.

Meine lieben Kinder, wir können keine kostbare Zeit mit Gesprächen verschwenden, die euch nicht helfen, die gigantischen Wellen dieses roten Meeres zu überwinden, und hier bekräftige ich die Worte des Großen Chohans des Ersten Kosmischen Strahls, El Morya Khan:

Aktiviert die Energie der Vergebung und arbeitet an euren Körpern, indem ihr euch selbst vergebt, fühlt euch frei von Sorgen, Schuldgefühlen, Reue, Bedauern und anderen negativen Gefühlen, denn das ist keine gute Wahl.

Erinnere dich an die Menschen, die dich verletzt haben, vergib ihnen und lösche dieses negative Karma aus, solange du mit ihnen unterwegs bist.

Wofür sind diese negativen Energien da?
Die Mächte - dieselben, die sie gegen unseren geliebten Jesus eingesetzt haben - schmieden ein Komplott gegen dich, und diesen Wesen ist es egal, ob du ein Kind, ein Neugeborenes, ein junger Mensch, ein Erwachsener oder ein älterer Mensch bist, denn sie haben kein Herz und wissen nicht, was Liebe ist.

Passt auf, kleine Kinder meines Herzens, ich weiß, dass ihr müde und erschöpft seid, denn die Energie auf dem Planeten ist nicht die beste.
Überall dort, wo es Verrat, Schmerz und Zerstörung gab,
ist ein Stöhnen des Schmerzes zu hören, das sich durch das gesamte Rettungsnetz zieht und über die Oberfläche läuft.

Arme Seelen, die Zeit wird jeden Tag kürzer und all dies beschleunigt den Prozess der Reinigung und das Kippen der Erdachse.

Ich weiß, Geliebte meines Heiligsten Herzens, dass ihr unsicher seid, dass ihr Angst habt, und das ist verständlich, denn wir haben schwierige Tage hinter uns - die sich von den heutigen nicht unterschieden haben -, aber weil wir den Meister Jesus lieben, haben wir ihm unser Leben übergeben, und ohne mehr als nötig zu leiden, gehen wir in die Richtung, die er vorgegeben hat.

Tut das Gleiche, gebt jetzt nicht auf, betet mit mir, ich rufe euch auf, Soldaten in meiner mächtigen Armee zu sein.
Der Kampf wird hart sein, denn wir werden einer Armee von nicht-menschlichen Wesen gegenüberstehen, die ein menschliches Aussehen haben, aber außerirdische Wesen sind, die bereits an eurer Seite gehen.

Wenn ihr einen Glauben habt, der so groß ist wie ein Senfkorn, werdet ihr dieser jahrtausendelangen Verfolgung entkommen können. Deshalb bekräftige ich meine Anweisungen an euch, wachsam zu sein, besonnen zu bleiben, zu schweigen und zu beten.

Passt auf unsere Kinder auf, die Sonne ist nicht mehr dieselbe, auch nicht der Himmel, der Regen, die Ozeane und die Gezeiten, nichts ist mehr so wie früher und wird nie mehr so sein.

Meine lieben Kinder, lasst euch durch nichts beunruhigen, lasst euch durch nichts ängstigen und fürchten, Gott der Vater, Gott die Mutter und Gott der Sohn sind gegenwärtig und alles geschieht so, wie es sein soll, seid versöhnt mit dem Leben und mit euch selbst.

Kommt, ruht euch unter meinem himmelblauen Mantel aus und vertraut auf die Liebe, die der geliebte Meister Jesus für jeden einzelnen von euch hat, und dass er, weil er euch so sehr liebt, eure Entscheidungen respektiert.

Wenn es sehr dringend ist, kann ich zurückkommen, um dir neue Anweisungen zu geben.

Bleibt im Licht des Gesegneten Meisters, und wenn es nicht hilft, ist es besser zu schweigen.

Ich danke euch allen, mein Heiliges Herz segnet euch. Ich erwarte euch. Ich danke euch!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/12/14/q...ada-os-espante/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1702670858482292-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor