******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SALUSA VOM SIRIUS –💜 ❤️ 💜

in Mensch - der Du Mensch sein willst 08.12.2023 08:48
von Inaara • 16.912 Beiträge

SALUSA VOM SIRIUS – SIRIUS WIRD ZUM GALAKTISCHEN ZENTRUM.

Seid gegrüßt, Emanuel und Pastora, ich bin Salusa vom Sirius.
Ich komme, um euch Informationen zu überbringen, um die mich Vater Sirius gebeten hat.

Sirius hat bereits die volle Führung der Galaktischen Regierung übernommen.

Der Galaktische Rat wechselt nun von den Plejaden zum Sirius und steht von nun an unter der Leitung von Pater Sirius mit der Unterstützung des geliebten Vater Hunab Kú, der ebenfalls Teil dieses neuen Galaktischen Rates für unsere Galaxie, die Milchstraße, ist.

Dies ist ein ganz besonderer planetarischer Moment, der in der Galaxie und in eurem Sonnensystem gelebt wird.

Es ist ein sehr wichtiger Moment in der Galaxie, denn er erfordert vor allem, dass die große Energie des Sirius ihren maximalen Anflug und ihre Ausstrahlung auf das gesamte System erreicht.

Sirius wird zum galaktischen Zentrum, von dem aus alle Richtlinien für das gesamte System, für die gesamte Galaxie mit Hilfe aller anderen Mitglieder ausgehen werden.

Die Sonnenväter Sirius, Suria und Siraya werden zu den Gastgebern dieser Galaxie, auch mit der bedingungslosen Unterstützung von Vater Mutter Adonai, die immer wach ist.

Vater Sirius hat mich gebeten, dir diese Informationen zu geben.
Es ist wichtig für dich und die gesamte Erdenmenschheit zu wissen, dass ihr die volle Unterstützung von Sirius habt. Dieses Galaktische Zentrum unterstützt den gesamten Planeten Erde, so dass ihr auf jede Hilfe zählen könnt.

Du, Immanuel und Pastora, sollst wissen, dass du die volle Unterstützung von Vater Sirius hast.

Das war die Information.
Ich segne euch alle und wir machen weiter in diesem Prozess, Geliebte, denn dieser Kampf ist hart, sehr hart. Wenn wir alle glauben, dass wir uns bereits in einer stabilen Phase befinden, tauchen plötzlich unerwartete Situationen auf.

Wir müssen weiter vorankommen, unterstützen und diesen Prozess zu Ende bringen. Sirius öffnet seine Türen vollständig für das gesamte System, die gesamte Galaxie und die gesamte Menschheit, die in diesem Prozess, in diesem kosmischen Zyklus, aufsteigt.

Ich bin Salusa vom Sirius und ich segne dich.
Vater Sirius segnet alle und sendet dir seine Liebe.

Immanuel und die Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks

Comandantes Ishtar y Ashtar

💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/1...s-wird-zum.html

Angefügte Bilder:
1701984088199124-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor